[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2014

  • Noch eine Regelfrage, Spieler die ich jetzt im Rahmen eines Trade erhalte muss ich keepen damit ich sie behalten kann oder kann ich diese zusätzlich zu den Keepern behalten?

  • Ne sind in deinen keepern enthalten. Also.keine extra keeper.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich muss mich leider abmelden. Ich werden nicht die Zeit finden, mich angemessen um mein Team zu kümmern. Sorry guys...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So nach etwas überlegen haben die highflyer beschlossen in den rebuilding mode zu gehen somit werden jetzt dann ordentlich angebote rausgehauen ;) würde mich freuen wenn diese etwas zügiger beantwortet werden als letztes jahr....

  • So wie angekündigt sind einige tradeanfragen raus :xywave:
    Bin allgemein sehr gerne zu verhandlungen bereit in jeglicher Hinsicht.

    Mein Tradeblock ist auch aktualisiert das ist zwar nicht die allerbeste ware aber eventuell interessiert sie den einen oder anderen ;)

  • Sorry für die späte Rückmeldung, war lange im Urlaub. Außerdem tue ich mich mit der Rückmeldung aus denselben Gründen wie Nik sehr schwer.

    Das Ligenformat ist für mich nachwievor das langweiligst mögliche überhaupt :madness Bereits nach Woche 5-6 werden über die Hälfte der Teams (mit Sicherheit auch meins) wohl wieder nur um die goldene Ananas spielen.

    Auf der positiven Seite stehen dagegen Dantes tolles Management der Liga (mit Stats, All-Time Listen usw.), die vielen bekannten Teilnehmer aus dem Forum und die vor allem sehr originelle FA-Versteigerung jede Woche.

    Insofern und weil ich mit meiner Grottenbilanz 2013 so nicht verabschieden werde, hänge ich auch ne Saison dran. Aber das wird es dann wohl auch sein :madness

  • Wendigo ist übrigens auch raus, damit brauchen wir 2 Neue.

    Den ersten darf ich gleich vorstellen: nach mehrjährigen "Verhandlungen" konnte ich Madness für die DFD gewinnen :)
    Herzlich willkommen :bier:

  • Dann möchte ich doch gleich mal ein bisschen Werbung für die Liga machen, auch wenn Dante natürlich entscheidet wer der mögliche Nachfolgekandidat wird. :smile2:
    Am Freitag der Liga beigetreten überdenke ich seitdem eine mögliche Strategie das Team nach meinen wünschen umzugestalten. Gleich mal Brady auf den Markt geschmissen, ein paar Trade anfragen bekommen aber keine für Brady. Alle Anfragen haben einen gewissen Reiz aber auch ihre Tücken (Anzahl Keeper, ByeWeek usw.). Für mich auf jeden Fall ein ganz spannender Prozess der mir riesen Spass bereitet. Ich liebe diese Liga schon bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. :mrgreen:

  • Wendigo ist übrigens auch raus, damit brauchen wir 2 Neue.

    Den ersten darf ich gleich vorstellen: nach mehrjährigen "Verhandlungen" konnte ich Madness für die DFD gewinnen :)
    Herzlich willkommen :bier:

    Zwei Teams weniger hätten der Liga bzw. dem Format aber auch nicht geschadet :hinterha:

  • Dann möchte ich doch gleich mal ein bisschen Werbung für die Liga machen, auch wenn Dante natürlich entscheidet wer der mögliche Nachfolgekandidat wird. :smile2:
    Am Freitag der Liga beigetreten überdenke ich seitdem eine mögliche Strategie das Team nach meinen wünschen umzugestalten. Gleich mal Brady auf den Markt geschmissen, ein paar Trade anfragen bekommen aber keine für Brady. Alle Anfragen haben einen gewissen Reiz aber auch ihre Tücken (Anzahl Keeper, ByeWeek usw.). Für mich auf jeden Fall ein ganz spannender Prozess der mir riesen Spass bereitet. Ich liebe diese Liga schon bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. :mrgreen:

    So gings mir letztes jahr auch nur wenn du so eine luschentruppe hast das das ding im oktober gelaufen ist und du keine chance mehr auf die ersten 3 plätze hast mindert das den spielspaß enorm zumindest bei mir... Möge es bei dir anders sein :beer:

  • So gings mir letztes jahr auch nur wenn du so eine luschentruppe hast das das ding im oktober gelaufen ist und du keine chance mehr auf die ersten 3 plätze hast mindert das den spielspaß enorm zumindest bei mir... Möge es bei dir anders sein :beer:

    Ist bei mir auf jeden Fall anders, das Spiel ist ja auf lange/mittelfristige Sicht ausgelegt, da kann ich dann auch entsprechend mit umgehen. Ist doch letztlich in den Talk-Ligen als Neueinsteiger nicht anders, die Draft läuft nicht wie gewünscht, ein bisschen Verletzungspech, man dümpelt unten rum und kann noch nicht mal absteigen. :bier:

  • Hier schonmal an alle die mir Trade-Anfragen (vor allem wg. dem 1st overall) hier per PN schicken. Das waren jetzt schon einige und ich habe einfach keine Lust jedem einzeln zu Antworten. Deswegen pauschal hier meine Antwort :

    Ich lese sie alle und wenn mir ein Angebot gefällt würde ich mich auch relativ schnell melden (1-2 Tage max.). Wenn ihr nix von mir hört, dann war es mir nicht gut genug :madness

  • Hier schonmal an alle die mir Trade-Anfragen (vor allem wg. dem 1st overall) hier per PN schicken. Das waren jetzt schon einige und ich habe einfach keine Lust jedem einzeln zu Antworten. Deswegen pauschal hier meine Antwort :

    Ich lese sie alle und wenn mir ein Angebot gefällt würde ich mich auch relativ schnell melden (1-2 Tage max.). Wenn ihr nix von mir hört, dann war es mir nicht gut genug :madness

    Finde ich echt schade denn gerade das feilschen macht es in meinen augen aus und wenn man nur kurz schreibt "da bist du aber noch meilenweit weg von dem was ich mir vorstelle" oder "nochn bisschen mehr bräuchte ich"

  • Ich tue mich mit dem Value für die Picks noch ein bisschen schwer, den Trade finde ich ziemlich überteuert. Vielleicht kann mir einer der Erfahreneren mit ein paar Beispielen auf die Sprünge helfen.

    Wie schon geschrieben bleiben die Angebote für Brady aus (ob des Alters evtl. verständlich) von seiner Leistung her für mich ein First Rounder. Wenn aber die Nachfrage nicht da ist, müsste ich doch mit dem Preis runter gehen können oder gibt es dann einen Aufschrei?

  • Finde ich echt schade denn gerade das feilschen macht es in meinen augen aus und wenn man nur kurz schreibt "da bist du aber noch meilenweit weg von dem was ich mir vorstelle" oder "nochn bisschen mehr bräuchte ich"

    Schon klar, aber ich habe z.Z. einfach keine Zeit mit 5-6 Leuten "zu feilschen" und mir gefällt der 1st overall sowieso ganz gut :tongue2:

  • Wann werden eigentlich die Roster bereinigt und wann ist Draft Termin?
    Bin aktuell in den anderen Ligen bereits am 24., 25. und 28.08. im Draft Einsatz.

  • +++ TRADE-ALERT +++

    D-Ville Hellfish get:
    DeMarco Murray - RB - Dal
    13th round pick 2014 (197th overall)
    14th round pick 2014 (213th overall)

    Nik's Highflyer get:
    2nd round pick 2014 (29th overall)
    4th round pick 2014 (61st overall)