Yahoo Fantasy Football - Übersichtlichkeit

  • Ich habe eben im letzten Moment einen bye weekler gegen einen Monday Nightler getauscht.

    Großes faux-pas ... sowas sollte nicht passieren. Im Zuge dessen habe ich mal eine Weile gegoogled, weil ich die Aufstellung gemacht hatte und der Bye Weekler mir einfach nicht aufgefallen ist. Die Yahoo FF Seite finde ich einfach unübersichtlich seit sie dieses dunkle Thema dort umgesetzt haben. Ich meine irgendwo gab es dazu auch schonmal eine Diskussion.

    Endlich habe ich es geschafft das zu ändern!
    My Team -> Edit (das Zahnrad oben links) -> Page Settings -> Page Theme.

    Falls der Thread hier stört bitte löschen. Ich wollte diese Information aber allen NFL-Talk Spielern verfügbar machen und habe ums verrecken keinen Thread dazu gefunden.

    Vermutlich kannte diese Option wahrscheinlich eh jeder außer mir ... dieser Smiley heißt nicht umsonst wie ich ... :stone

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • kannte ich auch nicht.
    Bin jetzt am austesten, was mir mehr zusagt, weißer neuer Hintergrund oder doch der gewohnte schwarze Hintergrund.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jetzt ist das ganze hell und ich sehe alles :mrgreen:
    Danke für den Hinweis :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!