• Welche Teams erleiden einen Upset 0

    1. Auburn (0) 0%
    2. Florida State (0) 0%
    3. Oregon (0) 0%
    4. Alabama (0) 0%
    5. Oklahoma (0) 0%
    6. Texas A&M (0) 0%
    7. Louisiana State (0) 0%
    8. Michigan State (0) 0%
    9. Georgia (0) 0%
    10. South Carolina (0) 0%
    11. Missouri (0) 0%
    12. Wisconsin (0) 0%
    13. Brigham Young (0) 0%
    14. Nebraska (0) 0%

    Top 25 in Week 4

    #5 Auburn at #20 Kansas State
    Kansas State ist unter Bill Snyder immer sehr heimstark
    Auburn hat viele Playmaker in der Offense was ihnen eine sehr gute Chance geben sollte das Spiel zu gewinnen
    Upsetchance: 20%

    #22 Clemson at #1 Florida State
    Clemson verlor im Vorjahr zu Hause 14-51 gegen FSU
    Noles hat weiter ein starkes Passing Game
    Upsetchance: 25 %

    #2 Oregon at Washington State
    Ducks mit immerhin schon 11 Sacks in 3 Spielen
    Cougars mit der #1 Passing Offense ... QB Halliday mit 1,465 Passing Yards und 12 TDs in den ersten 3 Spielen
    Upsetchance: 30 %

    Florida at #3 Alabama
    Gators hat mit WR Demarcus Robinson wieder einen Offense Playmaker gefunden
    Bama hat mit Amari Cooper einen eigenen Playmaker, der fast die Hälfte aller Catches bisher gemacht hat
    Upsetchance: 35 %

    #4 Oklahoma at West Virginia
    Oklahoma ist solide und ohne große Schwierigkeiten in die Saison gestartet
    West Virginia mit einem emotionalen last second win gegen Maryland letzte Woche
    Upsetchance: 30 %

    #6 Texas A&M at Southern Methodist
    A&M strotzt nur vor Selbstbewusstsein und träumt von einem ganz großen Jahr
    SMU hat schon seinen Headcoach durch Rücktritt verloren
    Upsetchance: 2 %

    Mississippi State at #8 Louisana State
    Miss State mit einem sehr konstanten QB Play und starker Defense
    LSU mit zwei Shutout wins in Folge aber Problemen gegen Powerbacks
    Upsetchance: 45 %

    Eastern Michigan at #11 Michigan State
    EMU ist Weiter auf der Suche nach der Siegermentalität
    Michigan State hat eine schwere Niederlage in Oregon zu verkraften
    Upsetchance: 5 %

    Troy at #13 Georgia
    Troy ist 0-3 in das Jahr gestartet
    Georgia Passing Game momentan #113 nationwide
    Upsetchance: 5 %

    #14 South Carolina at Vanderbilt
    Gamecocks mit einem großen Rebound Win gegen Georgia
    Vandy sucht auf beiden Seiten des Balles Playmaker noch
    Upsetchance: 10 %

    Indiana at #18 Missouri
    Indiana Rushing Offense sehr gut, vor allem #6 Tevin Robinson
    Missouri sehr kompaktes Team und überzeugend UCF besiegt
    Upsetchance: 5 %

    Bowling Green at #19 Wisconsin
    Bowling Green hat trotz Backup QB letzte Woche Indiana besiegt
    Wisconsin fragt sich wie fit Melvin Gordon ist ... 2,2 Yards per Carry gegen Western Illinois
    Upsetchance: 25 %

    Virginia at #21 Brigham Young
    Cavaliers haben mit einer sehr soliden Defense UCLA gefordert und Louisville einen Upset zugefügt
    BYU muss in jedem Spiel mächtig Styling Points sammeln um eine Play off Chance zu haben
    Upsetchance: 35 %

    Miami at #24 Nebraska
    Canes mit Duke Johnson einen extrem explosiven RB
    Nebraska mit Ameer Abdulla einen extrem soliden RB mit Big Play Ability
    Upsetchance: 30 %

  • Kleinere Chancen sehe ich für Kansas State und Vanderbilt. Bin aber auch eher versucht zu sagen: Da stolpert (noch) keiner.

    Edit: Wobei die Chancen von Clemson gerade gestiegen sind...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. September 2014 um 19:12)

  • Wenn sich Jimbo Fisher was von Bobby Bowden abgeschaut hat dann, dass man Sperren zwar verhängt aber nur so dass sie dem Team nicht wehtun. Eine Halbzeit sperren WTF :jeck: Das soll er mal seinen Kindern erklären wieso er so inkonsequent agiert.

    Meine Upsetpicks
    Clemson gegen Florida State
    Miami gegen Nebraska
    Mississippi State gegen Louisiana State

  • Die letzten drei Spiele sind meiner Meinung nach vorstellbar. Kansas State würde ich an einem guten Tag auch ein Upset zutrauen. Das Spiel was meiner Meinung sehr eng werden wird ist Mississippi State bei LSU. Vor allem die Front 7 von den Bulldogs sollte Les Miles Kopfschmerzen bereiten.
    Meine Picks:
    Bowling Green
    Miami
    Mississippi State

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Ich hoffe naturgemäs nicht auf einen Upset bei LSU.

    Ich tippe Oregon (Washington State haben einen starken Senior QB)
    Weitere Picks Oklahoma und South Carolina

  • Miami at #24 Nebraska
    Canes mit Duke Johnson einen extrem explosiven RB
    Nebraska mit Ameer Abdulla einen extrem soliden RB mit Big Play Ability
    Upsetchance: 30 %


    "Extrem explosiv" vs. "extrem solide" - nunja...

    Seltsam, selbst wenn man weiß, wie gut Ameer eigentlich ist, wird er immer noch unterschätzt werden ;) Ich sehs wie Bo, ich würde ihn gegen keinen Back im Lande tauschen wollen - egal wie lecker insbesondere Gurley, aber auch Gordon, Coleman und Co. sind.

    Man sollte aber erwähnen, dass auch Duke Johnson ein hervorragendes Spiel machte (insbesondere in Space bzw. im passing game ein ziemliches mismatch), eben mit Ausnahme des Fumbles, den Josh Mitchell zum TD zurücktrug.

  • Weder Indiana noch Mississippi St. hätte ich ein Upset zugetraut.:eek: Mississippi St. hat es am Ende ja nochmal spannend gemacht.

    Excuses are for Losers

  • Weder Indiana noch Mississippi St. hätte ich ein Upset zugetraut.:eek: Mississippi St. hat es am Ende ja nochmal spannend gemacht.

    Mississippi spielt schon die ganze Season auf einem anständigen Niveau. Warum die nicht Top 25 sind/waren verstehe ich auch nicht

    Schade aber für die LSU

    Indiana hat die Ünerraschung der Runde besorgt. Gratulation.

  • Weil ihre Gegner (Miss State) bis jetzt Fallobst waren. Allerdings sollte sich das nach dem Schocker in Baton Rouge ändern.

    Indiana natürlich das große Upset der Woche. Dass ein Big Ten ein SEC-Team schlägt, noch dazu in deren Haus... wow. Respekt! Das war ein schwarzer Abend für Teams named Tiger (Clemson, LSU, Missouri).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Styling Points die FSU nun gesammelt hat im Play off Rennen sollte man auch beachten. Mit einem Backup QB gegen das andere Top ACC Team gewinnen wird ihnen enorm helfen auch falls sie einen Loss haben sollten.

  • "Extrem explosiv" vs. "extrem solide" - nunja...

    Seltsam, selbst wenn man weiß, wie gut Ameer eigentlich ist, wird er immer noch unterschätzt werden ;) Ich sehs wie Bo, ich würde ihn gegen keinen Back im Lande tauschen wollen - egal wie lecker insbesondere Gurley, aber auch Gordon, Coleman und Co. sind.


    *hust* 1,9y per attempt *hust*