Washington Redskins 2014

  • Wird aber auch Zeit, dass auch in Washington die Season startet. :mrgreen:

    Schöner Sieg und das im Wesentlichen ohne RGIII. Bin mal gespannt, was die Coaches jetzt machen.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wird er spielen oder wie schwer hat er sich am Sonntag verletzt ?

    Er. Wird. Spielen.

    Ich habe vor Cousins mehr Respekt als vor RGIII. Das wird auch ein echter Test für unsere Run D#, da Alfred Morris sehr gut drauf ist.

    Würde mich nicht wundern, wenn am Ende diese beiden Teams die NFCE unter sich ausmachen.

    #FreeMeekMill

  • Jackson hat sich am Sonntag das Schultereckgelenk verstaucht (sprained AC joint) und wird wohl die komplette Woche nicht trainieren können. Offiziell ist er derzeit als Day-to-Day gelistet deshalb ist davon auszugehen, das er auch am Sonntag spielen wird.

    Ich bin mal gespannt wie sich unsere, doch sehr verbesserte, Defense anstellt, wenn es mal gegen einen Gegner mit Firepower in der Offense geht. Könnte auf jeden Fall ein gutes und interessantes Spiel werden.

  • Schon lustig wie hier mehr Eagles als Redskins zu sehen sind. :mrgreen:

    Trotz dem unschönen Abgang von Desean, hoffe ich das er zu ähnlichen Leistungen wie letztes Jahr fähig ist.

    Gebt alles, die letzten Spiele hatte ich das Gefühl, die Eagles bräuchten "Druck". :bier:

    Auf n gutes (mal ganz bewusst die Injuries überseh)

  • Wie sieht dass die heimische Presse in Washington bez RG3/Cousin?
    Stehen die eher noch hinter RG3?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Respekt für die Leistung der Redskins. Die Offense hat die Eagles Defense ziemlich durch die Gegend gescheucht und hat nur irgendwann etwas die Effizienz verloren. Es gibt aber nicht viele Teams, die da offensiv so mithalten können wie die Eagles, von daher bin ich sehr gespannt wie es weiterläuft. Mit Cousins sind die Redskins mMn deutlich besser. So sehr man immer das scrambling als zusätzliche Option haben möchte, aber oft ist die einfachere Offense die bessere, auch wenn die einzelnen Plays vielleicht nicht so spektakulär aussehen. Ihr habt da in erster Linie ein Luxusproblem nach dem Starter noch so einen Backup zu haben, aber früher oder später muss man sich entscheiden und ich glaube unter Jay Gruden ist Cousins die bessere Lösung. Für die Franchise sieht dann die Investition für RGIII im Vergleich zu dem 4th rounder (?) für Cousins natürlich nicht so gut aus. Ich glaube am Ende seit ihr auch wegen Cousins die Nummer 2 in der NFC East.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. War der Baker Hit an Foles jetzt legal? Für mich eindeutig weil es noch während des Interception Returns war. Aber die von NFL Network sind sich da wohl auch nicht sicher :madness

  • Für mich sah es eher so aus als hätte er da nur in die Richtung geguckt.
    Unnötige Aktion die ganz klar nur darauf aus war, Foles einen heftig mitzugeben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Cheap Shot. Vor 3 Jahren wäre das noch legal gewesen.

    Beide Spieler sind zu Recht vom Platz gestellt worden.

    What a game. Das wohl emotionsgeladenste NFC East Duell seit Jahren. What a game! :bier:

    #FreeMeekMill

  • der Interception Return kam in die Richtung und Foles hat für mich anstalten gemacht in Richtung des Returners zu laufen.

    Und? Foles war noch lange nicht annährend in Ball Nähe. Oder nietet man gleich mal grundsätzlich alles auf dem Feld um was richtig Ball läuft?

  • Also dass hier ernsthaft Member den Hit gegen Foles schönreden wollen... :paelzer:

    Ne deutlichere Ejection gibt es kaum. Blindside den QB weit vom Spielzug entfernt umhauen und das Ganze danach mit nem Teamkollegen per Chestbump abfeiern. Was für ein erbärmliches Würstchen.

    Und das schreibe ich als jemand, der den Skins gestern den Sieg wünschte...

  • Ein wirklich tolles Spiel war das am Sonntag. Es hatte wirklich alles was man möchte.
    Außer den falschen Sieger.
    Aber wir haben halt kein gutes Special Team. Diese Unit hat uns den Sieg gekostet.
    Auf nichts anderes brauchen wir da schauen. Ein 33Y FG nicht zu treffen, darf einen NFL Kicker nicht passieren. Ein Big Play wie der KO Return TD kann mal sein, aber bei uns zu oft. (Wo. 1 Block Punt Ret. TD)
    Ansonsten haben wir leider zu viele Verletzte aus dem Spiel mitgenommen.
    D-Hall und Ihenacho sind auf IR gelandet.

    Noch ein kurzes Wort zu den Ref's. Die waren furchtbar. Haben meiner Meinung nach zu viele "schlechte" Entscheidungen getroffen.
    D-Jax hätte für seine Aktion auch 15 Y. bekommen müssen. Das Facemask gegen Sproles hat man klar gesehen. Erst nach einer Wiederholung auf der Videowall wurde ein Horse C. gepfiffen. Wie kann so etwas sein? Und das die Redskins #71 erst für 3 Min. disqualifiziert ist, war kein "Versprecher".

    Hier die Einschätzung von T. Vincent zu dem Baker Hit:

    "Baker didn't do anything wrong with that hit," NFL's executive vice president of football operations Troy Vincent said. "When you look at the rule, he didn't do anything illegal.
    "People can say it's a cheap shot and you can talk about whether it might fall under unsportsmanlike conduct. But when you know the rule and you look at the play, he didn't hit him in the head. He didn't hit him in the neck. We looked at it. I looked at it very closely. He's not going to be fined for that."

    Man kann dafür sicherlich 15 Y. geben. Ist heutzutage in der NFL so. Auch wenn sich Foles zu dem Spielgeschehen bewegt.
    Aber dann hätte F. Cox für seinen Hit gegen Cousins auch eine Strafe bekommen müssen.
    Der Pfiff war klar zu hören bzw. bekommen Verteidiger eine "Roughing the Passer" Strafe für weit weniger.
    Wo blieb da das Verhältnis bzw. der Schutz für den QB?

  • "Baker didn't do anything wrong with that hit," NFL's executive vice president of football operations Troy Vincent said. "When you look at the rule, he didn't do anything illegal.
    "People can say it's a cheap shot and you can talk about whether it might fall under unsportsmanlike conduct. But when you know the rule and you look at the play, he didn't hit him in the head. He didn't hit him in the neck. We looked at it. I looked at it very closely. He's not going to be fined for that."

    Genau dieses Wort ist irgendwie falsch übertragen oder aus den Zusammenhang gerissen worden, da sollte suspended stehen. Eine Geldstrafe hat Vincent nämlich nicht ausgeschlossen. Ich finde damit ist es in diesem Fall dann auch geklärt. Die Hauptschuld an der ganzen Szene tragen nämlich auch die Refs. Der Pass war so deutlich incomplete, dass fast alle Eagles nur halbherzig hinterhergelaufen sind. Vielleicht wollten die Refs es sicherheitshalber erstmal laufen lassen um mit Hilfe des Reviews auf Nummer sicher zu gehen (wovon ich generell ein Freund bin). Wenn man in solchen Spielzügen die Tür für solche Hits aufmacht bringt das aber natürlich nicht den gewünschten Effekt. Dazu kommt, dass der Hit einfach viel zu spät kommt, da war der Return längst beendet und damit war die Flagge absolut berechtigt. Foles hat nachher gesagt, dass er von der Szene nur mitbekommen hat, dass der Return vorbei war und dann getroffen wurde wo er schon nicht mehr mit gerechnet hat. Die Ejections waren aber wohl eher auf Grund der Szenen danach gegeben worden. So wie Baker Peters am Facemask herumgezogen hat, war das auch bei ihm völlig zu recht. Das Beste an der Geschichte ist, dass die Szene an sich für beide Teams keine schlimmeren Folgen hat. Wäre Foles jetzt ausgefallen, würde die Szene einen ganz anderen Aufschrei in der NFL-Öffentlichkeit erzeugen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was machen wir mit Kirk Cousins? Die ungedeckten Giants DBs hat er ja mächtig gut gefunden. Dafür habe ich mir einen Urlaubstag genommen und die Nacht um die Ohren geschlagen :eek:

  • Was machen wir mit Kirk Cousins? Die ungedeckten Giants DBs hat er ja mächtig gut gefunden. Dafür habe ich mir einen Urlaubstag genommen und die Nacht um die Ohren geschlagen :eek:

    Nacht um die Ohren mach ich schon lange nicht mehr. Und wenn ich mir gerade die Aufzeichnung ansehe, weis ich auch warum. Die angebliche QB-Kontroverse hat sich dann wohl auch erledigt. Am besten wir schmeissen beide raus und versuchen es mit von mir aus Colt McCoy. :mrgreen:

    Werden wir halt letzter, den ersten Pick haben wir dann ja oder und wählen einen richtig guten QB.

  • In seinen bisherigen Starts sah Cousins ja ganz gut aus.
    Jetzt kommt ein mieses Spiel und man möchte ihn gleich skalpieren. :paelzer:

    Es ist doch eh ein Übergangsjahr für die Skins.
    Am Ende des Jahres wird man entscheiden müssen, wie es mit RGIII/Cousins weitergeht.

    War aber jetzt (mit Ausnahme des Openers) das 4 TNG bei dem die Score am Ende 20+ Punkte betrug. Spricht nicht wirklich für die Qualität des Produkts. Den Teams fehlt die Vorbereitungszeit.

    #FIREJOSEPH


  • War aber jetzt (mit Ausnahme des Openers) das 4 TNG bei dem die Score am Ende 20+ Punkte betrug. Spricht nicht wirklich für die Qualität des Produkts. Den Teams fehlt die Vorbereitungszeit.

    ich weiss nicht, ob das an der Vorbereitungszeit liegt, die ist ja schließlich für beide Seiten gleich lang.
    Gestern war das einfach die klassische Turnovergeschichte. Ohne den Fumble kurz vor der Halbzeit gehen die Redskins mit geringerem Rückstand in die Pause, und dann hat sich Cousins mit den Interceptions das Selbstvertrauen quasi selbst genommen.
    Und btw Eli war auch gut gestern.

  • Da hat es heute tatsächlich mit McCoy als QB zum zweiten Saisonsieg gereicht. Die haarsträubenden Fehler von Cousins waren aber auch nicht mehr mit anzusehen. Mal gespannt wie McCoy sich so macht in den nächsten Wochen bis zu Griffins Rückkehr.

  • Wow - so schnell ist wohl auch keiner vom Himmel gefallen, wie Cousins. Da dachte man, man hat zwei QBs und Cousins könnte man vielleicht sogar traden und jetzt ... jetzt steht plötzlich Colt McCoy auf dem Feld.

    Wie lange fällt den RGIII noch aus? Weiß man da Genaueres?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem ist heutzutage einfach diese "In-den-Himmel-Loberei" denn wenn man sich Cousins Spiele alle angesehen hat dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein, dass er noch einiges braucht um ein Vollzeit-Starter in der NFL zu sein und deshalb hat es mich auch nicht gewundert das man ihn in der Offseason nie für etwas brauchbares losgeworden sind. Es fehlt bei ihm einfach komplett die Konstanz und drei überragende Spiele in drei Jahren reichen halt nicht aus und wenn man dann jeweils alle paar Spiele 3-4 Picks wirft, sind die Tage in der NFL nun mal gezählt.

    Die Aussage vor dem Spiel gestern war das er noch "couple of weeks away" ist. Klingt für mich das es mit Griffin frühestens etwas nach der Bye Week in Woche 10 wird.

  • Colt McCoy offiziell Starter:

    Zitat

    The Kirk Cousins era is officially over in Washington D.C. Redskins head coach Jay Gruden announced Monday that Cousins has been benched permanentl and third-string quarterback Colt McCoy will be the team's starting quarterback until Robert Griffin III is cleared to return to action according to Michael David Smith of ProFootballTalk.com.

    Freut mich irgendwie für Colt. Bekommt jetzt ne tolle Gelegenheit beim Monday Night Game in Dallas. Als ehemaliger Longhorn für ihn bestimmt etwas Besonderes. Dennoch gibt's natürlich (hoffentlich) nichts für euch zu erben :D

    Weniger erfeulich:

    Zitat

    Brian Orapko's season is over.

    Ian Rapoport of NFL Network reports via Marc Sessler of NFL.com that Orapko is out for the year with the pectoral injury he suffered in Sunday's win over the Titans. This according to a source informed of the situation. The team is planning to place him on season-ending injured reserve.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. Oktober 2014 um 23:59)

  • Definitiv die richtige Entscheidung jetzt auch bei McCoy als Starting QB zu bleiben bis RGIII wieder fit ist.

    Mit Orakpo ist natürlich extrem ärgerlich zumal es für ihn bereits die dritte Saison ist die er aufgrund eines gerissenen Brustmuskels verpasst. Da bin ich auch mal gespannt wie es nach der Saison weitergeht, weil noch mal wird man ihm den Franchise Tag nicht verpassen.

  • Glückwunsch. Verdienter Sieg, da gibt's nix zu deuteln. McCoy vor allem in der zweiten Halbzeit richtig stark, dazu Haslett mit einem funktionierenden Gameplan. Die Blitze haben Romo erst verwirrt, dann vorübergehend aus dem Spiel genommen und letztlich das Spiel gewonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)