NFL Week 6 - SNG: Giants @ Eagles

  • leider nicht wie erwartet um Platzn1 :xywave:

    Den haben sich die Boyz nämlich(leider) mehr sls verdient mit ihrer Hammerleistung in Seattle.

    I can, I will

  • Junge, junge ist das grausam bis hierhin. O- und D-Line gleichermaßen fürchterlich. Foles kann sich da jedesmal noch 'nen Kaffee kochen und McCoy kann sich die Lücke aussuchen, durch die er laufen möchte.
    Im Gegensatz dazu hat Eli beim Snap schon die Hände im Gesicht und Williams läuft regelmäßig in eine schwarze Wand.

    :madness

    Da muss was kommen jetzt!

    edit: Und wenn man dann mal etwas ins Rollen kommt kriegt man so eine dämliche Penalty. Richburg...:3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Blue (13. Oktober 2014 um 03:29)

  • das gibt nen Sternchen für Sproles. macht der das tackle nicht dann sind das 7.

    Giants müssen aufpassen, sonst wirft ihr Cholero-Coach wieder die challenge Flagge :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • das gibt nen Sternchen für Sproles. macht der das tackle nicht dann sind das 7.

    Stimmt, aber was eine dämliche INT von Foles. Überhaupt keine Not etwas zu riskieren und auch ein FG hätte gut was gebracht. So bleibt es ein einfaches 3-Score-Game und wir alle wissen wie schnell das geht. Bis jetzt insgesamt eine sehr gute Vorstellung der Eagles, aber das Ergebnis ist eigentlich noch zu eng.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich konnte den ganzen Hype um die Giants in den letzten Wochen nicht verstehen. Und heute bekommen sie ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt. Für mich bleiben weiterhin die Eagles das Team was man in der NFC East schlagen muss.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich konnte den ganzen Hype um die Giants in den letzten Wochen nicht verstehen. Und heute bekommen sie ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt. Für mich bleiben weiterhin die Eagles das Team was man in der NFC East schlagen muss.

    also wenn Foles sone Schwachsinnswürfe nicht aussortiert, dann brauch man sich um die Eagles keinen Kopf machen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Oh, da haben die Eagles "Glück" gehabt. Ich schreibe das mal absichtlich so, weil es so aussah als wenn sich Cruz beim Catch schwer verletzt und deshalb den Pass dropt (Kreuzband?). Sowas wünscht man natürlich keinem und deshalb ist das "Glück" nur für den Spielstand gemeint. Alles Gute an Cruz!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Stimmt unser Romo ist da fehlerfrei :hinterha:

    an eure Division ist wahrlich kein Aaron Rodgers verloren gegangen.

    -------
    ich hab erst gedacht das war simuliert von Cruz weil er den catch nicht gemacht hat, jetz isses scheinbar schwerwiegend... gute Besserung!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • TD Sproles 27-0, jetzt brauchen die Giants ein Wunder...

    das wird heute nix mehr. Nächste Woche nehmen die Giants dann die hochfavorisierten Cowboys auseinander, ich sehs kommen... die Giants halt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Immer noch besser als Kreuzband. Trotzdem blöd. An den Besserungswünschen schliesse ich mich an.

    Ich bin kein Arzt, aber ist das so? Ich weiß dass damit seine Saison gelaufen ist und dass der Heilungsverlauf ähnlich lange dauert, jedenfalls war es bei Nate Allen so (Eagles Safety hat sich die gleiche Verletzung in seiner Rookie-Saison zugezogen). Kann natürlich sein, dass die OP oder Reha etwas angenehmer ist, wenn man das in dem Zusammenhang überhaupt sagen kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Naja, das dachten letzte Woche auch alle ;) Und auf einmal wurde ein 34-7 nochmal eng innerhalb von 10 Minuten.

    Da habt ihr aber nicht gegen Eli gespielt. Wenn die Giants mal hinten liegen bekommt der das Ruder einfach nicht rum und es kommen nur noch Alibipässe.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da habt ihr aber nicht gegen Eli gespielt. Wenn die Giants mal hinten liegen bekommt der das Ruder einfach nicht rum und es kommen nur noch Alibipässe.

    Naja, die Rams haben auch nicht gerade einen HoF-QB gehabt ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da denkt man, man weiß alles über Football, aber dass das eben ein Touchback war wusste ich nicht. Ich dachte immer ein muffed Punt ist ein live Ball, quasi ein Fumble. Ich hatte jetzt mit Safety gerechnet. Wieder etwas gelernt :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sproles muss auch verletzt raus. Das Spiel heute ist echt nicht schön :(

    Ja hoffentlich nichts wildes, die Eagles haben ja nächste Woche die Bye-Week, die sie auch dringend brauchen. Jetziger Backup von McCoy ist dann jetzt #4 TE Trey Burton.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!