fxfl - Fall Experimental Football League

  • Hallo zusammen,

    scheinbar gibt es den nächsten Versuch einer weiteren Football-Profi-Liga.
    Bin ja mal gespannt ob das etwas wird und freue mich auf die ersten Bilder davon.

    http://www.fxfl.com/

    NAchdem die A11FL ja gar nicht an den Start ging, klingt das hier jetzt auf jedenfall Bodenständiger.

    Gruß aus Berlin
    Stefan

  • Zitat

    Our business model places an emphasis on local marketing, cost containment and the utilization of smaller venues to better engage the fan base.

    Und muss sich gut möglich mit der fan base der Jets, Giants, Patriots etc. rumschlagen.
    Aber man erwartet wohl hier immer noch mehr (zahlungsfähige) Interessierte als in kleinen Städten.
    Ggf. auch für Leute interessant, die sich ein NFL Ticket nicht leisten können.

    Gruß, Te-x-an

  • Nach eigener Aussage soll es ja zu einer Art Farm League der NFL werden.

    Am besten finde ich das Team, das nicht mal eine Heimat hat und nur Auswärtsspiele spielt. Das ist doch was für die Fans :jeck:

  • Zitat von [TheDude];1356461

    Am besten finde ich das Team, das nicht mal eine Heimat hat und nur Auswärtsspiele spielt. Das ist doch was für die Fans :jeck:

    Sieh's positiv: die Dauerkarte für das Team ist konkurrenzlos billig. :jeck:

  • Wäre überrascht, wenn auch Nut ein Snap gespielt

    Dann kannst du jetzt überrascht sein.

    Boston Brawlers verlieren bei den Omaha Mammoths 18-41;

    Gibt es hier irgendeinen der sich das angeschaut hat ?
    Mich würde ja mal die Zuschauerzahl interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von stevenhd (9. Oktober 2014 um 05:16)

  • "The roar of the crowd wasn’t so emphatic, though, as an estimated 3,000 spread around the spacious TD Ameritrade and sampled the first football in the baseball stadium since the Omaha Nighthawks played their last UFL game in 2012."

    Quelle: http://m.omaha.com/sports/omaha-m…7.html?mode=jqm

    Danke für die Info... Ich würde mal sagen: Verbesserungswürdig ! Aber die Preise waren zum teil auch recht deftig: Bis zu 50 $

  • Dann kannst du jetzt überrascht sein.

    Boston Brawlers verlieren bei den Omaha Mammoths 18-41;

    Gibt es hier irgendeinen der sich das angeschaut hat ?
    Mich würde ja mal die Zuschauerzahl interessieren.

    Bin ich tatsächlich, Danke für die Info. Bin gerade in Florida, mitbekommen hab ich von dem Spiel nix, weder in TV noch Zeitung.

  • Bin ich tatsächlich, Danke für die Info. Bin gerade in Florida, mitbekommen hab ich von dem Spiel nix, weder in TV noch Zeitung.

    Dann schau einfach mal auf deren Seite nach. Mittwoch laufen die nächsten Spiele... und sie haben scheinbar irgendeinen Vertag mit ESPN3 ??? Da kenne ich mich aber so gar nicht aus was das heißt !!!

  • Dann schau einfach mal auf deren Seite nach. Mittwoch laufen die nächsten Spiele... und sie haben scheinbar irgendeinen Vertag mit ESPN3 ??? Da kenne ich mich aber so gar nicht aus was das heißt !!!

    Meinte eher, weder USA Today schreiben was, noch ESPN erwähnt sie auch nur am Rande.

  • So.... der ertse Snap ist schon lange vorbei..
    Mittlerweile auch der letzte. Die erste Saison ist Vorbei. Das ein oder andere Video kann man auf Youtube auch sehen: http://www.youtube.com/channel/UCRiheD18qYHbGss_pLMTy5w

    Der Sport als solches ist auch in der FXFL nett anzusehen.
    Einen Sportlichen Wert hat die gesammte Liga aber nicht wirklich. Wie auch, wenn eins der 4 Teams aufgrund fehlender Heimat ein Spiel Weniger als alle anderen hat.

    Für die paar Spieler die es von der FXFL in die NFL schaffen ist es natürlich gut.

    Auch der Zuschauerzuspruch ist ausbaufähig aber mit im Schnitt 2270 (min 500 max 4000 Zuschauer) nrecht unterschiedlich verteilt.
    Quelle: http://fxflnews.blogspot.de/p/blog-page.html

    Man darf gespannt sein, wie es hiermit weitergeht.
    Ich finde Farmteams allemal besser als einen großen Practice Squad

    Einmal editiert, zuletzt von stevenhd (13. November 2014 um 13:05)