New England Patriots 2014

  • QB (2)
    Tom Brady
    Jimmy Garoppolo

    RB (4+1)
    Stevan Ridley
    Shane Vereen
    Brandon Bolden
    James White
    Tyler Gaffney (IR)

    TE/FB (4)

    Rob Gronkowski
    Michael Hoomanawanui
    Tim Wright
    James Develin

    WR (6+2)
    Julian Edelman
    Danny Amendola
    Aaron Dobson
    Kenbrell Thompkins
    Brandon LaFell
    Matt Slater
    Brian Tyms (suspended)
    Greg Orton (IR)


    OL (10)

    Nate Solder
    Sebastian Vollmer
    Dan Connolly
    Ryan Wendell
    Josh Kline
    Marcus Cannon
    Cameron Fleming
    Bryan Stork
    Jordan Devey
    Chris Barker

    DL (11)
    Vince Wilfork
    Sealver Siliga
    Chris Jones
    Joe Vellano
    Dominique Easley
    Zach Moore
    Kelcy Quarles
    Bruce Gaston
    Chandler Jones
    Rob Ninkovich
    Michael Buchanan

    LB (4+2)

    Jerod Mayo
    Donta' Hightower
    Jamie Collins
    Darius Fleming
    Cameron Gordon (IR)
    James Morris (IR)


    CB (5+1)

    Darrelle Revis
    Alfonzo Dennard
    Logan Ryan
    Kyle Arrington
    Malcolm Butler
    Brandon Browner (suspended)

    S (5)
    Devin McCourty
    Patrick Chung
    Duron Harmon
    Tavon Wilson
    Nate Ebner

    ST (2)

    Steve Gostkowski
    Ryan Allen

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (1. September 2014 um 10:22)

  • Wo ist Garoppolo? :eek: ...


    :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • es spricht für die oftmals überraschenden Patriots Moves, dass ich erst mal kurz das Netz gecheckt habe, bevor ich mit sicher war, dass German_Patriot einen Schreibfehler drin hat. :madness

  • Nur noch 4 LB. So langsam wird es für meine Geschmack doch sehr knapp. :paelzer: Bin mal gespannt, was noch kommt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • nachdem wir inzwischen 25 junge DTs haben (aber keine LBs mehr), rechne ich mit weiteren Moves, entweder erwischt es (verletzungsbedingt) Chris Jones, oder jemand aus der Gruppe Vellano/Siliga/Moore.

    Außerdem ein paar Worte zum Mallett Trade: Natürlich klingt die Compensation etwas dürftig, aber realistisch war mehr nicht drin.
    Mallett hätte in seinen Preseason Einsätzen glänzen müssen (oder aber TB hätte mal verletzt sein müssen), damit er echten Trade Value erhält. So hat er nie in der Reg Season gespielt und seine Preseason Auftritte waren nur Durchschnitt über die Jahre gesehen.
    Ich glaube ehrlicherweise auch nicht, dass er mit seiner Spielweise der gewünschte Nachfolger von TB geworden wäre. Super Arm hin oder her, da passt Garropolo mit den quick reads eher zur (aktuellen) Spielweise.

  • Aktueller Stand beim PSQ:

    QB McLeod Bethel-Thompson
    RB Jonas Gray
    WR Josh Boyce
    OL Chris Martin
    DE Jake Bequette
    LB Deonta Skinner
    LB Ja'Gared Davis
    CB Daxton Swanson
    S Kanorris Davis
    LS Charley Hughlett

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    2 Mal editiert, zuletzt von German_Patriot (1. September 2014 um 17:51)

  • Aktueller Stand beim PSQ:

    Was ist denn mit Finch. Wollen die Pats ihn nicht auf dem PSQ oder wurde er claimed? Ich finde nichts darüber.


    P.S.
    Ich fliege übermorgen in den Urlaub. Bis dahin hätte ich gerne deine Preview gelesen. :mrgreen: :mrgreen: ;) Week 1 werde ich wohl wahrscheinlich aufgrund des Urlaubs verpassen. :eek:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat

    Gronk tells reporters in Foxboro this morning he's playing: "I'm ready to go."

    Jackpot!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was ist denn mit Finch. Wollen die Pats ihn nicht auf dem PSQ oder wurde er claimed? Ich finde nichts darüber.

    Bei ihm und Gallon wurde relativ früh gemeldet, dass sie nicht im PSQ der Pats stehen werden. Wollten möglicherweise woanders ihre Chance suchen.


    P.S.
    Ich fliege übermorgen in den Urlaub. Bis dahin hätte ich gerne deine Preview gelesen. :mrgreen: :mrgreen: ;) Week 1 werde ich wohl wahrscheinlich aufgrund des Urlaubs verpassen. :eek:

    Mittwoch? Wird schwierig. Bis dahin gibts doch wieder drei Roster Moves. Aber ich geb mein bestes.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Neben Gronk soll auch DT Sealver Siliga gegen Miami wieder zur Verfügung stehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Mittwoch? Wird schwierig. Bis dahin gibts doch wieder drei Roster Moves. Aber ich geb mein bestes.

    Keine Hektik. ;) Ich sitze Mittwoch um 13 Uhr im Flieger. Das dürfte dann wohl zu früh sein.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Keine Hektik. ;) Ich sitze Mittwoch um 13 Uhr im Flieger. Das dürfte dann wohl zu früh sein.

    Dann müsste ich es eigentlich heute fertig machen. Lesen dauert ja auch ein paar Minütchen.

    Ich wünsch dir nen angenehmen Urlaub. :bier:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ein weiterer Roster Move:
    G Chris Baker waived,
    S Don Jones claimed off waivers (Dolphins).

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ein weiterer Roster Move:
    G Chris Baker waived,
    S Don Jones claimed off waivers (Dolphins).

    Da kommt mir schon wieder die Galle hoch!
    Mal eben den für Euch nutzlosen Jones holen und damit den 6. Safety auf dem Roster haben, nur um ihn über unsere D#-schemes aus zu quetschen.

    Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!

  • Da kommt mir schon wieder die Galle hoch!
    Mal eben den für Euch nutzlosen Jones holen und damit den 6. Safety auf dem Roster haben, nur um ihn über unsere D#-schemes aus zu quetschen.

    Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!

    ganz langsam :xywave:

    Ich würde nicht ausschließen, dass es so ist wie Du sagst, aber zumindest können wir unbestritten sagen, dass wir auf Safety einen (qualitativen) Need haben. Ich habe aber keine Ahnung, ob Jones da hin passt.

  • Da kommt mir schon wieder die Galle hoch!
    Mal eben den für Euch nutzlosen Jones holen und damit den 6. Safety auf dem Roster haben, nur um ihn über unsere D#-schemes aus zu quetschen.

    Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!

    Na klar, was soll man auch machen? Der Barker war wohl fertig ausgequetscht. Wurde auch Zeit, nach einem Jahr.

    Wenn Jones jetzt echt ernsthafte Infos über den Gameplan hat, ist das eher peinlich Miami. Wenn nicht, wird er nicht viel erzählen können, was ein Geheimnis sein könnte.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Da kommt mir schon wieder die Galle hoch!
    Mal eben den für Euch nutzlosen Jones holen und damit den 6. Safety auf dem Roster haben, nur um ihn über unsere D#-schemes aus zu quetschen.

    Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!


    Selbst wenn es so wäre:
    Den Pats werden auch gerne mal Spieler für ein Spiel vom PS weggeholt. Das ist nunmal das Business. :smile2:

    Peinlich wäre es alleine von Miami sowas nicht vorherzusehen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Dann müsste ich es eigentlich heute fertig machen. Lesen dauert ja auch ein paar Minütchen.

    Ich wünsch dir nen angenehmen Urlaub. :bier:


    Wie gesagt:
    bitte nicht wegen mir in Heltik verfallen. Ich würde die preview sehr geren noch vor dem Urlaub lesen. Werde aber auch bestimmt im Urlaub eine ruhige Minute finden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Was das nicht der, der diese Posse um Sam nach seinem Draft angezettelt hat?! Wo er irgendwelche homophoben Äußerungen von sich gegeben hat?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!

    :paelzer::paelzer:

    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, könnt ihr euch ja Baker holen. Er kann euch sicher zu einer Chance auf den Sieg verhelfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da kommt mir schon wieder die Galle hoch!

    Mal eben den für Euch nutzlosen Jones holen und damit den 6. Safety auf dem Roster haben, nur um ihn über unsere D#-schemes aus zu quetschen.


    Nach Woche 2 ist er wieder raus ... Peinlich New England!


    Das macht doch heute jedes Team wenn es kann. Sorry, aber das ist naiv von Dir und peinlich ist nur Dein Aufreger hier. Das ist Business und NFL-Tagesgeschäft. Wenn die Dolphins Deine Einstellung dazu hätten, ist es kein Wunder das nach einem Schritt vorwärts die Saison darauf einer zurück folgt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das Injury Settlement von Beauharnais ist für zwei Wochen. Er könnte also frühestens nach Woche 8 zu den Patriots zurückkehren.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Team Captains:

    Offense: Brady, Connolly
    Defense: Wilfork, Mayo, McCourty
    Special Teams: Slater

    Connolly ist ne Überraschung.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Einige Änderungen im Practice Squad.

    Raus:
    QB Bethel-Thompson
    CB Swanson
    S K. Davis

    Rein:
    OG Chris Barker
    TE Allen Reisner
    RB/KR/V-Mann Marcus Thigpen (ex-Dolphin)

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Team Captains:

    Offense: Brady, Connolly
    Defense: Wilfork, Mayo, McCourty
    Special Teams: Slater

    Connolly ist ne Überraschung.

    Rückt für Mankins nach und hat in der O Line die meiste Erfahrung. Andererseits hätte man auch Vollmer oder Solder zum Captain machen können.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Rückt für Mankins nach und hat in der O Line die meiste Erfahrung. Andererseits hätte man auch Vollmer oder Solder zum Captain machen können.

    Es steht nirgends, dass ein OL Captain sein muss. Spricht also schon für Connolly. Irgendwas macht er richtig.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Es steht nirgends, dass ein OL Captain sein muss. Spricht also schon für Connolly. Irgendwas macht er richtig.

    Das mit der O Line ist natürlich richitg, aber seit ich mich mit den Patriots beschäftige, ist immer ein O Liner Captian gewesen. Daher ist es für mich naheliegend gewesen.
    Wird auch damit zusammenhängen, dass er den Offseason Award gewonnen hat, für herausragende Trainigseinstellung usw.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (3. September 2014 um 21:13)

  • Drei weitere Roster Moves:
    NT Bruce Gaston und DE Kelcy Quarles waived, LS Charley Hughlett released from PSQ.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wenn ich das richtig aufgenommen habe, war heute der komplette 53-Mann-Squad, sowie der komplette PSQ beim Practice. Sehr erfreuliche News sind das!

    Bald gehts endlich los......

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder