College Football bei bwin

  • Wetten auf College Football

    Ich spiele heute ein System 3 aus 5 bei bwin

    Miami (2,45)
    Wisconsin (2,65)
    Oklahoma State (7,50)
    Arkansas +19 (1,91)
    West Virginia +25,5 (1,95)

  • Wetten auf College Football

    Ich spiele heute ein System 3 aus 5 bei bwin

    Miami (2,45)
    Wisconsin (2,65)
    Oklahoma State (7,50)
    Arkansas +19 (1,91)
    West Virginia +25,5 (1,95)

    Alles sehr mutige Tipps. Werde nachher auch mal meine Wette posten.

    EDIT:

    3 aus 4
    UCLA -21 1.91
    Ohio State 1.14
    Georgia -7,5 1.95
    Alabama -25,5 1.8

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (30. August 2014 um 13:49)

  • Alles sehr mutige Tipps. Werde nachher auch mal meine Wette posten.

    EDIT:

    3 aus 4
    UCLA -21 1.91
    Ohio State 1.14
    Georgia -7,5 1.95
    Alabama -25,5 1.8

    was macht eine 1,14 Quote in einem System?

    Football Fan ... nicht mehr und nicht weniger

  • vielleicht kann jemand mir eine Erklärung geben. Von bwin warte ich noch auf Antwort.

    Ich habe folgende Kombi gespielt.
    Arkansas - Texas A/M - Texas -3 - ist gewonnen
    Pittsburgh - Georgia Tech - G. Tech -7,5 - gewonnen
    Old D- Virginia Tech - V. Tech -28,5 - gewonnen
    Kent State - Louisville - Louisville -39!!! - STORNIERT! - Ergebnis war ja tatsächlich 3-42 also die 39 Punkte

    Warum gewinne oder verliere ich das Spiel/Wette nicht?
    Es wurden die anderen 3 Ergebnisse gewertet die ich gewonnen habe.
    Mein Einsatz war 5€ und der Totalgewinn 62€. Also von organisiertem Spiel ist da nicht auszugehen.

    Danke.

  • weil -39 nicht gewonnen und nicht verloren war... bei -38,5 hättest du gewonnen, bei -39,5 bwin.. Somit keiner gewonnen und wette mit 1 ausgewertet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ok danke für die Erklärung. Aber wenn -39 dasteht und es -39 sind. Warum gewinne ich dann nicht? Warum machen sie sonst die 0,5 Punkte? Damit doch genau das nicht vorkommt oder?

  • ok danke für die Erklärung. Aber wenn -39 dasteht und es -39 sind. Warum gewinne ich dann nicht?

    Weils ja ein Unentschieden wäre, wenn man die 39 abzieht und bei Unentschieden gibts nur den Einsatz für die Teilwette zurück.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ok danke für die Erklärung. Aber wenn -39 dasteht und es -39 sind. Warum gewinne ich dann nicht? Warum machen sie sonst die 0,5 Punkte? Damit doch genau das nicht vorkommt oder?

    eben.. es sind GENAU 39.. somit wie @Heeeath richtig schreibt, es ist ein Unentschieden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers