NFL Week 7 - SNG: 49ers @ Broncos

  • was hat Kaperknappe denn da gesehen?

    /und was Manning da gesehen hat... den hätt ich auch so geworfen :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die 49ers lehnen Geschenke ab, die Broncos dagegen nicht......:jeck::jeck:

    TD D. Thomas :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Broncos laden die 49ers zum Spiel ein und die werden diese Einladungen nicht immer ablehnen.
    Ob man es irgendwann schafft mal ein Spiel über die gesamte Zeit konzentriert zu führen?

    Was habt ihr bitte für Erwartungen? Die Ergebnisse die die Broncos Woche für Woche erzielen erreicht man sogar bei Madden schwer. Dass andere NFL-Teams auch ein bisschen etwas können und ein paar Plays machen sollte man akzeptieren. Ein 70:0 wird man nicht so schnell sehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Harbough wird Klopp immer ähnlicher. Erst die Cholerik und jetz die ganzen Verletzten/Zurückkommer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Puh, die 49ers gehören sicherlich zu den besseren Teams der NFL und werden komplett zupflückt. Klar, bei den Ausfällen momentan ist SF defensiv nicht auf dem besten Niveau, aber das was da passiert ist schon krass. Ein absoluter Blowout in nichtmal 2,5 Vierteln.
    Die Broncos sind so himmelweiter Favorit auf den Superbowl, dass eigentlich nur eine Verletzung von Manning da etwas kaputt machen kann. Gut, dass in jedem einzelnen Spiel immer alles generell erstmal möglich ist, sonst wäre es ziemlich langweilig.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was habt ihr bitte für Erwartungen? Die Ergebnisse die die Broncos Woche für Woche erzielen erreicht man sogar bei Madden schwer. Dass andere NFL-Teams auch ein bisschen etwas können und ein paar Plays machen sollte man akzeptieren. Ein 70:0 wird man nicht so schnell sehen.

    Ich habe keine Erwartungen an Ergebnisse, ich habe die Erwartung das man dumme Fehler abstellt und davon machen mir die Broncos immer noch zu viele.

    Ich habe auch nie geschrieben das die anderen nichts können nur muss man den Gegner nicht durch dumme Fehler einladen sondern er muss sich jede Chance hart erarbeiten.

    Heute sieht das besser aus als in den letzten Spielen und ich habe die Hoffnung das es in näherer Zukunft noch besser wird!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe keine Erwartungen an Ergebnisse, ich habe die Erwartung das man dumme Fehler abstellt und davon machen mir die Broncos immer noch zu viele.

    Ich habe auch nie geschrieben das die anderen nichts können nur muss man den Gegner nicht durch dumme Fehler einladen sondern er muss sich jede Chance hart erarbeiten.

    Heute sieht das besser aus als in den letzten Spielen und ich habe die Hoffnung das es in näherer Zukunft noch besser wird!

    Ja ok, aber du redest dann wahrscheinlich von so etwas wie Strafen oder falschen defensiven Matchups oder 3rd & long conversions der Gegner usw.. Wenn etwas davon passiert ist das immer ärgerlich, aber es wird sich nie komplett verhindern lassen, sonst wäre man nämlich beim 70:0. Mich hat deshalb gewundert, dass heute schon sehr früh von nicht komplett konzentrierter Leistung geredet wurde. Offensiv würde ich heute von "nahe an der Perfektion" sprechen. Defensiv haben die Broncos am Anfang einiges zu viel zugelassen in gewissen Situationen, aber der springende Punkt defensiv ist ja nunmal den Gegner aus der Endzone zu halten und das haben die Broncos bis kurz vor der Halbzeit (wenn auch mit etwas Hilfe der 49ers) geschafft. Mit Peyton Manning als QB muss man den Gegner nur kontrollieren und das hat man heute mMn auch fast komplett geschafft. Vor allem wenn es schon so früh einen 14:0 Vorsprung gibt. Das Spiel war einfach nie in Gefahr und man hat den two-score-Vorsprung nie wieder abgegeben und am Ende sogar deutlich ausgebaut. Ich hab schon von schlimmeren Spielverläufen gehört ;) Deshalb ist das für mich absolut eine komplett überragende und überzeugende Leistung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Puh, die 49ers gehören sicherlich zu den besseren Teams der NFL und werden komplett zupflückt.

    Das ist aber auch ein wenig wie letzte Woche ihr gegen die Giants. Es läuft bei einem Team nicht (letzte Woche die Giants) und dann versuchen sie Risiko (wie Kaep heute), klappt nicht, und dann kommt man unter die Räder.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ja ok, aber du redest dann wahrscheinlich von so etwas wie Strafen oder falschen defensiven Matchups oder 3rd & long conversions der Gegner usw.. Wenn etwas davon passiert ist das immer ärgerlich, aber es wird sich nie komplett verhindern lassen, sonst wäre man nämlich beim 70:0. Mich hat deshalb gewundert, dass heute schon sehr früh von nicht komplett konzentrierter Leistung geredet wurde. Offensiv würde ich heute von "nahe an der Perfektion" sprechen. Defensiv haben die Broncos am Anfang einiges zu viel zugelassen in gewissen Situationen, aber der springende Punkt defensiv ist ja nunmal den Gegner aus der Endzone zu halten und das haben die Broncos bis kurz vor der Halbzeit (wenn auch mit etwas Hilfe der 49ers) geschafft. Mit Peyton Manning als QB muss man den Gegner nur kontrollieren und das hat man heute mMn auch fast komplett geschafft. Vor allem wenn es schon so früh einen 14:0 Vorsprung gibt. Das Spiel war einfach nie in Gefahr und man hat den two-score-Vorsprung nie wieder abgegeben und am Ende sogar deutlich ausgebaut. Ich hab schon von schlimmeren Spielverläufen gehört ;) Deshalb ist das für mich absolut eine komplett überragende und überzeugende Leistung.

    Es war eine kurze Phase heute, aber die hätte ein besserer Gegner ausnutzen können.
    Insgesamt ist es eine fast perfekte Vorstellung die sehr an das erste Spiel der letzten Saison, gegen die Ravens, erinnert.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ist aber auch ein wenig wie letzte Woche ihr gegen die Giants. Es läuft bei einem Team nicht (letzte Woche die Giants) und dann versuchen sie Risiko (wie Kaep heute), klappt nicht, und dann kommt man unter die Räder.

    Ja, da hast du Recht, allgemein sind die Blowouts in der NFL diese Saison (auch gegen gute Teams) sehr auffällig. Die Broncos haben aber bis jetzt abgesehen von den Jets nur gegen richtig gute Teams gespielt und dafür sind die Ergebnisse echt beeindruckend. Ich sehe momentan kein Team was denen gewachsen ist. In den Playoffs kann aber natürlich alles passieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!