Philadelphia Eagles 2014

  • Chip Kelly hat soeben zugegeben, dass Mariota das grösste Talent sei, das er jemals im College gecoached hatte.

    Schade nur, dass eine Chippa-Mariota Hochzweit wohl nie stattfinden wird..

    #FreeMeekMill

  • Chip Kelly hat soeben zugegeben, dass Mariota das grösste Talent sei, das er jemals im College gecoached hatte.

    Schade nur, dass eine Chippa-Mariota Hochzweit wohl nie stattfinden wird..

    Ja gut, das ist wohl auch ein no-brainer, oder? Chip Kelly hatte nicht viele Spieler auf dem Level #1 Pick zu werden und bei Dion Jordan ist der bisherige Karriereverlauf nicht gerade gut gelaufen. Dadurch kann man leider wenig zwischen den Zeilen lesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Chip Kelly hat soeben zugegeben, dass Mariota das grösste Talent sei, das er jemals im College gecoached hatte.

    Schade nur, dass eine Chippa-Mariota Hochzweit wohl nie stattfinden wird..

    Das ist leider wahr...

    Ich würde Kellys System nur zur gerne einmal für ein paar Spiele mit einem überdurchschnittlich guten QB sehen. Foles und Sanchez haben ihre lichten Momente, aber dennoch fühlt es sich so an als ob da mehr drin ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Foles und Sanchez haben ihre lichten Momente, aber dennoch fühlt es sich so an als ob da mehr drin ist.

    So ist es. Allein das Fehlen des Read-Option-Elements tut Chip mit Sicherheit weh.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So ist es. Allein das Fehlen des Read-Option-Elements tut Chip mit Sicherheit weh.

    Genau das ist es auch. Wobei man sagen muss, dass Mariota jetzt auch nicht der klassische mobile QB ist wie Griffin oder Newton als sie aus dem College kamen. Er hat zwar immer um die 500-700 Yards pro Saison gehabt, aber das ist es nicht, was ihn ausmacht.

    Die completion rate aus dem College kann man zwar nicht in die NFL übertragen, aber zusammen mit den wenigen INTs kann man durchaus ableiten, dass er wenig unkluge Würfe forciert. (I'm looking at you, Nick Foles)

    FLY EAGLES FLY

  • Der von mir erwartete Ausgang: Cary Williams ist ein guter CB, der zwar seine Schwächen hat, aber wenigstens zum Gameday erscheint. Fletcher ist schlicht overpowered. Daher ist - wie auch schon vor ein paar Tagen geschrieben - alle Diskussion um einen Mariota so etwas von dermaßen überflüssig. Die Line ist prima, die LB-Reihe ebenfalls, wobei natürlich gerade auf ILB nachgerüstet werden darf. Das Backfield, vor allem die CBs, sind eine Katastrophe. Da muss in der Draft dringend etwas passieren.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Cary Williams ist ein guter CB, der zwar seine Schwächen hat, aber wenigstens zum Gameday erscheint.

    Williams spielt schon immer so aggressiv (hat er wohl in Baltimore gelernt...), gestern haben die Refs (insgesamt, so viele Flaggen) einfach genau hingeschaut.
    Und damit ist man wieder so schlau wie zuvor, nach dem Thanksgiving Game dachte ich, dass die Eagles um die NFC Krone mitspielen, im Moment sieht das wieder anders aus.

  • Genau das ist es auch. Wobei man sagen muss, dass Mariota jetzt auch nicht der klassische mobile QB ist wie Griffin oder Newton als sie aus dem College kamen. Er hat zwar immer um die 500-700 Yards pro Saison gehabt, aber das ist es nicht, was ihn ausmacht.


    Würde ich zumindest in punkto RGIII anders sehen. Die Ducks O ist deutlich abhängiger von der Read Option (und den QB Runs) als die damalige Baylor O.

    Wobei Chip auch mit weniger mobilen QBs in Oregon Erfolge erzielen konnte, so erreichte er das NCG ja mit Darron Thomas. Dennoch würde ein anderer Typ QB Philly sicherlich gut tun.


  • Und damit ist man wieder so schlau wie zuvor, nach dem Thanksgiving Game dachte ich, dass die Eagles um die NFC Krone mitspielen, im Moment sieht das wieder anders aus.

    Ich weis ja nicht welche Saison du gesehen hast?! mMn haben die Eagles, und machen es auch immer noch, die ganze Saison über um die NFC East Krone mitgespielt! Gewinnt man die nächsten beiden Spiele ist alles noch drin. Dallas muss auch noch gegen Indi ran, was ganz sicher kein Selbstläufer wird.

    Von daher sollte es jetzt heisen, beide Spiele gewinnen und ein wenig die Daumen drücken, aber raus aus dem PlayOffrennen ist man sicherlich noch lange nicht!

    FlyEaglesFly

    BLEEDING GREEN

  • Würde ich zumindest in punkto RGIII anders sehen. Die Ducks O ist deutlich abhängiger von der Read Option (und den QB Runs) als die damalige Baylor O.

    Wobei Chip auch mit weniger mobilen QBs in Oregon Erfolge erzielen konnte, so erreichte er das NCG ja mit Darron Thomas.

    Das Problem derzeit ist ja nicht, dass man einen nicht allzu mobilen QB hat, sondern, dass der QB bei der Read-Option part tout den Ball nicht zieht und damit ein Spieler stets ungeblockt ins Backfield crashen kann. Auch gestern gabs wieder etliche Möglichkeiten, die QB-Option auszuspielen. Aber irgendwie scheint Sanchez Bammel vor den Runs zu haben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich weis ja nicht welche Saison du gesehen hast?! mMn haben die Eagles, und machen es auch immer noch, die ganze Saison über um die NFC East Krone mitgespielt!

    ich sprach auch von der NFC Krone, nicht der NFC East Krone :xywave:

  • Das Problem derzeit ist ja nicht, dass man einen nicht allzu mobilen QB hat, sondern, dass der QB bei der Read-Option part tout den Ball nicht zieht und damit ein Spieler stets ungeblockt ins Backfield crashen kann. Auch gestern gabs wieder etliche Möglichkeiten, die QB-Option auszuspielen. Aber irgendwie scheint Sanchez Bammel vor den Runs zu haben.


    Schon klar. Meinte ja, auch weniger mobile QBs können eine Read Option durchaus effektiv ausführen, s. Thomas.

  • Hi ich verfolge die Eagles seit der Zeit von Mc Napp als QB inkluisive SB.

    In den letzten Wochen hab ich reichlich Spekulationen lesen können bezüglich eines neuen Mobilen QB der besser in Chip Kellys System passt.

    Von Robert Griffin über Karpernick, wahr da viel an Spekulationen dabei natürlich auch Mariota wobei ich mit bei letzterem nicht vorstellen kann das die Eagles den Redskins Fehler machen werden und "all in "gehen. Und die Brows würden wohl auch lieber heute als morgen JJF wieder los werden.

    Wie ist die Einschätzung bei euch alten Eagles Hasen. Gibs 2015 einen neuen QB und welche favorisiert ihr

  • Wie ist die Einschätzung bei euch alten Eagles Hasen. Gibs 2015 einen neuen QB und welche favorisiert ihr

    Ich denke der Starting QB der Eagles in 2015 ist Nicholas Edward Foles :mrgreen: Er hat nun mal noch ein Jahr Vertrag. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man seinen Vertrag in der Offseason verlängern. Man wird vermutlich erstmal noch ein paar Spiele sehen wolle.. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man in Free Agency oder im Draft eine Alternative suchen wird. Da über alle mobilen QBs zu diskutieren, die alle mal noch eine Team haben, macht im Moment keinen Sinn. Mariota wäre zwar ein Traum, aber trotz der Oregonversessenheit von Chip, kann ich mir nicht vorstellen, dass man für Mariota die Zukunft verkauft. Wenn Mariota Top 5 weggeht (und danach sieht es ja im Moment aus), ist er nicht erreichbar. Dafür hat man zu viele andere Baustellen...

    Anbei ein interessanter Artikel über unser aller Lieblingsfeuerwehrmann:
    http://mmqb.si.com/2014/12/17/dan…delphia-eagles/

    Einmal editiert, zuletzt von Langley (17. Dezember 2014 um 15:38)

  • Bleibt zu hoffen, dass Lurie seinen Fetten Geldbeutel aufmacht für CB Byron Maxwell und S Devin McCourty.

    Schaut zwar nach außen hin nicht so aus, weil McCourty noch nicht verlängert hat, aber ich denke das er zu 100% bei den Pats bleiben wird. Er passt einfach perfekt in den Franchise der Pats.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schaut zwar nach außen hin nicht so aus, weil McCourty noch nicht verlängert hat, aber ich denke das er zu 100% bei den Pats bleiben wird. Er passt einfach perfekt in den Franchise der Pats.

    Das denke ich (leider) auch.

    Byron Maxwell wird dagegen wahrscheinlicher ein Free Agent.

    #FreeMeekMill

  • Wow.

    Also ich vergeb dem guten Danny. :bier:

    Das hab ich auch gedacht, als ich das las. Das und "O Captain, mein Captain!"

    Byron Maxwell wird dagegen wahrscheinlicher ein Free Agent.

    Er dürfte auch am ehesten dem Bild des CB entsprechen, dass Kelly so vorschwebt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Er dürfte auch am ehesten dem Bild des CB entsprechen, dass Kelly so vorschwebt.

    Yes, captain! ;)

    Maxwell dürfte von allen free Agents nächstes Jahr am besten zu den Eagles passen. Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, wenn man für ihn tiefer in die Tasche greifen muss.

    Gebt mir Maxwell in FA, Kendricks kleinen Bruder in der draft, dazu noch nen hohen pick für nen Safety, Kaepernik als Competition für Foles und ich nenn es Weihnachten.

    #FreeMeekMill

  • Wobei sicherlich auch die übertriebene Anzahl an Roughing the Passer Calls den Redskins geholfen haben. Unabhängig davon müssen sich die Eagles mal Gedanken über Disziplin machen. Mehr als 100 Yards Raumstrafe vs. 10 Yards der Redskins... und das sah letzte Woche gegen Dallas auch nicht gut aus (Stichwort: Williams).

    Gruß
    Red Ox

  • Traurige Leistung! :(

    Wie man so ein Spiel in dieser Phase der Saison verlieren kann ist mir ein Rätsel. Penalties, Missed Field Goals und Bradley Fletcher... Bitter, aber die Saison endet heute.. Und das gegen so eine Trümmertruppe wie die Redskins :paelzer: