Ray Rice suspendiert

  • 2 Spiele ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ray fehlte nur bedingt. Wenn man mit letzter Saison vergleicht. Aber natürlich hoffen wir alle, dass er wieder an seine Leistungen anschliessen kann die er vor 2013 brachte. Hatt im letzten Jahr ja verletzt gespielt.

    WENN Rice wieder der alte ist, dann freu ich mich auf Week 3!

  • na denn bin ich ja beruhigt ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hab das Video gesehen und bin entsetzt. Der Mann gehört gesperrt und zwar für ne lange Zeit. Wie kann da die NFL einfach wegschauen und aberwitzige 2 Spiele Sperre verhängen?
    Ein Witz, ein grausamer Witz.

  • Der Spin für die Geschichte war ja von Anfang an "seine Alte ist komplett durchgedreht und im Endeffekt war das hier bestenfalls Notwehr. Aber man schlägt keinen Frauen, deshalb 2 Spiele Sperre."

    Hinterher kommt raus das der ginger hammer das Video garnicht gesehen haben soll (ANGEBLICH). Vielleicht sollte man sich bei der Beurteilung der Geschehnisse nicht drauf verlassen was das Opfer berichtet während sie zusammen mit dem Täter in einem Raum ist.
    Keine erkennbare Provokation, nicht nur ein Schlag und ne Reaktion ala "been there done that". Beschämend!!!

    Möcht mich garnich über die lächerlichen 2 Spiele Sperre aufregen, normal gehört der gecutted.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zitat

    Möcht mich garnich über die lächerlichen 2 Spiele Sperre aufregen, normal gehört der gecutted.


    gehts dann um den akt an sich oder um die nach allgemeinem dafürhalten wohl viel zu niedrig ausgefallene "strafe"?

  • Wenn ich als Owner des Teams dieses Video gesehen hätte, dann wäre für mich klar: der spielt kein Spiel mehr für meine franchise.

    btw.: Respekt an den Staatsanwalt der das Verfahren eingestellt hat!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ganz ekelhafte Geschichte. Widerlicher Typ, hoffentlich kriegt er in den kommenden Spielen ein bisschen mehr als üblich ab. Den Vorschlag von nem Kumpel, ihn von jetzt an ohne Helm spielen zu lassen, finde ich allerdings auch nicht schlecht :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zum Glück hat Rice's Frau ihn nicht zuerst geschlagen und wir leben in ner Welt wo eine Frau einen Mann schlagen darf und wenn sich der Mann wehrt und zurückschlägt gilt er als Abschaum der Gesellschaft.

    Klar vom physischen her ist das ein ungleicher Kampf - aber wer einen anderen schlägt muss auch damit rechnen, dass man zurück bekommt.

    Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. So und da ich nun wohl auch als Abschaum gelte. Viel spass euch

  • Zu allererst: Ich hab das Video auch gesehen und finde es auch furchtbar, wie man so etwas machen kann. Ray war bis dahin immer einer meiner Lieblingsspieler, das hat sich jetzt erledigt. Aber die Frau muss auch schon sehr verblendet sein, wenn sie ihn danach trotzdem noch heiratet :madness

    So jetzt zu meinem eigentlichen Punkt. Ich bin nicht unbedingt 100% der Meinung von Folgendem, aber es ist halt eine Überlegung.
    Wieso ist die Liga dafür verantwortlich, Strafen für Vergehen auszusprechen, die im Privatleben passieren und nichts mit dem Spielbetrieb zu tun haben. Man könnte Spieler sperren bis die Ermittlungen eingestellt sind oder ein Urteil gefällt ist (ODER ganz anders: man ist ganz strikt und sperrt Spieler die verhaftet wurden generell für ein Jahr, dann hat man den wohl gewollten Abschreckungseffekt). Aber dann eine beliebige Sperre auszusprechen erschließt sich mir nicht ganz. :madness

    Edit:

    Zitat

    Zum Glück hat Rice's Frau ihn nicht zuerst geschlagen und wir leben in ner Welt wo eine Frau einen Mann schlagen darf und wenn sich der Mann wehrt und zurückschlägt gilt er als Abschaum der Gesellschaft.

    Klar vom physischen her ist das ein ungleicher Kampf - aber wer einen anderen schlägt muss auch damit rechnen, dass man zurück bekommt.

    Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. So und da ich nun wohl auch als Abschaum gelte. Viel spass euch

    Ganz ehrlich. Würdest du sowas auch sagen, wenn das ein Spieler auf dem PS oder einer von den Steelers z.B. wäre?

    Ich finde, dass sich Gewalt nicht rechtfertigen lässt. Und ich glaube kaum, dass die Frau ihn ernsthaft verletzen könnte, was dann doch ein erheblicher Unterschied ist. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (8. September 2014 um 18:24)

  • Danke an den Troll, der diese Geschichte mal wieder hier rein brachte. War echt nötig, das Ganze nochmal durchzukauen :thup:

    Puh ganz schön hart die Niederlage gestern. Ich weis immernoch nicht wer mich mehr ärgert.


    Für mich ists ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Flacco und den droppenden Receivern. Offensiv bekam man ja in der ersten Hälfte überhaupt nichts auf die Kette. Krönender Abschluss dieser grauenhaften Leistung war dann das letzte Play. Keine Ahnung was sich Flacco dabei gedacht hat. Man konnte sich bei der Defense bedanken, dass man nur mit 0-15 in die Kabine ging.

    Ohne jetzt zu pessimistisch zu klingen, glaube ich, dass die Leistungssteigerung nach der Pause zum größten Teil dem Ausfall von Burfict geschuldet ist. Wurde jedenfalls nochmal schön spannend. Aber ehrlich gesagt, wäre ein Sieg schon sehr schmeichelhaft gewesen.

    Noch was zur Secondary: Chykie Brown sah beim entscheidenden TD natürlich ziemlich schlecht aus. Auch sonst hat er mir wenig gefallen. Aber 1. habe ich von Brown auch keine Wunderdinge erwartet und 2. kann man gegen A.J. Green auch mal schlecht aussehen. Da kam mir auch zu wenig Unterstützung von den Safeties, speziell von Stewart. Er war irgendwie oft out of position. Die fragwürdige depth auf CB war ja schon länger ein Thema. Und ich befürchte, das wird uns noch die Saison über begleiten. Hinter Smith und Webb siehts qualitativ und quantitativ einfach nur düster aus. Auch wenns mir schwer fällt es zuzugeben, aber ich vermisse Graham ;)

    Zum Schluß noch mein Verlierer des Tages: Bernard Pierce.
    Hatte gestern die große Chance sich als Starter zu beweisen und konnte zu keiner Zeit das Vertrauen rechtfertigen. Negativer Höhepunkt natürlich der Fumble. Richtig überrascht war ich dagegen von Forsett. Saustarkes Spiel. Ich wusste gar nicht mehr, wie ein gutes Runninggame in Baltimore aussieht :tongue2:

  • Unfassbar...

    Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist das Video schrecklich. Aber man muss die ganze Geschichte kennen und sollte auch mal sehen, dass sie ihn genauso schlägt. Wir beurteilen immer alles von Storys die wir nicht kennen. Nur von Medienberichten.

    Er hat einen Fehler gemacht - Klar. Hat Vick auch, Hernandez auch etc etc.

    Aber wir kennen keine der Geschichten und wissen nicht warum was vorgefallen ist.

    Also lasst uns beim Football bleiben und den Tratsch und Klatsch können wir in Hochglanzmagazinen mitverfolgen.

  • Zitat

    Danke an den Troll, der diese Geschichte mal wieder hier rein brachte. War echt nötig, das Ganze nochmal durchzukauen

    Der Teil im Fahrstuhl ist ja neu.


    Zitat

    Also lasst uns beim Football bleiben und den Tratsch und Klatsch können wir in Hochglanzmagazinen mitverfolgen.

    Das ist nen bisschen zu billig, findest nicht.

    Klar kann man sagen Privat ist Privat(sehe es auch durchaus kritisch das das Video quer durchs Netz Jagd), aber das ist ja nicht so wie die NFL andere Fälle handhabt von daher sind ist auch im Rice Fall Handeln erforderlich.

    Und das zwei Spiele(im Vergleich zu dem Rest den man so raushaut) ein Witz ist, da sollte man selbst als Die Hard Ravens Fans einsehen. Von daher ist der Shirtstorm den die NFL da bekommt schon korrekt.

    Allerdings- und das finde ich an dem Fall bedenklich- sollte man jetzt auch nicht zu blinden "Hexenjagd" auf Rice ausholen. Auch in der Vergangenheit gabs DV Fälle, da gabs aber kein Video davon (obwohl die Taten ggf.sogar schlimmer waren ) und da war kein Shirtstorm angesagt. Von daher sind die Forderungen ihn Lebenslang aus der NFL auszuschließen ziemlich billiger Populismus. Rice hat sich- meines Wissens bis jetzt nix zu schulden kommen lassen. Von daher gilt auch bei Ihm: Strafe ja natürlich und auch hart, aber mit der Chance zur Resozialisierung. Und die wäre ja bei einem Lifetimeban nicht gegeben.

    #FIREJOSEPH

  • ich weiß wer der troll ist :jeck:


    spaß beiseite, es sind ja nun wohl doch 2 unterschiedliche aspekte die bei dieser ganzen sache behandelt werden, einmal der vorgang an sich und dann die ausgesprochene -strafe- für dieses vergehen.


    was goddell geritten hat einen solchen mindestsatz an sperrzeit auszusprechen weiß wohl er selbst nicht mehr, die nachfolgende reaktion (entschuldigung, bettelbrief an die owner, verschärfung der paragraphen) hilft ja nicht wirklich bei der ursachenforschung, ist stattdessen eher ein schuldeingeständnis was allerdings immer noch nicht erklärt warum nicht 4 oder 6 spiele oder mehr in erwägung gezogen wurde.


    gewalt gegen frauen ist per se furchtbar und verabscheungswert, punkt. gerade einer person die im rampenlicht steht und als öffentliche vorbildfigur angesehen wird versetzt eine solche aktion natürlich enorme kratzer und einen PR-Gau allerersten ranges. Daß bei solchen vorkomnissen zuerst der täter im mittelpunkt steht und weniger das opfer ist natürlich grundlegend negativ, aber dennoch leider fast immer realität. Die aussagen und aktionen (angaben zu eigener, vorheriger provokation/dann heirat) des opfers im vorliegenden fall haben zur intensiven aufarbeitung leider nicht wirklich etwas beigetragen.


    etwas knifflig wird die sache aus meiner sicht nur wenn man die umstände etwas näher beleuchtet, sehr gut illustriert durch diesen satz:

    Zitat

    "Schade auch, dass es noch keine Handy Cams gab, als Ray I durch die Straßen Atlantas zog...


    ich wage mal zu behaupten daß die öffentliche meinung in ihrer intensität sehr stark durch das öffentlich zugänglich gemachte video beeinflußt wird. wäre sie genauso stark und schockiert ausgefallen wenn es dieses nicht gegeben hätte?

    ohne da zynisch klingen zu wollen, aber die publizierte aufnahme hat die öffentliche aufregung wohl nochmal etwas multipliziert, wie es in anderen fällen ohne diese zugänglichkeit wohl nicht der fall gewesen wäre.


    nur zwei beispiele aus der ebenfalls jüngeren vergangenheit:


    greg hardy (panthers)

    Zitat

    Hardy, Holder said, flung her from the bed, threw her into a bathtub, then tossed her on a futon covered with rifles. Holder said Hardy ripped a necklace he had given her off her neck, threw it into a toilet and slammed the lid on her arm when she tried to fish it out. The 6-foot-4, 265-pound Hardy dragged her by the hair room to room, she said, before putting his hands around her throat.


    ray mcdonald (49ers)

    Zitat

    According to Damian Trujillo of NBC Bay Area, McDonald has been arrested for domestic violence. Per Trujillo, the alleged victim is pregnant.


    wie hätten hier die beurteilungen ausgesehen wenn es davon bilder gegeben hätte?


    ohne demgegenüber den fall rice zu verharmlosen, aber diese taten werden ja auch nicht abgeschwächt "nur" weil sie nicht auf video aufgenommen wurden, ähnlich dem fall donald sterling bei den clippers, den ja auch erst die aufgenommenen und dann veröffentlichten rassistischen aussagen zu fall brachten.


    PS: der vorposter schneidet es auch schon ein wenig an.

  • Der Teil im Fahrstuhl ist ja neu.


    Was ist daran neu? Nur weil man jetzt auch sieht, was man schon Monate zuvor detailliert in zig Medien nachlesen konnte? Aber naja, manche reagieren auf optische Reize eben besonders emotional...

    Immerhin gibt es hier zu diesem Thema auch noch ein paar vernünftige Posts. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.

  • Und weg isser :xywave:

    Edit:

    Zitat von NFL.com

    RAVENS RELEASE RAY RICE
    The running back's contract has been terminated, the team announced.

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (8. September 2014 um 20:24)

  • Und weg ist er! Gerade bestätigt! Super so, danke Ravens!

    Zitat

    Baltimore Ravens ravens
    The #Ravens have terminated RB Ray Rice's contract this afternoon.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. September 2014 um 20:24)

  • Schade um ihn. Schwach auch das die Ravens erst jetzt interagieren als sie das Video gesehen haben. Denn die Umstände waren vorher schon bekannt. Genau wie man es im Video gesehen hat.

    Danke Rice für die tollen Stunden. Nun sollte Pierce die Starting Position erhalten. TROTZ gestern

  • Mal sehen wer ihn holt und wie dann die Reaktionen ausfallen (ich hoffe ja auf die Broncos ... :hinterha: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RRRR - Ravens release Ray Rice :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat

    And now the NFL has announced that former Ravens RB Ray Rice has been suspended indefinitely.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Seine Verlobte bewusstlos zu schlagen ist also gleichzusetzen mit einem Helmet- to - helmet hit, soso.

    EDIT: Gutes Zeichen der Ravens sich so von ihm zu distanzieren.