Oakland Raiders 2014

  • Dazu haben wir gestern extrem konservatives Playcalling gesehen. Den Anfang fand ich noch richtig gut, ich dachte Carr soll Sicherheit bekommen, aber spätestens nach dem TD hat man vergessen einen Gang höher zu schalten.

    gestern? extrem konservatives playcalling (egal ob offense, defense oder special teams) ist doch unter allen usus. das ist ein headcoach ohne eier und so lässt er auch sein team spielen. wie oft haben wir in den letzten jahren festgestellt, dass man eigentlich nie den eindruck hatte, dass gespielt wird um zu gewinnen?

    Zitat von Adi

    Doch es ist kein gutes Signal für die Saison, wenn es die gegnerische Defense schafft die wenigsten Yards gegen den Lauf UND gegen den Pass aller Teams gegen eure Offense zu zulassen.

    gute signale kann ich bei diesem team leider seit jahren nicht ausmachen und ich fürchte das war erst eine kleine vorschau auf die noch übleren dinge, die da noch kommen werden. wer gegen die jets nicht den hauch einer chance hat, wird gegen teams wie die seahawks, 49ers und broncos überhaupt kein land sehen. man ist offensichtlich auch dieses jahr nicht in der lage, wenigstens ein halbwegs konkurrenzfähiges team präsentieren zu können.

    Zitat von Martin1107

    In Tarver habe ich da noch ein wenig Vertrauen

    echt? ich nicht.

  • Ich wiederhole, was ich schon vor Wochen vorgeschlagen habe:

    Sparano -> HC
    Saunders -> OC

    Allen+Olson -> Highway

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Stimmt, Streater ist solide. Das Abtauchen ist für Moore ja typisch.

    Ich muss es mir heute noch mal in ruhe ansehen aber mir kam es am Anfang so vor, als ob Jones nicht in wirklich vielen Packages auf dem Feld stand.

    Gemäss BayArea-Presse waren die Starter Streater und Moore, der es sich durch seine gute Pre-Season verdient hat :stupid .

    Vor allem in der Offense waren es wohl solche Personalentscheide sowie das Play-Calling (keine tiefen Pässe, Recce wenig eingebunden, etc.) die für die Niederlage verantwortlich sind. Carr hat mir unter den Umständen echt nicht schlecht gefallen und wenn Moore nur einen der 3 Drops fängt kann das noch besser laufen. Aber keine groben Fehler, Moblität und gute Entscheide den Ball wegzwerfen.

    In der Defense einfach Schwächen bei der Passverteidigung - wobei man da Woodson rausnehemn muss, der hat ein sehr starkes Spiel gezeigt :ja: .

  • Ich wiederhole, was ich schon vor Wochen vorgeschlagen habe:

    Sparano -> HC
    Saunders -> OC

    Allen+Olson -> Highway

    me gusta :) Aber ich fänd einen etablierten HC gut (klar die frage ist ob so einer für Oakland zu gewinnen wäre) Sparano macht doch eigentlich in seiner Unit einen guten Job.

  • Sparano macht doch eigentlich in seiner Unit einen guten Job.

    Nunja, berücksichtigt man die Pre-Season-Spiele, hätte ich mir da (auch durch die Neuzugänge) schon deutlich mehr Fortschritt im Gegensatz zur letzten Saison erhofft. Das tolle Running Game gestern spricht jetzt auch nicht unbedingt für ne gute Leistung der OLine.

  • Man hat ja für einiges Verständnis,

    viele neue Starter, ein Rookie QB,

    da wäre es vermessen, Wunderdinge zu erwarten.

    Aber Amend und all die anderen, Ihr habt absolut Recht, unser sog. Coaching Staff ist so schlecht beim Playcalling und bei den In-Game-Adjustments, das ist unfassbar auf dem Niveau !

    Als die Jets kurz vor der Pause in Führung gingen, war das Ding gegessen, weil man als Raider ja mittlerweile ein 3.Q mit 0:7 bis 0:21 fest einkalkuliert...WAS MACHEN DIE IN DER HALBZEIT ?

    Ach ja, der sog. "Mad Scientist" Tarver ist vielleicht mad, aber mit Science hat dieser Müll ohne Blitze und ohne Inspiration nichts zu tun. (wobei ich Tarvers Unit immerhin die Turnover zugute halten möchte und den Fakt, dass die null Entlastung hatten).

    Und zum Krauskopf, dessen Rauswurf ich zu Beginn der Free Agency gefordert habe, GENAU so eine Scheisse kommt dabei raus, wenn man die wenigen jungen Guten, die man hat, dann auch noch schön woanders hinziehen lässt und dafür die alten Herren holt, die woanders aussortiert wurden....

    Meine Vorfreude auf London ist gestern ein klein wenig abgekühlt....

    Just Win Baby

  • Ich bin da bei pointi. Ich guck mir den scheiß seit Jahren an und es ist mehr oder weniger immer die selbe Leier. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einigermaßen vertrauen hatte bzw. Zuversicht, dass die offense scoret bzw die Defense den Gegner stoppt.

  • im moment fällt mir nur einer ein der den team neuen hauch und mir phantasie eines gewinner teams einhaucht.

    JON GRUDEN!!!!

    soll mark mal seinen buddy anrufen und ihm geben was er will....alles andere wurde schon ausprobiert:nono:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (8. September 2014 um 20:13)

  • Und zum Krauskopf, dessen Rauswurf ich zu Beginn der Free Agency gefordert habe...

    ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass ich mckenzie schon viel früher in frage gestellt habe, nämlich als er sich diesen headcoach von der traurigen gestalt aus dem allerwertesten gezogen hat und zuließ, dass sich der einen staff bastelt (allen voran freaking greg knapp) wo einem momentan hören und sehen vergangen ist und der es dann natürlich mit einem (mehr oder weniger) unveränderten roster geschafft hat, gerade mal halb so viele spiele zu gewinnen wie sein vorgänger.

    al davis ist 2011 gestorben und drei jahre und eine offseason mit rekord-caproom danach steht dieses team schlechter da als zuvor und kein ende bzw. irgendein fortschritt in sicht. im spielersektor hat mckenzie im grunde das selbe getan wie beim coaching staff. er hat ein paar vom alten "überbezahlte" spieler entsorgt und dafür seinerseits ein paar überbezahlte typen geholt, die aufgrund ihrer noch schlechteren leistungen eben auch in diese kategorie fallen, auch wenn sie weniger gekostet haben. wahllos den roststift ansetzen hätte jeder vollhonk zusammengebracht, talent zuführen ist der knackpunkt und davor habe ich schon lange/damals gewarnt.

    wenn mark davis auch nur einen funken hirn hat, legt er in der kommenden offseason premium-money für einen premium heacoach auf den tisch und gibt diesem alle freiheiten, von mir aus auch gerne eine entmachtung oder gar entlassung von mckenzie.

    Zitat

    unser sog. Coaching Staff ist so schlecht beim Playcalling und bei den In-Game-Adjustments, das ist unfassbar auf dem Niveau !

    wenn es "nur" das playcalling und die adjustments wären... das team wirkt eigentlich nie auf den gegner eingestellt, egal ob taktisch, mental oder konditionell.

    Zitat

    WAS MACHEN DIE IN DER HALBZEIT ?

    was machen die im camp? im filmroom? was machen die überhaupt?

    Zitat von Amend_24

    Ich wiederhole, was ich schon vor Wochen vorgeschlagen habe:

    Sparano -> HC
    Saunders -> OC

    Allen+Olson -> Highway

    einen heacoach-wechsel während der saison halte ich nach wie vor für eher unwahrscheinlich. da müsste wohl mark davis über seinen schatten springen und einen rappel bekommen und der hat mehr als nur offensichtlich eine wesentlich länger lunte als sein alter herr. abgesehen davon würde das auch nicht viel bringen, der zug für diese saison ist zum jetztigen zeitpunkt schon längst abgefahren.

    Zitat von oceansoul

    Nunja, berücksichtigt man die Pre-Season-Spiele, hätte ich mir da (auch durch die Neuzugänge) schon deutlich mehr Fortschritt im Gegensatz zur letzten Saison erhofft. Das tolle Running Game gestern spricht jetzt auch nicht unbedingt für ne gute Leistung der OLine.

    das sehe ich leider auch so. nach all den investitionen spielt diese unit bisher um nichts besser als mit leuten wie nix, mady und pashos im starting lineup. für mich die allergrößte enttäschung bisher, zumal ich sparano eigentlich noch für einen der fähigeren leute in diesem staff halte.

  • hier noch ein paar kleine gustostückchen zum gestrigen spiel:


    :ohno

    mack vergreift sich an tuck und das ganze auch noch in bewegten bildern, wo sich beim selben play auch branch hervorragend in szene setzt: http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=-_13BTeI8VM :hang

    Zitat

    17 of Derek Carr’s 20 completions came within 10 yards of line of scrimmage & 8 of those thrown to targets behind LOS, per @PFF #Raiders

    Zitat

    Also from @PFF CB Carlos Rogers saw nine targets come his way and all nine were completed.

    Zitat

    Geno Smith was blitzed on 10 drop-backs, went 6-of-7 for 87 yards, threw a touchdown, was sacked once and ran once.

    :madfan:

  • Ich bin da bei pointi. Ich guck mir den scheiß seit Jahren an und es ist mehr oder weniger immer die selbe Leier. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einigermaßen vertrauen hatte bzw. Zuversicht, dass die offense scoret bzw die Defense den Gegner stoppt.

    Ich kann mich gut dran erinnern wann wir alle gesagt haben "selbst bei 3rd and long hat man noch den eindruck die können das schaffen"

    Ich wiederhole Hue Jacksons offense mit McFadden und Reece gegen den Rest der NFL

    Denarius Moore und DHB waren damals auch kein Moss/Rice Duo. Jason Campbell war wahrscheinlich auch kein besserer QB als Derek Carr. Aber es gibt da einen Unterschied:
    Das ganze Team hat seinen Gott Hue hochgehalten die haben dem vertraut und der hat das Vertrauen verdient. Weil er Woche für Woche einen Bomben Gameplan aus dem Offense Hut gezaubert hat mit dem wir mit einem mittelmäßigen Team 8-8 geholt haben. Ich wiederhole was Pointi schon oft sagte: Dennis Allen hat ein 4-12 aus dem selben Team gemacht (wenn nicht sogar einem leicht verbesserten).

    Also ich will keinen Gruden der schon lange in Rente ist oder noch einen New-Comer ich will einfach nur diesen Hue Jackson wieder haben weil ich glaube der kann mit genau dem Team die Playoffs machen und das noch diese Saison!


  • wenn mark davis auch nur einen funken hirn hat, legt er in der kommenden offseason premium-money für einen premium heacoach auf den tisch und gibt diesem alle freiheiten, von mir aus auch gerne eine entmachtung oder gar entlassung von mckenzie.

    Die Frage ist, wer ist für dich ein Premium HC Kandidat? Gruden? Nicht wirklich. Cowher okay aber ich weiß nicht ob der noch mal will. Harbaugh könnte nach der Season frei werden. Sicher ein interessanter Kandidat aber ob er der richtige ist...:madness

    Persönlich bin ich ein riesen Fan des akt. Minnesota Coaching Staffs. Gute Persönlichkeiten in den richtigen Rollen. Die haben aus meiner Sicht echt gute Arbeit geleistet.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Die Frage ist, wer ist für dich ein Premium HC Kandidat? Gruden? Nicht wirklich. Cowher okay aber ich weiß nicht ob der noch mal will. Harbaugh könnte nach der Season frei werden. Sicher ein interessanter Kandidat aber ob er der richtige ist...:madness

    dazu muss man erst mal abwarten, wer nach der saison tatsächlich verfügbar ist und von daher will ich auch gar nicht nach dem ersten spieltag irgendwelche namen in die runde werfen. harbaugh (den ich schon damals sehr gerne bei den raiders gesehen hätte) würde ich auf jeden fall mit kusshand nehmen. was der angreift funktioniert, der hat defintiv einen record/ein dienstzeugnis welches sich sehen lassen kann.

    es gibt jedes jahr diverse interessante kandidaten, nur haben die raiders um die in den letzten jahren immer einen großen bogen gemacht. der alte war nicht bereit dem headcoach erweiterte kompetenzen zuzugestehen, das konnte ich noch irgendwie nachvollziehen, aber dann kommt mckenzie und präsentiert (ebenfalls wie gehabt zum spartarif) eine noch größere flasche, der auch noch einen staff mitbringt, der alles je zuvor gesehene in den schatten stellt.

  • Ich bin mal gespannt, MJD hat sich wohl die Hand gebrochen. Bin gespannt wie lange er ausfällt. Unser fragiles RB Duo hat nicht mal ein Spiel überstanden! :eek:

    Vielleicht bekommt dann Murray mal ein paar Touches. Würde ich mir wünschen, er bringt noch mal einen andere Dimension ins Laufspiel der Raiders.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat

    The Oakland Raiders gave Taiwan Jones a three-year extension this offseason, making him one of the game’s highest-paid special-teams players.

    Now they will have to wait until next season to get dividends. Jones, listed as a cornerback, is being put on season-ending injured reserve with a foot injury.

    ich fürchte den ausfall des besten spielers, wird diese ohnehin schon suspekte unit deutlich zu spüren bekommen...

  • die ersten drives und schon ist nur traurig und beschämend:(

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das ist so gruselig,

    ich bin auch soweit,

    ich hoffe, Mark Davis feuert heute noch den Krauskopf und den kleinen Dennis.

    Just Win Baby

  • Das ist so gruselig,

    ich bin auch soweit,

    ich hoffe, Mark Davis feuert heute noch den Krauskopf und den kleinen Dennis.

    hoffentlich!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ist das furchtbar! Keine power keine Spirit wirklich schlimm.

    Wenn ich rogers noch einmal joggen seh beiß ich in den Fernseher!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wir vermissen Nick Roach wirklich sehr. Burris spielt furchtbar. Ist Pat Angerer nicht noch FA?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • :madfan::madfan::madfan:

    Man hat versucht mit alten und erfahrenen Spielern das Ruder herumzureißen, aber Alter schützt vor Dummheit nicht, wie u.a. J. Jones gezeigt hat .. Irgendwie war dieses Play sinnbildlich für die gesammte Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von oceansoul (14. September 2014 um 23:53)

  • Seit dem Tod von Al Davis geht doch eigentlich nurnoch alles den Bach runter.
    Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass wir zu 0 verlieren. Hätte die Wahrscheinlichkeit, dass Dennis Allen (genannt Slapnuts) und sein Stuff sofort gefeuert wird. Sehe ich so ziemlich als die einzige Hoffnung dieses Jahr noch ein Spiel zu gewinnen. Das Team ist eigentlich da es gibt KEINE Ausreden mehr!

    Nebenbei: Was war das eigentlich für eine geniale Idee die 2nd Half Option zu nehmen? Wollte man zur zweiten Halbzeit das 20-0 aufholen und sich einen Vorteil zu verschaffen?

    Aber mal was gutes: Ich find Carr macht das richtig gut. Die erste Int war zwar absolut seine Schuld aber er ist nur ein Rookie und dafür spielt der Selbstbewusst und gibt sein bestes.

  • Es fallen einem eigentlich keine Worte mehr ein.

    Frage mich gerade, was lächerlicher war: als im ersten Viertel fünf (fünf!!!) Raiders-Verteidiger Arion Foster hinterher gerannt sind oder der unsägliche Doppel-Fumble von James Jones. Jedes Mal lief bei mir im Kopf die Benny Hill-Musik. Zweites Spiel der Saison und das zweite Mal, wo wir in den Witz-Highlights von ESPN landen werden, unter der Rubrik "only the Raiders...:".

    Es gab genau zwei Lichtblicke: mal wieder Carr und zu meiner eigenen Überraschung DMC. Härter kann man nicht laufen. Als er gegen Ende einen der Texans-DB's umgelatzt hat, wollte ich gerade mein #20 Jersey aus dem Schrank holen. Dank Jones ein paar Plays später konnte ich mir das dann doch wieder sparen.

    Nachdem Moore seinen gefühlt zwanzigsten Pass hat fallen lassen, fragte ich mich gerade, was Brice Butler eigentlich so treibt, mit dem Carr wunderbar in der Preseason harmonierte. Prompt stand er auf dem Platz und läßt einen perfekt auf den Punkt geworfenen Ball fallen.

    Wo man hinschaut, Offense oder Defense, Versagen auf der ganzen Linie.

    Wenn ich mir das restliche Schedule anschaue unter dem Eindruck der Games von gestern, dann könnte ich locker mein 2-14 aus der Preseason auf 0-16 ändern. Ernsthaft: außer den Rams fällt mir kein Team ein, gegen das wir überhaupt ansatzweise mithalten können. Sag mir doch hier einer bitte, wenn ich übertreiben sollte....

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich habe lange den Coaching Staff verteidigt, vor allem weil ich der Meinung bin das ein Coach auch mal 1 Jahr mit einer Mannschaft benötigt bis alles passt. Gestern war aber wirklich meine Schwelle erreicht...

    Interessant finde ich die Aussagen von Charles Woodson:

    Zitat

    The mistakes are correctable," said Charles Woodson, who is already frustrated beyond pretense and company lines. "But we said that last week. How long do we get to say mistakes are correctable before we get to a point where we realize they are not (being corrected)? I don't know. Are they correctable? Yeah. But when do they get corrected?"

    Zitat

    "I'm really embarrassed," Woodson said. "When I came into the stadium today on the bus I saw all the fans there. Everybody's optimistic. It's our first home game. They're excited to see their Raiders and ... what was that we put out there?

    "That's embarrassing. I'm embarrassed for this team. I'm embarrassed for these fans. And the thing about it is, I'm part of it. I don't know what we need to do as a team going forward. I know something is going to have to be done."

    Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, aber zwischen den Zeilen prangert er aus meiner Sicht den Coaching Staff an. Ob es klug ist die Coaches zu Beginn der Season zu feuern? Nein, sicher nicht die Frage ist wer soll es machen, wer ist verfügbar und wäre dass dann nicht wieder nur eine verlegenheitslösung.

    Btw. Ich schau mir gerne die Offense der Bengals an, die scheinen einen talentierten Coordinator zu haben. Vielleicht hat der ja Zeit! :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • die Frage ist wer soll es machen, wer ist verfügbar und wäre dass dann nicht wieder nur eine verlegenheitslösung.

    Naja, mit der letzten Verlegenheitslösung, die du ja auch im Auge hast, haben wir mit weniger Talent im Roster und mit einer hochemotionalen und im Front Office sehr instabilen Situation durch den Tod von Al Davis mitten in der Saison 8 Siege rausgeholt. Davon können wir momentan nur träumen.

    Die Lösung springt einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

    Tony Sparano hat die Miami Dolphins in 2008 von 1-15 innerhalb von einem Jahr auf 11-5 und in die Playoffs gecoached. Der einzige HC, der das je geschafft hat. Al Saunders war unser OC bei Hue Jackson.

    Könnten die beiden wirklich alles noch schlimmer machen? No fuckin way. Das Team bräuchte jetzt einen gewaltigen Tritt in die Weichteile. Neue Besen kehren bei sowas immer gut.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin


  • Wenn ich mir das restliche Schedule anschaue unter dem Eindruck der Games von gestern, dann könnte ich locker mein 2-14 aus der Preseason auf 0-16 ändern. Ernsthaft: außer den Rams fällt mir kein Team ein, gegen das wir überhaupt ansatzweise mithalten können. Sag mir doch hier einer bitte, wenn ich übertreiben sollte....

    das einzig übertrieben ist, ich weiss nicht ob die Rams so scheisse sind. :jeck:

    Davis und McK sollen bei Hue zu Kreuze kriechen und betteln, dass er seinen alten Job als OC wieder antritt. Man stelle sich einmal vor: Diese Line, Carr als QB und das 3 köpfige Monster Reece MJD DMC. Das könnte richtig stark sein. Aber Olson schafft es nahezu nur einen soliden Trick mit dem Option Run von Carr auszupacken.

    Es mag sein, dass ich übertreibe. Aber als Raiders Fan bekomme ich schon blanken Hass wenn ich die Grinse-Fresse von Allen mit der überschrift "Postgame Conference" lese. Ich bin dieses dumme Arschloch leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (15. September 2014 um 11:21)

  • Die Lösung springt einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

    Tony Sparano hat die Miami Dolphins in 2008 von 1-15 innerhalb von einem Jahr auf 11-5 und in die Playoffs gecoached. Der einzige HC, der das je geschafft hat. Al Saunders war unser OC bei Hue Jackson.

    Ob Sparano der richtige ist, weiß ich nicht. Gestern hat die o-Line einen wirklich soliden Job gemacht. Ob er als HC taugt lass ich mal dahingestellt.

    Jackson hat als HC die Plays gecalled und es wurde, meines Wissens nach, sein Playbook gespielt und nicht das von Saunders. Warum man ihn nicht nach Knapp zum OC gemacht hat, ist mir bis heute ebenfalls ein Rätsel.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Davis und McK sollen bei Hue zu Kreuze kriechen und betteln, dass er seinen alten Job als OC wieder antritt.

    leute, das könnt ihr euch abschminken. wieso sollte jackson einen lateral move machen? abgesehen davon hat der bei den bengals ein paar feine offense zutaten und arbeitet unter seinem guten freund marvin lewis. selbst als headcoach wird jackson nicht zurück kommen, zumindest nicht so lange mark davis der owner ist. die haben damals versucht, sich wegen des palmer trades, gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben.

    noch letzte woche hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass allen während der saison gegangen wird. da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. im locker room brodelt es offensichtlich (wenig verwunderlich) schon in woche zwei gewaltig und sir charles bringt es wie immer auf den punkt:

    Zitat

    “We’re not very good … We suck. I am embarrassed.”

    das ist jetzt zwar nix neues, aber woodson ist einfach ein cooler typ.

    sparano würde sich natürlich anbieten, zumal er und saunders die einzigen beiden mit headcoach-vergangenheit und einer gewissen reputation in diesem erbärmlichen staff sind. wunderdinge würde ich mir dabei aber keine erwarten, der zug für diese saison ist längst abgefahren.

  • C-Wood schien gestern auch einer der wenigen zusein der wirklich unzufrieden mit dem Spiel war!

    Schlimmer gehts nimmer
    ...Talent hat er nun...
    ...gemäß seinem 3 Jahres Plan sind wir im jähr 3...
    ...def minded coach? Das ist unsere größte Schwäche...
    ...Ausreden, nix als ausreden...

    Fakt ist er muss gehen!
    Egal wer auf ihm folgt, es kann nur besser werden

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.