St. Louis Rams 2014

  • Beides würde ich vermuten.

    Fisher hat mehrfach verkündet dass er weiter mit Bradford plant. Ich denke dass der Vertrag überarbeitet wird. Die Rams wissen dass Bradford der beste QB am Roster ist, und selbst bei einem neuen geringeren Vertrag bei den Rams dürfte Bradford mehr bekommen als am FA Markt. Und die Rams täten gut daran den Vertrag so zu strukturieren, dass er ohne viel Deadmoney gecuttet werden kann wenn er nicht mehr 100% fit wird.

    Mich würde alles Andere als Bradford 2015 am Ramsroster sehr wundern, kanns mir eigentlich nur vorstellen wenn relocated wird und/oder Fisher&Friends "gegangen werden", dann würde ein "clear cut" Sinn machen.

    Wie du schon durchblicken lässt: Es ist alles eine Frage des Preises...

  • ach aus dem Giants Lager einen frohen Advent :xywave:

    Hoffe wir bekommen ein gutes und spannendes Spiel zu sehen, mit wenigen Flags und keinen Verletzten :bier:

    I can, I will

  • Danke euch :)

    Ich fühle es, ein Sieg ist heute drin und dann geht es Richtung .500 gegen die Hawks ZUHAUSE.

    GO RAMS!

    ach aus dem Giants Lager einen frohen Advent :xywave:

    Hoffe wir bekommen ein gutes und spannendes Spiel zu sehen, mit wenigen Flags und keinen Verletzten :bier:

    Danke und Grüße zurück ;)
    Auf ein spannendes, verletzungsfreies Spiel :bier:

  • Ein Weihnachtsgeschenk war das nicht! Jede Woche die selbe Sch*** Wundertüte. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse...

    Keine weiteren Worte...

    Was anderes: Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsche euch und euren Familien vor allem Gesundheit! Lasst euch Reich beschenken! :smile2:
    Bleibt wie ihr seit! :bier:

  • lol ...
    Die Seahawks Media wollten Rams Punter Hekker ein paar Fragen stellen. Punter werden sonst nie geladen.
    Seine erste AW auf eine Frage: "Thanks for asking" ... priceless ^^

  • SOLLTE (!) Fisher weg sein, werf ich mal 3 Namen in den Ring: Jack del Rio, Rex Ryan, Bill Lazor.

    edit: Wobei ich Ex-Gator Urban Meyer auch mal zu gerne in der NFL sehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (29. Dezember 2014 um 14:04)

  • Ja genau Rex Ryan, dann das bitte aber gleich in LA, dann hab ich zumindest keinen Bezug mehr dazu. ;)

    Meyer wäre ein Traum, für mich der beste Collegecoach mit Abstand, egal was andere übere Saban und Co. sagen.

    Wenn ich mir wen wünschen könnte, wärs aber Kevin Sumlin HC von Texas A&M.

    GO Irish!

  • Rexy Hexy? Ne danke, der Typ ist mir unsympathisch :D Aber ich habe nix zu melden.
    WENN, dann wäre ich auch offen für einen Trainerwechsel ala Eagles. Warum nicht einen College Coach probieren? Nur da ist auch die failpercentage sehr hoch. Nicht jeder College Coach bring es in der NFL.

    Aber ich sehe einen HC-Wechsel eh (wenn ich großzügig bin) bei 30% (wegen den Ausfällen - "ja ich weiß...es wird alt" - trotzdem. Dafür das u.a. Bradi ausgefallen ist, kann man festhalten, dass wir teilweise starke wins hatten).

    Zu 90% und mehr sehe ich einen OC-Wechsel. Aber wer ist verfügbar?

    Das größere Problem sehe ich im nächsten Jahr. Das auf der Stelle treten MUSS aufhören. Dies bleibt weiterhin mit Schotti bestehen, kein Zweifel. Ein Neuer OC ist bei weitem aber kein Garant dafür, dass es nächstes Jahr besser läuft. Und wenn es nicht läuft (mitsamt Starting-QB und 1st String WR), dann ist Fishers Stunde geschlagen. Heißt er Sitzt so oder so aufm hotseat nächstes Jahr.

    4 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (29. Dezember 2014 um 23:07)

  • Kurze Wiedergabe der Topics:
    - Coaches bleiben
    - Progress
    - "leaving on positive note despite record"

    Bla bla bla austauschbar. Fisher ist 2015 aufm Hot Seat. W�rde mich nicht �berraschen wenn er das Saisonende nicht erlebt. Wobei man Kroenke nicht einsch�tzen kann.

    Leider hat uns bisher kein professionelles Football Team, und sei es CFL, die Freude gemacht und nach Schrotti gefragt.
    Immerhin fragen andere nach Shurmur un McDaniels ... zumindest das brachte mich zum Schmunzeln.


    edit: http://www.turfshowtimes.com/2014/12/30/747…er-sam-bradford

    Hier dann noch die TST-Zusammenfassung. Witz des Jahres: Schrotti "outstanding" play calling.
    OK, gerade Fisher wird sich niemals hinstellen und sagen "Gott ist unser OC scheiße!". Doch dann lieber nichts sagen. Hoffe dennoch das Schrotti Geschichte ist.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (31. Dezember 2014 um 03:00)

  • Outstanding?? Das kann er nicht im ernst gemeint haben...