• Zitat

    Tests confirmed a torn Achilles for Jets CB Dee Milliner, per source.

    Oh man das ist echt bitter. Vor allem da das ja völlig ohne Fremdeinwirkung passiert ist. :(:(

    #FIREJOSEPH

  • wie so oft bei der achilles ferse. umso bitterer wenn man unserer CB saison bedenkt. cro haben die jets gehen lassen und alles auf den aufstrebenden dee gesetzt, dazu einen NFL wandersmann mit dimitri patterson geholt und in der 3. runde dexter mcdougle.

    mcdougle geht noch im camp auf IR.

    patterson hat irgendwie kein bock mehr. taucht nicht zum preseason spiel auf und wird entlassen.

    milliner ist die ersten 4 spiele verletzt, kommt dann für 1.5 spiele zurück und geht dann auch auf IR.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So, mal ein bischen was zu den Themen der letzten Wochen

    Geno und die Offense - Ich fand Geno eigentlich in den ersten drei Wochen recht stark, aber dann halt immer diese Katastrophen-Plays. In den letzten 3 Wochen wirkt er zunehmend unsicherer, und traut sich kaum noch was zu. Ich fürchte, wir sind auf dem Weg, nen vielversprechenden jungen QB zu verheizen. Die OL ist auch so ne Sache, Winters war im Opener Stark, ab da eine absolute Katastrophe, seine Verletzung 'erspart' ihm wohl das Benhing, viel schlechter kanns mit Aboushi auch nicht werden. Mangold so stark wie ewig nicht mehr, der rest der OL solide aber unkonstant. Dazu schlechtes Blocking von den Skills und ein schwaches Recieving Core. Decker offensichtlich angeschlagen, und auch Kerley und Cumberland hab ich schon besser gesehen. Mit dieser O ist halt einfach nicht viel drin, an allen Ecken fehlt es an guten bis sehr guten Spielern.

    In der D hat man halt das Problem, dass Rex inzwischen eigentlich nur noch zwei arten von Plays kennt, all out Pressure und volle Coverage, mit der DL als einzige Runstopper. Funktioniert sogar meistens, aber halt nicht immer, und außerhalb der DL ist da auch keiner, der über durchschnitt spielt. Davis, Allen, Laundry oder Babin immer wieder mit guten Spielen, aber auch eben nicht Konstant, dazu keine Turnover, und die ganzen guten Stats helfen nix.

    Jetzt stellt sich die Frage, was mit Rex ist. Er hält die D irgendwie zusammen, aber wie viel Schuld trägt er an dem fehlenden Talent, oder der fehlenden Entwicklung von Spielern? Außer Mangold, Davis und Richardson, seh ich da keinen, wirklich besser spielt, als im Vorjahr, was bei nem sehr jungen Team schon erschreckend ist. Und die Liste der Offense Draftpicks, die sich unter Rex halbwegs ausgezahlt haben, ist auch recht kurz: 2013: Bohanan; 2011: Powell; 2009: Slauson. Schon ziemlich dürftig für 5 Darfts, auch wenn man oft nicht viele Picks hatte.

    Ich war immer auf der Seite von Rex, er ist der wohl beste Defense-Coach der Liga, und seine Spieler lieben ihn. Aber ich hab langsam ziemliche Bedenken, ob er auch in der Lage ist, ein Team Abseits des Trainingsplatzes zu leiten. Und manchmal einfach zu loyal seinen eigenenen Spielern gegenüber ist. Ich überlege noch, ob ich Rex 2015 wiedersehen will.

  • ich frage mich übrigens auch beim geno smith hit. wo war da die flagge? genau um solche hits zu verhindern wurde nach dem oelhoffen-roethlisberger play diese "knee area" rule eingeführt. weder wurde sie gepfiffen, noch schien ein kommentator sich zu erinnern, dass es sowas gibt.
    wurde die vielleicht wieder abgeschafft?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich frage mich übrigens auch beim geno smith hit. wo war da die flagge? genau um solche hits zu verhindern wurde nach dem oelhoffen-roethlisberger play diese "knee area" rule eingeführt. weder wurde sie gepfiffen, noch schien ein kommentator sich zu erinnern, dass es sowas gibt.
    wurde die vielleicht wieder abgeschafft?

    Eine Strafe für diese Art von "Roughing the Passer" habe ich in dieser Saison schon häufiger "vermisst" (wegen der Regel, nicht weil ich persönlich dafür bin. Häufig ist es einfach unglücklich und die Verteidiger werden in die Beine des QBs gestoßen etc.).
    Gerade bei den Dolphins hatten Wake und Vernon viele Sacks, die im Bereich der "knee area" angesetzt wurden und in vielen Fällen habe ich da mit Flaggen gerechnet. Also vielleicht existiert die Strafe wirklich nicht mehr oder wird nur noch in ganz extremen Fällen geworfen, wenn die Verletzung billigend in Kauf genommen wird. Die Szene mit Geno habe ich aber nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.
    Bei Brady hätte es die Flagge vermutlich gegeben ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • Bei Brady hätte es die Flagge vermutlich gegeben ;)

    Auch wenn du das eher im Scherz meinst, aber das würde ich so unterschreiben. Auch bei Brees, Manning und Co. wäre das ne Flagge. Nicht das die jetzt spielentscheidend wäre, aber für mein ein unding sie nicht zu pfeiffen. Jeder leichte Rempler, der ein bisschen zu spät ist. Oder kleine Wischer gegen den Kopf(inkl.) Helm sind Strafen, aber ein offensichtlicher Hit gegen die Knie, wo sich der QB auch noch leicht verletzt hat nicht?? Verstehe ich nicht.

    Aber gut. Die Saison war vor dem Spiel gelaufen, ist immer noch gelaufen. Gut das sie alles probieren und kämpfen. Verbesserungen hat man gesehen, jetzt sehen wie sie die nächsten Spiele angehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • möchte garnicht viel zum spiel sagen. aber hier ist denke ich alles zur person brady gesagt.

    http://www.nfl.com/gamecenter/201…ap3000000412066

    was für 'ne witzfigur. :jeck:


    Der einzige Witz bei der Aufnahme ist, dass eure 95 für den absichtlichen Schubser an der Sideline in Bradys Rücken keine Flagge bekommen hat unsere 65 aber direkt danach für weniger schon. ;)

    Aber wenn ihr euch an sowas aufgeilen wollt. Jedem das seine. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Der einzige Witz bei der Aufnahme ist, dass eure 95 für den absichtlichen Schubser an der Sideline in Bradys Rücken keine Flagge bekommen hat unsere 65 aber direkt danach für weniger schon. ;)

    Aber wenn ihr euch an sowas aufgeilen wollt. Jedem das seine. :tongue2:

    Vor allem wäre dort wohl jeder umgefallen - lächerlich die Frustration auf so einem Wege auszulassen, damit meine ich nicht den Spieler!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Eine Strafe für diese Art von "Roughing the Passer" habe ich in dieser Saison schon häufiger "vermisst" (wegen der Regel, nicht weil ich persönlich dafür bin. Häufig ist es einfach unglücklich und die Verteidiger werden in die Beine des QBs gestoßen etc.).
    Gerade bei den Dolphins hatten Wake und Vernon viele Sacks, die im Bereich der "knee area" angesetzt wurden und in vielen Fällen habe ich da mit Flaggen gerechnet. Also vielleicht existiert die Strafe wirklich nicht mehr oder wird nur noch in ganz extremen Fällen geworfen, wenn die Verletzung billigend in Kauf genommen wird. Die Szene mit Geno habe ich aber nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.
    Bei Brady hätte es die Flagge vermutlich gegeben ;)

    Lag nicht am QB - sondern am Ref. DC.com Chef-Scout Bryan Broaddus hat das vor dem Spiel bei Twitter geschrieben:

    Zitat

    I see Bill Leavy is ref in this game tonight. Get ready for QB hits that should be flagged.


    Leavy hat wohl schon seinen Ruf weg. Auch den Brady-Schubser hätten andere wahrscheinlich eher gepfiffen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Beruhigt euch wieder! Die ganze Aktion ist total wurscht. Brady wird geschubst, lässt sich fallen, würde jeder so machen. Das Barnes ihn schubst, machen auch viele.

    Und euer Barnes hinfallen war auch lächerlich und keine Strafe wert. Die Aktion gegen Geno regt mich auf, darüber muss man reden.

    Außerdem gab es auch ein paar Holding Strafen gegen euch, die euch zweifelhaft waren, also wir/ich sehen die Niederlage schon sportlich.

    Auch wenn ich euch(Patriots) trotzdem nicht ab kann. Fair sollte man bleiben. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat von Rich Eisen

    Last night, the Jets became the 1st team to ever hold the ball for 40+ minutes, rush for 200+ yards, commit 0 turnovers and lose. #TNF

    Joa - Spiel perfekt zusammengefasst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Leavy hat wohl schon seinen Ruf weg. Auch den Brady-Schubser hätten andere wahrscheinlich eher gepfiffen.


    Auch das ist Teil der Wahrheit und darf ruhig erwähnt werden.

    Zitat von Gronk

    Vor allem wäre dort wohl jeder umgefallen - lächerlich die Frustration auf so einem Wege auszulassen, damit meine ich nicht den Spieler!


    Du musst die Szene nochmal anschauen. Der Schubser am Anfang - klar. Da fliegt er "zurecht" und kriegt dafür in 90% der Fälle in der heutigen NFL sogar ne Flagge. Sein zweiter Dive ist allerdings nicht nur überflüssig sondern auch peinlich, weil er einfach ne Sekunde wartet, bevor er sich fallen lässt.

    Da muss man doch jetzt nicht reaktionär zur Verteidigung schreiten... genau diese Mentalität ist es, die mich im Fußball so ankotzt. In fast jedem Team gibts die Diver, aber man verurteilt es höchstens, wenn es beim Gegner passiert. Ansonsten war's halt ein Schlitzohr.

    Deshalb fand ich es auch lächerlich, als Geno bei seinem Slide in der ersten Halbzeit fordernd zum Schiedsrichter blickte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Auch das ist Teil der Wahrheit und darf ruhig erwähnt werden.


    Du musst die Szene nochmal anschauen. Der Schubser am Anfang - klar. Da fliegt er "zurecht" und kriegt dafür in 90% der Fälle in der heutigen NFL sogar ne Flagge. Sein zweiter Dive ist allerdings nicht nur überflüssig sondern auch peinlich, weil er einfach ne Sekunde wartet, bevor er sich fallen lässt.

    Da muss man doch jetzt nicht reaktionär zur Verteidigung schreiten... genau diese Mentalität ist es, die mich im Fußball so ankotzt. In fast jedem Team gibts die Diver, aber man verurteilt es höchstens, wenn es beim Gegner passiert. Ansonsten war's halt ein Schlitzohr.

    Deshalb fand ich es auch lächerlich, als Geno bei seinem Slide in der ersten Halbzeit fordernd zum Schiedsrichter blickte.

    Sehe ich auch als pats Fan ebenso kritisch. Ich hasse dieses schreiende zu Boden fallen im Fußball und hoffe dass es sich nicht komplett in der NFL durchsetzt.

  • Beruhigt euch wieder! Die ganze Aktion ist total wurscht. Brady wird geschubst, lässt sich fallen, würde jeder so machen. Das Barnes ihn schubst, machen auch viele.

    Und euer Barnes hinfallen war auch lächerlich und keine Strafe wert. Die Aktion gegen Geno regt mich auf, darüber muss man reden.

    Außerdem gab es auch ein paar Holding Strafen gegen euch, die euch zweifelhaft waren, also wir/ich sehen die Niederlage schon sportlich.

    Auch wenn ich euch(Patriots) trotzdem nicht ab kann. Fair sollte man bleiben. :mrgreen:


    :mrgreen:

    Ich finde es halt etwas arm, wenn als allererster Post hier nach dem Spiel kommt "guckt dir mal den bösen Tom an". Da habt ihr wahrscheinlich vom Rex gelernt. :tongue2:

    Egal, alles chico :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • was für 'ne witzfigur. :jeck:

    Sorry, aber gerade von Dir bin ich es anders gewohnt mit Niederlagen umzugehen. Normalerweise könnte ein Post solcher Art von mir kommen :jeck: (Früher zumindest). Aber von Dir bin ich da eigentlich anderes gewohnt. :madness

  • Harvin kommt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Welch ein Trade ...

    Zitat

    Harvin's cap number next season: $12.9 million. And signed through '18

    Heftig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was den Harvin Trade angeht bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Cap Space, der nicht genützt wird ist ja erstmal reichlich vorhanden.

    Sorry, aber gerade von Dir bin ich es anders gewohnt mit Niederlagen umzugehen. Normalerweise könnte ein Post solcher Art von mir kommen :jeck: (Früher zumindest). Aber von Dir bin ich da eigentlich anderes gewohnt. :madness


    Das hat rein garnix mit dem Spiel an sich oder dem Ausgang zu tun. Hier geht's um die Mentalität und Kultur im Sport und die Befürchtung, dass sowas Nachahmer finden könnte. Sehen ja durchaus auch Vertreter der Patriots fraktion so.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich habe zum ersten Mal gehört, dass harvin im Team schwierig ist.
    Es wundert mich dann ehrlich gesagt nicht, dass er bei den Jets gelandet ist, anscheinend hat man dort aus santonio nichts gelernt. Und falls rex' Zeit wirklich abläuft, ist die Frage, ob ein neuer headcoach ebenfalls noch auf schwierige Spieler steht...

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (18. Oktober 2014 um 11:39)

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ein bisschen sieht das Panikreaktioon von Idzik aus. Der sich dann mal an seinen alten Chef widmet um einen Spieler zu bekommen, der uns natürlich auf dem Platz helfen wird, dafür ist er zu gut. Aber er alleine reicht auch nicht.

    Hinzu kommt seine Verletzten Geschichte und das er schwierig sein soll, ist auch kein Vorteil und bereitet mir Bauchschmerzen. Denn mit Tone war es auch nicht wirklich gut. Hoffe man hat daraus gelernt. :madness

    Ist wohl erstmal ein 3rd Round Pick, wird aber bei XX Spielen zu einem 2nd Rounder.

    Idzik ist entweder sehr verzweifelt oder sehr überzeugt, dass Harvin uns vil bringt, denn leichtfertig gibt der keine Picks her. :paelzer:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • passt doch gut zu euch, bekommt der "Jet Sweep'" doch eine noch tiefere Bedeutung :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Brauchtet ihr wirklich noch einen Rusher?:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brauchtet ihr wirklich noch einen Rusher?:D


    Ist schon ulkig. Vor nicht einmal 24 Stunden wirft man dem Gegenüber vor ein schlechter Verlierer zu sein, weil er die Lächerlichkeiten eines Spielers des bevorzugten Teams an den Pranger stellt.
    Sobald man man aber eine Gelegenheit entdeckt feuert man unter dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" einen gehässigen, unsachlichen Kommentar nach dem anderen ab.
    Ich gratuliere innbrünstig zur dargestellten Fähigkeit der Selbstreflektion.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ist Tatsache. Er ist jetzt nicht der beste Receiver. Wollte keinesfalls irgendwen diskreditieren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Harvin kein guter Receiver? Ich hab' ihn bei den Seahawks jetzt nicht so sehr beobachtet, bei uns hat er allerdings durchaus auch als Receiver gute Leistungen abgeliefert, und das nicht nur bei Pässen hinter die LOS.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist Tatsache. Er ist jetzt nicht der beste Receiver. Wollte keinesfalls irgendwen diskreditieren!


    Danke. Besser hätte ich meinen Punkt jetzt auch nicht unterstreichen können.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Er hat wirklich nicht gerade überzeugt. Aber Talent hat er auf jeden Fall. Mit dem
    Richtigen Playcall wird er sein volles Potential ausschöpfen woe damals am College. Der QB ist ja etwa gleich stark wie damals :mrgreen:

  • Er hat wirklich nicht gerade überzeugt. Aber Talent hat er auf jeden Fall. Mit dem
    Richtigen Playcall wird er sein volles Potential ausschöpfen woe damals am College. Der QB ist ja etwa gleich stark wie damals :mrgreen:

    Die Frage ist, ob Harvin noch der Gleiche ist. Nach diversen Verletzungen und anderen Problemen darf die Frage erlaubt sein. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass den Jets nur ein Harvin fehlt, um dieses Jahr noch die Saison zu retten (was immer das bei 1-6 bedeuten mag - 6-10, 7-9?).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)