Cleveland Browns 2014

  • Glaskörper Johnny hat heute seine 2.Lektion erhalten. Dieser Marketing Unsinn von Haslam und Farmer dürfte Gott sei Dank schneller vorbei sein als gedacht.

    :tongue2: Cooler Kommentar

    Gedanklich habe ich ihn auch schon abgeschrieben.
    Mich würde nur interessieren, wie er im Training wirkt.

    Wie es nun weiter geht... Abwarten und Bier trinken. :bier:

    Von wegen Shaw.
    War mal was zu lesen, wie der sich macht ?

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Glaskörper Johnny hat heute seine 2.Lektion erhalten. Dieser Marketing Unsinn von Haslam und Farmer dürfte Gott sei Dank schneller vorbei sein als gedacht.
    Ich hätte gerne Shaw gesehen. Vielleicht unser QB Diamond in the Rough.

    Nochmal zu Deinem Wunsch,

    der könnte schon nächsten Sonntag erfüllt werden.

    With Johnny Manziel's hamstring and Brian Hoyer injuring his shoulder, rookie Connor Shaw could start against Ravens

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…_hamstring.html


    derweil Pluto mit einem vernichtenden Artikel über Manziel, wo ich wenig zum Widersprechen finde:

    We don't need a video to tell us the obvious -- Manziel is a mess as a quarterback.

    http://www.cleveland.com/pluto/index.ss…hnny_manzi.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • With Johnny Manziel's hamstring and Brian Hoyer injuring his shoulder, rookie Connor Shaw could start against Ravens

    Von all den abgeschenkten 16. Spieltage der vergangenen 3 Jahre ist dieser der mit Abstand Interessanteste. Wäre ja wieder mal zu typisch Browns, wenn der beste QB am Roster die Saison in der PS versauert, weil das Ego der Executives die Fähigkeit zur Einschätzung des Talents vernebelt.

    http://www.thestate.com/2014/08/19/362…or-shaw-to.html

  • Von all den abgeschenkten 16. Spieltage der vergangenen 3 Jahre ist dieser der mit Abstand Interessanteste. Wäre ja wieder mal zu typisch Browns, wenn der beste QB am Roster die Saison in der PS versauert, weil das Ego der Executives die Fähigkeit zur Einschätzung des Talents vernebelt.

    http://www.thestate.com/2014/08/19/362…or-shaw-to.html


    Also bitte - manchmal wird's echt lächerlich, wer hier alles der Heilbringer ist. Ein UDFA Rookie, weil er gegen die Vierte Garde der Skins 9 Pässe angebracht hat, soll plötzlich der beste QB sein. Naja, man muss sich wahrscheinlich alle kleinen Hoffnungstürchen offen halten, aber das ist schon abstrus. Natürlich ist immer der QB, der nicht spielt, der Beste. Solange er nicht spielt natürlich. Sobald er dann auf dem Feld steht, stellt man fest, dass er halt auch kein eingebautes Zielvisier, nen Raketenarm und Düsenantrieb hat...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chrizly, :xywave:
    das war mit einer kräftigen Prise Zynismus (ich ich im übrigen bei avarro gern mag) mit der man sich als Fan eigentlich nur über Jahrzehnte über Wasser halten kann.

    Immer deutlicher wird das Fingerzeigen beim Manzieldraft in Richtung Haslam.

    Wenn dieser nun seine Lektion hoffentlich kapiert und in zukiünftigen Drafts die Arbeit denen überlässt, die das Knowhow haben sollten, weil sie dafür bezahlt werden und deshalb hoffentlich eingestellt wurden, dann wäre schonmal etwas gewonnen und man würden den wahrscheinlich werdenen Manziel Bust auch verktraften.

    Frohe Weihnachten allen hier.

    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Schlagzeilen zum QB Karusell heute

    Browns sign Tyler Thigpen today und

    und

    Shaw will take all the reps today.

    brownsfan -

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sobald er dann auf dem Feld steht, stellt man fest, dass er halt auch kein eingebautes Zielvisier, nen Raketenarm und Düsenantrieb hat...

    Physis, Skillset und Mind - mindestens 2, und ich tendiere eher zu 3 sind bis jetzt bei JF kein Match und da sind jede Menge Preseason und Seasonsnaps in den Büchern.
    Aber es ist immer wieder schön von Usern belehrt zu werden, die bei Ihren Teams ein ganzes Leben lang keine 22 Starting QBs gesehen haben.
    Kein Nachteil ohne Vorteil :hinterha:

  • Physis, Skillset und Mind - mindestens 2, und ich tendiere eher zu 3 sind bis jetzt bei JF kein Match und da sind jede Menge Preseason und Seasonsnaps in den Büchern.
    Aber es ist immer wieder schön von Usern belehrt zu werden, die bei Ihren Teams ein ganzes Leben lang keine 22 Starting QBs gesehen haben.
    Kein Nachteil ohne Vorteil :hinterha:


    Oh glaub mir, zwischen Aikman und Romo haben auch die Cowboys eine ganze Liste von weniger tauglichen QBs gesehen. Kennst Du Clint Stoerner? Quincy Carter? Nicht zu vergessen Mega-Bust Drew Henson...

    Der große Unterschied und das ganz große Danke: Man hat per UDFA einen Spieler gefunden, der eine Menge rohes Talent mitbrachte. Und statt diesen gleich in seiner ersten oder zweiten Saison zu verbraten, hat Parcells ihn 3 Jahre auf der Bank hinter Testaverde und Bledsoe reifen lassen. Und als er dann aufs Feld kam, da wußte er, was zu tun war.

    So einen Parcells - und vor allem diese Geduld - würde ich euch auch mal wünschen. Wer weiß, ob Manziel in zwei Jahren nicht doch die Lösung für alle eure Probleme ist. Natürlich nicht, wenn ihr ihn bis dahin 3x verheizt habt (wozu ihr auf dem besten Wege seid).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh glaub mir, zwischen Aikman und Romo haben auch die Cowboys eine ganze Liste von weniger tauglichen QBs gesehen. Kennst Du Clint Stoerner? Quincy Carter? Nicht zu vergessen Mega-Bust Drew Henson...

    Wir sind von Lerner jun. aka der Traumwandler zu Jimmy H aka Triggerfinger rüber gereicht worden. Der Eine war zu desinteressiert und der Andere ist zu involviert. Da hat nicht viel Geduld Platz, welche sicher angebracht wäre.
    Unsere Franchise hat ein Problem mit dem Scouting und Erkennen von Talent.
    Stattdessen stehen gutes Aussehen und Egopflege der Executives im Vordergrund. Eine leidenschaftliche und ausgehungerte Fanbase trägt dann Ihr Übriges bei. Deshalb kann uns ja der als QB verkleidete Showman als Heilsbringer verkauft werden.
    Geduld ist jedenfalls die letzte Tugend die Du in Cleveland (siehe Cavs) findest.
    Ich freue mich jedenfalls Shaw mal sehen zu können.

  • So einen Parcells - und vor allem diese Geduld - würde ich euch auch mal wünschen. Wer weiß, ob Manziel in zwei Jahren nicht doch die Lösung für alle eure Probleme ist. Natürlich nicht, wenn ihr ihn bis dahin 3x verheizt habt (wozu ihr auf dem besten Wege seid).

    Das Problem ist, dass es zu viele Fans gibt, die genau wie hier im Forum auch, den neuen gleich reinwerfen wollen, da der alte ja so gotterbärmlich schlecht ist und schliesslich der qb immer schuld ist an jedem Nicht-TD der Offense, etc. Das größte Problem daran wiederum ist natürlich, dass der Coach in CLE zumindest die letzten Jahre immer drauf gehört hat oder evtl. zu viel Druck von oben bekommen hat (einen Coach mit dem Renommee eines Parcells gibts in CLE hat momentan nicht, der sich das erlauben könnte). Nun sollte der Coach aber eigentlich auch das Sprichwort kennen: "Wenn Du auf die Fans hörst, dann bis Du bald mit Ihnen zusammen auf der Tribüne als Zuschauer."
    Dass ein QB von Anfang an gleich durchstartet ist nun mal die Ausnahme und funktioniert nur im richtigen Umfeld.

  • Das Problem ist, dass es zu viele Fans gibt, die genau wie hier im Forum auch, den neuen gleich reinwerfen wollen, da der alte ja so gotterbärmlich schlecht ist und schliesslich der qb immer schuld ist an jedem Nicht-TD der Offense, etc. Das größte Problem daran wiederum ist natürlich, dass der Coach in CLE zumindest die letzten Jahre immer drauf gehört hat oder evtl. zu viel Druck von oben bekommen hat (einen Coach mit dem Renommee eines Parcells gibts in CLE hat momentan nicht, der sich das erlauben könnte). Nun sollte der Coach aber eigentlich auch das Sprichwort kennen: "Wenn Du auf die Fans hörst, dann bis Du bald mit Ihnen zusammen auf der Tribüne als Zuschauer."
    Dass ein QB von Anfang an gleich durchstartet ist nun mal die Ausnahme und funktioniert nur im richtigen Umfeld.

    Ich rieche Legendenbildung. Ich hatte mit Manziel von Anfang an meine Probleme und wäre für Bortles gewesen. Von mir aus sitzt er seinen Rookie Contract in der Deph Chart vergraben aus. Bortles und Bridgewater wurden viel früher(week 4)"reingeworfen" und Beide haben trotz der jeweiligen Flaws jede Menge vorbereiteter gewirkt als unser Celebrity-Midget. Und das Umfeld der Jaguars und Vikes hinsichtlich Off-Weapons würde ich nicht sehr viel weiter über unseres stellen. Von Durchstarten oder zumindest Licht und Schatten war in den 7 Quarter meilenweit nix zu erkennen. Das war reine Überforderung Wie bereits oben beschrieben, der Coach in CLE hört bezüglich Manziel auf den Boss, Medien und Fans in trauter Hype-union. Wir haben als Coach nun mal Pettine und nicht Belichik oder Parcells.

  • Ich rieche Legendenbildung. Ich hatte mit Manziel von Anfang an meine Probleme und wäre für Bortles gewesen. Von mir aus sitzt er seinen Rookie Contract in der Deph Chart vergraben aus. Bortles und Bridgewater wurden viel früher(week 4)"reingeworfen" und Beide haben trotz der jeweiligen Flaws jede Menge vorbereiteter gewirkt als unser Celebrity-Midget. Und das Umfeld der Jaguars und Vikes hinsichtlich Off-Weapons würde ich nicht sehr viel weiter über unseres stellen. Von Durchstarten oder zumindest Licht und Schatten war in den 7 Quarter meilenweit nix zu erkennen. Das war reine Überforderung Wie bereits oben beschrieben, der Coach in CLE hört bezüglich Manziel auf den Boss, Medien und Fans in trauter Hype-union. Wir haben als Coach nun mal Pettine und nicht Belichik oder Parcells.

    Ich kann Manziel kaum beurteilen, dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen, hauptsächlich seine stats.
    Mir gehts hier allgemein auch um das Benchen seines QBs, um seinen Rookie (viel zu früh) als Wunderheiler zu bringen. Ob nun Manziel die Lösung ist mögen andere beurteilen, dass man an ihn geglaubt hat, zeigt, dass man ihn gedraftet hat. Bridgewater oder Bortles haben bislang wirklich gut ausgesehen, finde ich auch.

  • ...

    Der große Unterschied und das ganz große Danke: Man hat per UDFA einen Spieler gefunden, der eine Menge rohes Talent mitbrachte. Und statt diesen gleich in seiner ersten oder zweiten Saison zu verbraten, hat Parcells ihn 3 Jahre auf der Bank hinter Testaverde und Bledsoe reifen lassen. Und als er dann aufs Feld kam, da wußte er, was zu tun war.

    So einen Parcells - und vor allem diese Geduld - würde ich euch auch mal wünschen. Wer weiß, ob Manziel in zwei Jahren nicht doch die Lösung für alle eure Probleme ist. Natürlich nicht, wenn ihr ihn bis dahin 3x verheizt habt (wozu ihr auf dem besten Wege seid).

    Und genau deshalb sieht man z.B. bei den Cards dass es ein Bruce Arians einfach nur spitze macht. Einen Carson Palmer an das Team noch für weitere Zeit gebunden, und wenn man sieht dass Trotz Verletzungen ein Logan Thomas noch nicht reif fürs Spiel gegen die 49ers ist, lässt man lieber einen schon verkorksten Lindley in die Höhle des Löwen

    Zitat

    Thomas' tenure under center is over before it even began. Per AZCardinals.com's Darren Urban, the decision comes after the fourth-round rookie was "seriously shaky" in practice. It's a bit of a surprise after Lindley was an utter nightmare in last week's loss, but coach Bruce Arians must have been confident Thomas would be even worse. It's still possible Thomas could see action off the bench. The Cardinals will be in major trouble if Drew Stanton (knee) isn't ready for the postseason.

    rotoworld, https://twitter.com/kentsomers/status/548192288267329537

    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass aus Johnny Football noch ein guter QB wird, aber nicht wenn man ihm keine Zeit gibt, oder zumindest das Play Calling anpasst, genau das ist nämlich bei Bortles und Bridgewater der Fall, da ist man nämlich mit der Auswahl der QB Plays sehr sehr vorsichtig

  • Laut CBS Sports wollen die Browns Gordon loswerden.

    Echt Wahnsinn was wieder abgeht dort, irgendwer muss ja Schuld sein. Jagen wir halt unseren Offense Spieler mit dem meisten Talent vom Hof - makes sense.

    Manziel bekommts auch von allen Seiten.

    Schon verrückt ... nach der letzten Offseason hab ich gern zugeschaut, mochte das Roster und die Entwicklung. Und jetzt nach ner Season wo man lange Zeit kompetitiv war wieder sowas?

    Ich schnalls nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Laut CBS Sports wollen die Browns Gordon loswerden.

    Echt Wahnsinn was wieder abgeht dort, irgendwer muss ja Schuld sein. Jagen wir halt unseren Offense Spieler mit dem meisten Talent vom Hof - makes sense.


    Was nützt das Talent, wenn er es offensichtlich im Kopf nicht gebacken bekommt? Es sind schon ganz andere Spieler gescheitert, weil sie einfach nicht in der Lage waren, sich selbst aus dem Weg zu gehen. Und Gordon scheint einer der Kandidaten zu sein, der selbst nach dem x-ten Warnschuss noch immer nicht kapiert hat, dass er kurz davor ist, seine Karriere wegzuwerfen.

    Zitat


    Ich schnalls nicht.


    Da hast Du mit Gordon offensichtlich etwas gemein. Man könnte auch sagen, dass die Browns ohne Gordon besser dran waren, als mit. Und möglicherweise sieht man das mittlerweile auch im FO so. Wenn man dann noch einen dummen findet, dann kann man vielleicht noch etwas retten. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du musst hier nicht anfangen Aussagen auf meinen persönlichen Zustand umzumünzen, danke!

    Natürlich ist der Spieler allein dran Schuld wenn es Verfehlungen gab - hmm genau ist klar! Das FO macht natürlich nen super Job und hat ihm geholfen aber er ist einfach zu blöd. Das willst du mir gerade verkaufen?

    Allein wie die Sache mit der Suspension ablief ... bei allem was man weiß spielten da so viele Faktoren ne Rolle. Wie kann man die alle nem jungen Bursch ankreiden wollen? Diese Witz-Grenze für die Toleranz im Urin. A-Probe, B-Probe, whatever-Probe.

    Aber was weiß ich schon - hab ja offensichtlich was mit Gordon gemein.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Vor ein paar Wochen......


    Zitat

    Gerade zu Gordon noch ein paar Worte :

    Sportlich keine Frage : Sky is the limit , gerade wenn man sein Alter bedenkt.
    Aber: eine Sperre von der CFL entfernt.
    Nehmen wir mal an , ein Team wäre tatsächlich bereit einen frühen First-rounder zu bieten...was würdet ihr tun ?

    Ich weiß, der unpopuläre Banner hat das ja mal auf den Tisch gebracht und man ist gemeine Volk würde das genau deswegen mehr oder weniger kategorisch ablehnen - trotzdem , man sollte hier mal ganz vernünftig nachdenken.
    Obwohl ich Gordon unheimlich mag´, ich bin (wäre) da hin.- und hergerissen.

    Ist natürlich imo die blanke Theorie und ich halte auch keinen GM wirklich für so verrückt das anzubieten, trotzdem könnte uns dieses Thema schneller beschäftigen als gedacht.


    Genug gesagt , wobei es da ja alle Möglichen Verschwörungstheorien gibt :

    Zitat

    Gordon's camp will argue that the receiver was suspended to prevent him from coming a year closer to unrestricted free agency. He needed to play six games this season in order to become a free agent after the 2015 season.

    Now, it will be after 2016 -- unless Gordon's agent (Drew Rosenhaus) appeals and wins. Somehow, they will try to blame the team for what has happened to the former Pro Bowl receiver.


    Mittlerweile bin ich mit einem 2.rounder einverstanden .
    Ich hab´keinen Bock mehr auf dieses Theater und wenn man ganz ehrlich ist war es Gordons´Rückkehr, die Hoyer (mit) das Genick gebrochen und sämtliche PO-Hoffnungen begraben hat.
    Ausser dem Falcons- Game (ansatzweise) hat JG überhaupt nichts gezeigt, ausser das er ein absoluter Fremdkörper im Team war/ist.
    Inwiefern das jetzt mit der 10-Spiele Sperre zusammenhängt sollen andere beurteilen, aber das das gezeigt VIEL zu wenig war ist ein Fakt.

    Ich bin bedient und auch mit einer eigentlich "tollen" 8:8 / 7-9 Season muss mir niemand kommen - da war viel mehr drin und letztendlich scheinen Teile des Teams auch noch den Rookie-HC und den Rookie-GM zu beschädigen....auf die letzten 3-4 Wochen hätte ich gerne verzichtet.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vor ein paar Wochen......


    Zitat

    Gerade zu Gordon noch ein paar Worte :

    Sportlich keine Frage : Sky is the limit , gerade wenn man sein Alter bedenkt.
    Aber: eine Sperre von der CFL entfernt.
    Nehmen wir mal an , ein Team wäre tatsächlich bereit einen frühen First-rounder zu bieten...was würdet ihr tun ?

    Ich weiß, der unpopuläre Banner hat das ja mal auf den Tisch gebracht und man ist gemeine Volk würde das genau deswegen mehr oder weniger kategorisch ablehnen - trotzdem , man sollte hier mal ganz vernünftig nachdenken.
    Obwohl ich Gordon unheimlich mag´, ich bin (wäre) da hin.- und hergerissen.

    Ist natürlich imo die blanke Theorie und ich halte auch keinen GM wirklich für so verrückt das anzubieten, trotzdem könnte uns dieses Thema schneller beschäftigen als gedacht.


    Genug gesagt , wobei es da ja alle möglichen Verschwörungstheorien gibt :

    Zitat

    Gordon's camp will argue that the receiver was suspended to prevent him from coming a year closer to unrestricted free agency. He needed to play six games this season in order to become a free agent after the 2015 season.

    Now, it will be after 2016 -- unless Gordon's agent (Drew Rosenhaus) appeals and wins. Somehow, they will try to blame the team for what has happened to the former Pro Bowl receiver.


    Mittlerweile bin ich mit einem 2.rounder einverstanden .
    Ich hab´keinen Bock mehr auf dieses Theater und wenn man ganz ehrlich ist war es Gordons´Rückkehr, die Hoyer (mit) das Genick gebrochen und sämtliche PO-Hoffnungen begraben hat.
    Ausser dem Falcons- Game (ansatzweise) hat JG überhaupt nichts gezeigt, ausser das er ein absoluter Fremdkörper im Team war.
    Inwiefern das jetzt mit der 10-Spiele Sperre zusammenhängt sollen andere beurteilen, aber das das gezeigt VIEL zu wenig war ist ein Fakt.

    Ich bin bedient und auch mit einer eigentlich "tollen" 8:8 / 7-9 Season muss mir niemand kommen - da war viel mehr drin und letztendlich scheinen Teile des Teams auch noch den Rookie-HC und den Rookie-GM zu beschädigen....auf die letzten 3-4 Wochen hätte ich gerne verzichtet.

    BTW : Fröhliche Weihnachten an alle sowie einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Falls jemand einen Franchise-QB unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat : ab nach Berea mit ihm......:hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schade. Wäre toll und ein Grund für Optimismus gewesen, wennn wir in den AFC North Begegnungen 3 - 3 hätten abschliessen können.

    Es war heute auch machbar und es wäre emotional ein versöhnlicher Abschluss gewesen.

    So bleiben mal wieder zig Fragezeichen ( mehr dann zu Manziel und Gordon etc dann vielleicht im Offseason Thread von mir - aber im moment habe ich die Schnauze voll).

    Die nächsten dutzende Sonntage werden relativ enttäuschungsfrei sein.-

    Ansonsten: Es ist zum Kotzen.

    bediente Grüße, Brownsfan

    PS Grüße an alle Brownsfans und alle anderen Fans, die hier manch guten Beitrag geschrieben haben.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was musste ich lesen: Manziel mit ner Party am Freitag?
    Ich vermute mal auch kein entspanntes "Wir sitzen 2-3 Std zusammen, unterhalten uns nett und es gibt noch Weihnachtsgeschenke. Vielleicht auch mit Frauen und Kids. Vielleicht in einem Restaurant."? Sondern halt eine "Party"?
    Sorry, aber ich war noch nie so froh beim Football falsch gelegen zu haben. Ich wollte ihn bei den Rams sehen. Aber alles was nach dem Draft lief ... und nun das auch noch.
    Nun ja ... dank CBA ist das etwas besser zu verkraften als noch vor 4 Jahren ...

  • Was musste ich lesen: Manziel mit ner Party am Freitag?
    Ich vermute mal auch kein entspanntes "Wir sitzen 2-3 Std zusammen, unterhalten uns nett und es gibt noch Weihnachtsgeschenke. Vielleicht auch mit Frauen und Kids. Vielleicht in einem Restaurant."? Sondern halt eine "Party"?
    Sorry, aber ich war noch nie so froh beim Football falsch gelegen zu haben. Ich wollte ihn bei den Rams sehen. Aber alles was nach dem Draft lief ... und nun das auch noch.
    Nun ja ... dank CBA ist das etwas besser zu verkraften als noch vor 4 Jahren ...


    Hab mich auch getäuscht. Hab gedacht der wird sich als unsymphatischster Spieler durchsetzen. War wohl nichts. Denke auch, dass der in der NFL nicht mehr gross zu sehen sein wird. Zumal Shaw eine stabile Leistung gebracht hat. Jedenfalls besser als JF

  • Was musste ich lesen: Manziel mit ner Party am Freitag?
    Ich vermute mal auch kein entspanntes "Wir sitzen 2-3 Std zusammen, unterhalten uns nett und es gibt noch Weihnachtsgeschenke. Vielleicht auch mit Frauen und Kids. Vielleicht in einem Restaurant."? Sondern halt eine "Party"?
    Sorry, aber ich war noch nie so froh beim Football falsch gelegen zu haben. Ich wollte ihn bei den Rams sehen. Aber alles was nach dem Draft lief ... und nun das auch noch.
    Nun ja ... dank CBA ist das etwas besser zu verkraften als noch vor 4 Jahren ...

    Gordon und Manziel sind so däml***, dass es ein Wunder ist, wenn die alleine sich die Schnürsenkel binden können.

    Dürften die brownsd Manziel - damit er wenigstens etwas sinnvolles macht, ihn als Klofrau einsetzen ?

    Und unser Owner: wahrscheinlich alleine Schuld, dass wir Manziel an der Backe haben und nun das:

    Sources told La Canfora Gordon, 23, was habitually late to meetings and practices in 2013, when he led the league in receiving, and that has continued under first-year coach Mike Pettine. The report said owner Jimmy Haslam vetoed repeated attempts to trade Gordon last season.

    http://www.ohio.com/blogs/clevelan…-night-1.553374

    Können wir EINMAL - wenigsten EINMAL eine vernünftige Draft haben ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Haslam meldet sich und es klingt doch mal vernünftig

    "One of the coaches' main job is to get the guys to play hard and this is a long season,'' said Haslam. "Think how long ago it seems that we lost a game to Pittsburgh at the end of the game. That's a long time and Pett's done a great job keeping the locker room together, getting them to play hard, I can't imagine having more distractions than we've had this week and they guys came out and playing with one arm behind their backs gave a hell of a fight.''

    ....
    Haslam addressed a number of other topics including Manziel as quarterback of the future and the fact he won't tolerate "irresponsible'' behavior no matter what round a player was picked in. They will be addressed in posts coming soon.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph