Super Bowl 50 Halftime Show

  • Bin ja seit Ewigkeiten der Meinung das Rammstein die perfekte Halbzeitshow wäre. Bin nichtma der größte Fan der Band, aber wer dir mal live gesehen hat und dann die Möglichkeiten für den SB mit reinrechnet... das wäre 100ma besser als die ganzen Hupfdohlen die die letzten Jahre aufgetreten sind. Die Musik würde grundsätzlich zur NFL passen, aber man weiss ja nicht ob sie das überhaupt wollen, oder ob die Halbzeitshow ein wenig für das Restpublikum gemacht ist. Insgesamt natürlich komplett unrealistisch weil viel zu wenig mainstream (da kann ich mir Linkin Park schon eher vorstellen, auch wenn ich dann den Fernseher ausmachen muss bei dieser Konfirmandenkapelle) und viel zu sehr Künstler mit kreativem Gefahrenpotential.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.


  • Zur Auswahl: Rihanna (nipplegate-technisch mutig), Katy Perry und Coldplay.


    Ich gebe ja gerne zu im Pop Genre ein Blindgänger zu sein. Aber gerade deshalb würde mich jetzt mal interessieren inwiefern Rihanna "nipplegate-technisch mutig" ist und Katy Perry nicht?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich gebe ja gerne zu im Pop Genre ein Blindgänger zu sein. Aber gerade deshalb würde mich jetzt mal interessieren inwiefern Rihanna "nipplegate-technisch mutig" ist und Katy Perry nicht?

    Rihanna hat man jetz aber schon mehr als einmal nackig sehen dürfen, Katy Perry (leider) noch nie. Die Perry ist nen Vorzeige (pg13) Popstar, die macht nix Skandalöses. Die NFL würde eh beiden nen Vertrag vorlegen bei dem keiner auch nur auf den Gedanken kommt irgendeinen Unsinn zu machen, weil sie sich sonst dumm und dämlich bezahlen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rihanna hat man jetz aber schon mehr als einmal nackig sehen dürfen, Katy Perry (leider) noch nie. Die Perry ist nen Vorzeige (pg13) Popstar, die macht nix Skandalöses.


    http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/pic…92/81403038.gif

    Aber es stimmt schon. Rihanna zeigt deutlich mehr Haut und das auch regelmäßig auf den sozialen Seiten bzw in diversen Heftchen (Lui). Perry ist etwas gemäßigter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ehrlich gesagt war mein Empfinden, dass Katy Perry fast nie mehr als fast nichts trägt. Klar geht es da um Marketing aber genau das war ja Nippelgate auch. Abgesehen davon kenne ich glaube ich könnte ich kein einziges Lied der Frau nennen. Rihanna sehe ich da schon eher als ernstzunehmende Musikerin von der ich diesbezüglich nix mitbekommen hatte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ehrlich gesagt war mein Empfinden, dass Katy Perry fast nie mehr als fast nichts trägt. Klar geht es da um Marketing aber genau das war ja Nippelgate auch. Abgesehen davon kenne ich glaube ich könnte ich kein einziges Lied der Frau nennen. Rihanna sehe ich da schon eher als ernstzunehmende Musikerin von der ich diesbezüglich nix mitbekommen hatte.


    Perry trägt alle möglichen Outfits, aber wirklich freizügig kann man das nicht nennen. Vielleicht verwechselst du sie mit Miley Cyrus? :paelzer:

    Und du kennst weder 'California Gurls', noch 'Firework' oder 'I Kissed A Girl'?
    Auch nicht schlecht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach google recherche kenne ich sie alle. Hätte aber weder sagen können wie die heissen, noch dass sie von der Frau Perry sind. Aber wenn die Bilder, die ich laut Bildersuche von ihr finde immernoch nicht freizügig zu nennen sind, dann Hut ab vor deiner Definition von freizügig. :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Nach google recherche kenne ich sie alle. Hätte aber weder sagen können wie die heissen, noch dass sie von der Frau Perry sind. Aber wenn die Bilder, die ich laut Bildersuche von ihr finde immernoch nicht freizügig zu nennen sind, dann Hut ab vor deiner Definition von freizügig. :bier:

    Googel mal 'Rihanna LUI' und Miley Cyrus ... da ist egal was. Dann weißt du, was freizügig im heutigen Pop(p)- Business bedeutet ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hübsche bilder. danke mein bester! :bier:

    jetzt verstehe ich aber immernoch nicht wie katy perry nicht freizügig zu nennen ist.

    und vor allem verstehe ich nicht wieso frau perry in bezug auf den superbowl und nippelgate weniger gefährlich ist als rihanna.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • hübsche bilder. danke mein bester! :bier:

    jetzt verstehe ich aber immernoch nicht wie katy perry nicht freizügig zu nennen ist.

    und vor allem verstehe ich nicht wieso frau perry in bezug auf den superbowl und nippelgate weniger gefährlich ist als rihanna.


    Weil Rihanna ein Problem hat ihren Busen vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • du möchtest nicht. nun gut, dann belassen wir es dabei.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • und vor allem verstehe ich nicht wieso frau perry in bezug auf den superbowl und nippelgate weniger gefährlich ist als rihanna.

    Weil Rihanna schwarz ist. :tongue2:

    Sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, im Prinzip bergen beide Nipplegate-Gefahr. Wo Katy Perry ein PG-13 Popstar sein soll, sehe ich auch nicht, aber anscheinend muss man heutzutage als Popstar viel weiter gehen als früher.

  • Weil Rihanna schwarz ist. :tongue2:

    Sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, im Prinzip bergen beide Nipplegate-Gefahr. Wo Katy Perry ein PG-13 Popstar sein soll, sehe ich auch nicht, aber anscheinend muss man heutzutage als Popstar viel weiter gehen als früher.

    Musik ist halt heutzutage nicht mehr so gefragt wie früher, da muss man ja ständig was machen um im Gespräch zu bleiben.

    Immerhin kann ich in der Halbzeit in Ruhe dem gekachelten Salon einen Besuch abstatten.

  • Immerhin kann ich in der Halbzeit in Ruhe dem gekachelten Salon einen Besuch abstatten.

    Wenn die Pats führen kommts bei mir aus 2 Enden gleichzeitig raus! :mrgreen:

    Ich werds mir angucken, find die Perry ganz hübsch und einige Lieder sind auch irgendwie Ohrwürmer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn die Pats führen kommts bei mir aus 2 Enden gleichzeitig raus! :mrgreen:

    Ich werds mir angucken, find die Perry ganz hübsch und einige Lieder sind auch irgendwie Ohrwürmer.

    Ich vertrau da einfach mal den Seahawks, die haben mir letztes Jahr schon n fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    Jeder wie er mag, sie hat zwar gewisse Vorzüge, aber ich bin halt musikalisch eher in anderen Sphären unterwegs, da lohnt das nicht.;)

  • Wieso Musik? Darum gehts ja offensichtlich schon lange nicht mehr.

    Zitat von aikman

    Perry trägt alle möglichen Outfits, aber wirklich freizügig kann man das nicht nennen. Vielleicht verwechselst du sie mit Miley Cyrus?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ein herrlicher Thread...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wessen Sesamstraßen-Folge wegen zu großer Hupen zensiert wird, darf hier HZ Show machen!

    Ich finde die Frau optisch absolut super! :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so haben wir das auch hinter uns gebracht. für mich persönlich eine der schlechtesten shows in den letzten jahren.

    Für mich eine der besten Shows der letzten Jahre.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Katy Perry hört sich nur bearbeitet gut an. Live singen ist ziemlich grausam, meiner Meinung nach. Die Show war nicht schlecht, aber das singen war ausbaufähig. Obwohl ich die Lieder von ihr fast alle ziemlich gut finde. Aber ich höre es mir nur auf Tonträgern an. :mrgreen:

    Aber für uns zählt ja eh der Sport und der war spannend bis zum Schluss und das zählt! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand