Fanbase in L.A., Texas, etc.

  • Hallo, ich bin relativ neu im NFL Genre, eine kleine Geschichte zu mir:

    Ich oute mich nun als Fan der Houston Texans.

    Football hatte bei mir schon immer ein Interesse geweckt nur erst durch einen bekannten bin ich jetzt mehr als süchtig nach diesem Sport. Ein Intro der Houston Texans und diverse Highlight Videos von JJ Watt machten mich auch gleich c.a 750 € ärmer.

    So nun zu meiner frage: hitzige Diskussionen in unsere runde verblüften mich extrem. Hat Houston wirklich so eine geringe Fanbase wie mir es meine deutschen Mitbürger weismachen ? Ich weis das die Cowboys anscheinend Deutschland regieren, aber wie sieht es in Amerika wirklich aus? denkt man bei Football und Texas nur an die Cowboys?

    Des weiteren würde mich interessieren wie die Fanbase in L.a aussieht, 49ers, Raiders, Chargers, wer hat das herz von LA erobert? oder in Bundesländern die kein NFl Team stellen.

    Kann man irgendwo im netz sowas finden wer die meisten Anhänger hat und woher Sie kommen ?

  • Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:

    Hier gibt es mal so ne kleine Aufstellung aus dem Jahr 2013 was Facebook-Likes für Football Teams angeht.

    http://deadspin.com/5980852/who-is…-a-clear-winner

    Die Texans haben ganz logischerweise eine relativ kleine Fanbase, da sie ja das jüngste NFL-Team sind. Spieler wie J.J. Watt und Andre Johnson oder auch Foster wecken denke ich schon auch noch bei anderen das Interesse. Was halt noch fehlt sind die Erfolge. Wenn man mal ein konstanter Playoffteilnehmer würde, würde die Fanbase sicherlich schnell wachsen.

    In LA würde ich die Raiders vorne sehen, da diese dort ja mal gespielt haben. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:

    Hier gibt es mal so ne kleine Aufstellung aus dem Jahr 2013 was Facebook-Likes für Football Teams angeht.

    http://deadspin.com/5980852/who-is…-a-clear-winner

    Die Texans haben ganz logischerweise eine relativ kleine Fanbase, da sie ja das jüngste NFL-Team sind. Spieler wie J.J. Watt und Andre Johnson oder auch Foster wecken denke ich schon auch noch bei anderen das Interesse. Was halt noch fehlt sind die Erfolge. Wenn man mal ein konstanter Playoffteilnehmer würde, würde die Fanbase sicherlich schnell wachsen.

    In LA würde ich die Raiders vorne sehen, da diese dort ja mal gespielt haben. :madness

    Hallo, was kann man sich mehr wünschen als eine Antwort von einem Houston Fan. Ich habe jetzt nach dem click deines links 5 Sekunden die luft angehalten, mir war ja klar das Dallas vor Houston ist, aber wie kann es denn sein das Dallas auf Nr.1 ist?

    Also die Raiders waren mal In L.A? mir wurde gesagt das die Rams mal für eine zeit dort gespielt haben, aber ich habe gerade hier so nebenbei gelesen das vielleicht wieder ein Team nach L.a kommt. Mussten die Raiders wegziehen wegen einem schlechten Stadion oder wie muss ich das verstehen? tut mir leid für die dumme frage aber ich verstehe nicht einmal die hälfte was hier geschrieben wird(Pro Talk) :D

    Um nochmal auf die Texans zurückzukommen, ich wusste nicht das Sie das jüngste Team sind der nfl, dann ist es wirklich verständlich das die Fanbase erst aufgebaut werden muss, nur dachte ich eben Houston = große Stadt = viele Fans :D

    Und die erfolge werden kommen :D

  • Was man auch nicht vergessen darf, mit den Houston Oilers hat vor einigen Jahren ein NFL Team gespielt mit viel Tradition. Viele der ehemaligen Fans konnten sich noch nicht wirklich mit den Texans anfreunden.

  • Hallo, was kann man sich mehr wünschen als eine Antwort von einem Houston Fan. Ich habe jetzt nach dem click deines links 5 Sekunden die luft angehalten, mir war ja klar das Dallas vor Houston ist, aber wie kann es denn sein das Dallas auf Nr.1 ist?
    Also die Raiders waren mal In L.A? mir wurde gesagt das die Rams mal für eine zeit dort gespielt haben, aber ich habe gerade hier so nebenbei gelesen das vielleicht wieder ein Team nach L.a kommt. Mussten die Raiders wegziehen wegen einem schlechten Stadion oder wie muss ich das verstehen? tut mir leid für die dumme frage aber ich verstehe nicht einmal die hälfte was hier geschrieben wird(Pro Talk) :D

    Dallas ist das populärste und polarisierendste Team der USA. Sie werden ja nicht umsonst America's Team genannt. Hier findest du ein paar Infos dazu:

    http://en.wikipedia.org/wiki/America%27s_Team


    Um nochmal auf die Texans zurückzukommen, ich wusste nicht das Sie das jüngste Team sind der nfl, dann ist es wirklich verständlich das die Fanbase erst aufgebaut werden muss, nur dachte ich eben Houston = große Stadt = viele Fans :D

    Und die erfolge werden kommen :D

    Wie ekat schon schrieb sind die Texans zwar das jüngste Team der NFL, aber die Stadt Houston hat trotzdem eine reiche Football Tradition. Die Houston Oilers spielten von 1960 - 1998 und wurden dann erst zu den Tennessee Oilers und schließlich zu den Tennessee Titans. Da Houston aber eine große Stadt mit einem großen Media Market ist bekam man 2002 ein Expansion Team, die Texans. Und ich gehe davon aus, dass die Popularität mit zunehmendem Erfolg (zu Beginn war es, wie erwartet, wirklich grußelig) weiter zunehmen wird. Das Stadion ist in den letzten Jahren zumindest immer gut gefüllt gewesen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Sie werden ja nicht umsonst America's Team genannt.

    Erste Wahl waren sie nicht wirklich :hinterha:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Nur ganz kurz zu den Texans. Reliant Stadium bzw. jetzt NRG Stadium war ausverkauft fuer jedes einzelne Spiel seit die Texans existieren (2002).
    Die Waiting List for Season Tickets umfasst im Moment ca. 40.000 Personen. Was ein Glueck, dass ich meine Tix vor Jahren gesichert habe. :mrgreen:
    Eroeffnungsnews in den Nahcrichten am Freitag war, dass Dre im Camp ist. Ausserhalb Houstons mag die Fanbase klein sein, aber Houston ist ganz klar Texans Town. Mit weitem, weitem abstand vor Rockets, Astros oder irgend etwas anderem.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • die dallas cowboys haben schon die 7mil. marke bei fb geknackt.
    die steelers folgen den cowboys mit ca 5,5mil in etwa
    die zahlen sind nicht mehr die allerneuesten.

  • So eine Aufstellung würde mich mal für den Rest der Welt interessieren.

    Weiß jemand, wie das gemacht wurde? Hat der die Regionsdaten direkt von Facebook bekommen? Oder von der NSA :lupe:? Oder ist sowas irgendwie öffentlich zugänglich?

  • Also ich bin familiär mit Portland und San Antonio verwurzelt, auch immer wieder dort, und kann aus meiner persönlichen - und dadurch vielleicht sehr subjektiv eingeschränkten - Erfahrung folgendes wiedergeben:

    College Football ist weit beliebter als die NFL es sein könnte, hat auch mehr Tradition. Nicht umsonst sind die größten Stadien College Stadien. Zum Beispiel sind sämtliche Fanshops in Portland und S.A. die ich besucht habe WEIT mehr mit College Artikeln (UO & OSU bzw UTA & UTSA) bestückt, als mit NFL Artikeln. Wobei ich hier nicht sagen kann, ob das in Städten mit einem NFL Team anders aussieht. Was die NFL Teams beider Städte betrifft ist Portland ganz klar Seahawks Territorium und S.A. zu 95% Cowboys und zu 5% Texans, wobei beide Städte viel mehr mit Basketball anfangen können. In L.A. war ich nur einmal für wenige Tage aber da hat sich auch das Bild mit College Football bestätigt (handelt sich aber wiederum um eine Stadt ohne NFL Team). Großteils USC Trojans, UCLA in der Unterzahl. Glaub auch dass dort Basketball und Baseball grundsätzlich mehr Fans haben als Football. Würde mich nicht wundern wenn es nicht sogar schon mehr Fußball als Football Fans in L.A. gäbe.

    GO 'HAWKS

  • heute ist mein 99 Trikot angekommen, das Feeling ist noch immer nicht zu beschreiben. Ok genug von der fanbrille.

    Ich habe erneut eine frage, war von euch jemand schon in Houston und kann mir berichten wie viel € es kostet ein JJ Swat spiel zu sehen bzw beim trainieren zuzusehen.

    der Landeplatz is Ny, aber ich werde auf jedenfall Houston besuchen auch wenn es nur für 2 tage ist, deswegen wollte ich mal nachfragen ob man überhaupt in die nähe der texans kommen kann. Ja ich weis ich bin ein newbie und würde mich trotzdem über hilfreiche antworten freuen.

    Danke schon einmal:bounce:

  • Oeffentliches Training gibt es nur waehrend der Preseason und die Tix dafuer sind schon lange weg. Die Tix zum Training sind uebrigens umsonst. Waehrend der Saison gibt es kein oeffentliches Training.
    Gametix, kommt drauf an, fuer welches Spiel und wo du sitzen moechtest. Der offizielle Single Game Ticket Verkauf startete letzte Woche und da gab es z.B. fuer das Spiel gegen die Colts keine Tix mehr. Gegen die Jax dagegen schon. Ich hab es nicht ueberprueft, aber ich nehme fast an, dass alle Tix fuer alle Spiele jetzt weg sind. Dann bleibt dir nur noch stubhub oder nflticketexchange. Preise starten i.d.R. ab ca. $80 fuer Plaetze im 600er Rang. Nach oben gibts keine Grenze. Einfach mal suchen.
    Wenn die Texans allerdings so spielen wie letztes Jahr :madfan: gibts die Tix fuer die 2. Saisonhaelfte deutlich guenstiger.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ladies love Football too:

    Einige WTFs dabei :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube nicht, dass die Verkaufszahlen der Trikots die Männer sich gekauft haben sich großartig von denen unterscheiden, da es sich hauptsächlich um bekanntere Spieler handelt. Das in Lousianna die Brees oder in Kalifornien die Kaepernick Jerseys am meisten verkauft werden klingt für mich nur logisch, da kann ich mir keinen großartigen Geschlechteruntetschied vorstellen.:paelzer:

    Wenn es eine Karte gibt die was anderes behauptet nur her damit, würde mich interessieren:smile2: