• Hilfe!

    In meiner endlosen Suche mich mit einem College-Team anzufreunden, werde ich auf meinem nächsten Florida Trip wahrscheinlich wieder eins der Teams besuchen.

    Welcher Besuch wäre eher zu empfehlen?
    Mir gefällt UCF momentan etwas besser, weil ich gerne mal in ein "richtiges" College Stadion möchte (und im RayJay eh ne Woche vorher bin)

    War jemand mal da und kann davon berichten?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War noch nie da und kenne leider noch keinen, der da war.

    Allerdings sind bei UCF im Schnitt 40.000 Leute bei 48.000 capacity während bei USF das Stadion idR nicht mal halb voll ist. Da ist die "experience" bei UCF sicher viel besser auch weil das Stadion auf dem Campus ist.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Gainesville wäre dir zu weit weg? Weil ich denke, dass der Swamp am sehenswertesten wäre in der "Region". Und wahrscheinlich auch vom Niveau her das attraktivste :mrgreen:

    War zwar selbst auch noch nicht in Florida, aber bei den beiden, die du zur Auswahl gestellt hast, würde ich mich persönlich ganz klar für UCF entscheiden.

  • als Fan der UCF Knights seit Daunte Culpepper dort aufgeigte kann ich sie dir nur empfehlen. South Florida ist deutlich abgefallen in den letzten Jahren.