[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2014

  • Toll, jetzt hab ich durch ne nachträgliche stat correction (weiß aber ehrlich gesagt grad nicht, was und bei wem...) noch gegen die Bummeluchse verloren :3ddevil:

  • Wenn's sonst keiner sagt, mach ich's: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. TITEL AN DIE LAWNMOWERS

    - mit Abstand bester Punkteschnitt der Liga (wird wohl auch neuer all-time record) :fleh
    - erstes Team mit back-to-back Meisterschaften :fleh
    - erstes Team mit 3 Championships :fleh

    Schade, dass der Zweikampf mit den Reapers nicht bis zum letzten Spieltag ging, spannend war's aber trotzdem fast die ganze Saison über :)
    Daher natürlich auch Glückwunsch nach D-Town zur Vizemeisterschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Dezember 2014 um 08:04)

  • Leute das geht so nicht...Likemike stammelt jetzt schon sonntags beim football schauen irgendwas von back to back und "Darmstadt-Liga-Doppel-Champion" (MDB) :3ddevil:

    aber gut, muss man auch erstmal schaffen.^^ Glückwunsch!:smile2:

  • 3 inaktive bei mir, sorry. War Sonntag weg und habs nicht mitbekommen. Für mich das Zeichen nach dieser Saison mit Fantasy aufzuhören. Bin derzeit einfach überlastet.

    Thank you 62

  • Ging mir irgendwie ähnlich. Nicht umsonst sind wir letzter und vorletzter :paelzer: Ohnehin schon keine guten Basisteams und dann eben nicht immer die Zeit (oder Lust) permanent alle Stats/Spiele nach Gems durchzupflügen. Ich werde mich im FF-Bereich wohl auch stark reduzieren müssen.

    Andererseits nach 6-7 Monaten Pause hat man dann doch wieder Bock drauf :tongue2:

  • Das eine ergibt sich aber doch etwas aus dem anderen. Man muss eben auch etwas Zeit/Ruhe/Ausgeglichenheit haben, um sich intensiv um FF kümmern zu können. Zumindest innerhalb der Saison :madness

  • Auch von mir Glückwunsch an die Lawnmowers!
    Ein All Fantasy Team was er da am Start hat.
    Werde mich wahrscheinlich noch sinnloser weiße um einige Plätze nach oben schieben.
    Obwohl ich recht gute Verbindungen zum Commish habe, hat er mir verboten zu tanken.
    Würde meine Fantasy Sports Ehre aber eh nicht zu lassen.

  • Von mir auch Glückwunsch an die Lawnmowers :bier:

    Naja, ich kann ja nicht gleich alle Rekorde in der ersten Saison brechen :mrgreen:

    Spaß beiseite: Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der ersten Saison (als 8. die obere Tabellenhälfte erreicht). Mit der Teamentwicklung kann ich natürlich nicht zufrieden sein, Leistungsträger sind halt immer noch die alten Säcke :mrgreen:

    Keeper wären bei mir derzeit

    die QB's Brady und Bortles (noch ok wenn Bortles sich passend entwickelt, auf der anderen Seite ein Spot zuviel)

    dann die RB's Morris und Hyde (nicht überragend erwarte von Hyde aber noch einiges)

    WR Boldin (eigentlich zu alt aber immer noch mit besserer Perspektive als Welker, Hester und Roberts holen ihre Punkte eher als Returner und Woods hat zwar potenzial aber doch zu viele Fragezeichen)

    TE Olsen (absoluter Leistungsträger)

    Da auf WR die Quantität jedoch relativ hoch ist, hoffe ich doch auf den ein oder anderen Glücksgriff in der nächsten Draft. :smile2:

    Um mit Teams wie den Lawnmowers und Reapers mitzuhalten wird es aber vorerst nicht reichen.

  • Ich verabschiede mich nach einem Jahr aus der Liga. Das hat nichts mit der Liga zu tun, ich gebe kommendes Jahr alle meine Teams auf.

    Thank you 62

  • Hallo Leute :smile2:
    danke für die Glückwünsche :bier:
    Ich denke die Saison war spannend bis zum Schluss und hat wirklich Spaß gemacht. Meinen persönlicher Team-MVP vergebe ich dieses Jahr an den kombinierten Denver Backup-Running Back, der den verletzten AJ Green und die nichtexistente TE production hervorragend kompensiert hat.

    Ich bin übrigens immer offen für offseason trades, es ist keiner unverkäuflich :)

    Einmal editiert, zuletzt von LikeMike (5. Januar 2015 um 22:52)