Fanbase in L.A., Texas, etc.

  • Hallo, ich bin relativ neu im NFL Genre, eine kleine Geschichte zu mir:

    Ich oute mich nun als Fan der Houston Texans.

    Football hatte bei mir schon immer ein Interesse geweckt nur erst durch einen bekannten bin ich jetzt mehr als süchtig nach diesem Sport. Ein Intro der Houston Texans und diverse Highlight Videos von JJ Watt machten mich auch gleich c.a 750 € ärmer.

    So nun zu meiner frage: hitzige Diskussionen in unsere runde verblüften mich extrem. Hat Houston wirklich so eine geringe Fanbase wie mir es meine deutschen Mitbürger weismachen ? Ich weis das die Cowboys anscheinend Deutschland regieren, aber wie sieht es in Amerika wirklich aus? denkt man bei Football und Texas nur an die Cowboys?

    Des weiteren würde mich interessieren wie die Fanbase in L.a aussieht, 49ers, Raiders, Chargers, wer hat das herz von LA erobert? oder in Bundesländern die kein NFl Team stellen.

    Kann man irgendwo im netz sowas finden wer die meisten Anhänger hat und woher Sie kommen ?

  • Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:

    Hier gibt es mal so ne kleine Aufstellung aus dem Jahr 2013 was Facebook-Likes für Football Teams angeht.

    http://deadspin.com/5980852/who-is…-a-clear-winner

    Die Texans haben ganz logischerweise eine relativ kleine Fanbase, da sie ja das jüngste NFL-Team sind. Spieler wie J.J. Watt und Andre Johnson oder auch Foster wecken denke ich schon auch noch bei anderen das Interesse. Was halt noch fehlt sind die Erfolge. Wenn man mal ein konstanter Playoffteilnehmer würde, würde die Fanbase sicherlich schnell wachsen.

    In LA würde ich die Raiders vorne sehen, da diese dort ja mal gespielt haben. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:

    Hier gibt es mal so ne kleine Aufstellung aus dem Jahr 2013 was Facebook-Likes für Football Teams angeht.