Weihnachten 2014 in Hamburg

  • Hallo,

    wusste nicht so recht wohin mit meinem Anliegen. Ich hab mal ne Frage. Im März, fahren meine Freundin und ich zu einem verlängerten Wochenende nach Hamburg. Sie möchte unbedingt König der Löwen sehen. Hat jemand nen Tipp? Kommt man vor Ort noch an Karten oder ist es besser vorher welche zu bestellen?

    Danke schonmal.

    Ich würde sie vorher bestellen, bei König der Löwen lohnt sich mMn die bessere Preiskategorie, man sollte schon halbwegs zentral sitzen (dagegen ist es in der Neuen Flora fast egal wo man sitzt) einfach mal im gewünschten Zeitraum in die Saalplanbuchung gehen, wochentags ist es natürlich einfacher und günstiger als am Wochenende.

  • Ich würde sie vorher bestellen, bei König der Löwen lohnt sich mMn die bessere Preiskategorie, man sollte schon halbwegs zentral sitzen (dagegen ist es in der Neuen Flora fast egal wo man sitzt) einfach mal im gewünschten Zeitraum in die Saalplanbuchung gehen, wochentags ist es natürlich einfacher und günstiger als am Wochenende.

    Kann ich so unterschreiben. König der Löwen ist bzw. war vor 2 Jahren als eine Bekannte da war sehr gefragt, da bist du mit vorbestellten Tickets (zb. via eventim) auf der sicheren Seite. Zwar hat man überall einen ganz guten Blick auf das Geschehen, es lohnt sich aber etwas mehr Geld auszugeben um weiter vorne zu sitzen, da das Stück sich auch etwas ins Publikum verlagert.