Was denkt ihr, welches Team hat die meisten Fans im deutschsprachigen Raum?

  • Ich würde gerne wissen, welches Team die meisten Fans im deutschsprachigen Raum hat, also vielleicht so eine Top 5. Ich habe das Gefühl, dass die Patriots die meisten Fans haben, gefolgt von den Packers, Stealers, Eagles und Giants.
    Wie seht ihr das? Wie ist die Verteilung in eurem Umfeld? Würde mich mal interessieren :)

  • Die Giants würd ich noch mit den 49ers erstetzen

    1. Pats
    2. Steelers
    3. GB
    4. SF
    5. Cowboys
    6. Eagles

    Habe aber auch keine Quelle. Reine Vermutung. Aber SF gat durch Montana damals viele Fans in Deutschland gefunden weil das damals übertragen wurde.

  • Definiere mal den Begriff Fans. Weil wenn es über ein Lippenbekenntnis während dem einen Spiel, das "man" pro Saison anschaut hinausgeht, könnte sich dein Ergebnis drastisch ändern. :smile2:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich würde (leider :mrgreen: ) zu den Packers tendieren.

    Ich denke es ist ein bisschen wie insgesamt auch.
    Also auch Cowboys, 49ers, Steelers, Eagles, Patriots

    Edit: Hier siehst du die Verteilung hier im Forum -> Klick

  • Ich schätze, dass die Klicks in unserer Outing-Umfrage die Verhältnisse im deutschsprachigen Raum ganz gut repräsentieren. Die Top 5 dort sind:

    1. Packers
    2. Patriots
    3. 49ers
    4T Steelers
    4T Cowboys

    Wobei das mit den 49ers hier schwer einzuschätzen ist, weil die auch noch ein eigenes Forum betreiben. Glaube aber auch, daß das die Verhältnisse ansonsten ganz gut wieder spiegelt.