• Finde das hat mal nen eigenen Thread verdient:mrgreen:Gibt ja jede Woche genug davon....

    Das L.Houston nen Sack beim Blowout Loss abfeiert, wie nen SB Sieg und sich dabei verletzt ist wirklich zum fremdschämen...

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…elf-celebrating

    Weiter fällt mir da noch S.Watkins ein, der zu früh jubelt und noch eingefangen wird...


    Frage an die Mods: Gifs posten dürfen wir wahrscheinlich nicht, oder ?

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (27. Oktober 2014 um 22:00)

  • Bonehead? Da fällt mir spontan Geno Smith ein - sein erstes Viertel gegen die Bills in einem Vine zusammengefasst:

    https://vine.co/v/OhLI6OdpgXK

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Klassiker darf der hier natürlich nicht fehlen. Allerdings mehr Bone-Butt denn Bonehead... :yawinkle:

    https://www.youtube.com/watch?v=rVYVyEGbpn8


    Ach ja - und Gus Frerotte natürlich - die Mutter aller Bonehead Plays...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann bitte einer den Titel korrigieren? Danke :D


    Wrong way hab' ich auch, dieses Mal sogar vollendet:

    Jim Marshall "is running the wrong way"

    Böse Zungen behaupten ja, das wäre der Hauptgrund, warum Marshall nicht in der HOF ist :hinterha:

    Das Spiel haben die Vikings übrigens noch gewonnen, auch wegen eines forced fumbles von Marshall in Halbzeit 2 :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • oh da fallen mir gleich zwei Playoff Spiele ein.

    Eins gegen die Patriots

    http://www.youtube.com/watch?v=9G9139DXvNY


    aber was noch viel schlimmer war gegen die Colts

    leider finde ich auf die schnelle kein Video hier noch mal die Beschreibung.

    Zitat

    A 46-yard touchdown by Marvin Harrison (seven catches, 133 yards, 2 TDs) late in the first quarter that made the score 14-3 epitomized the essence of the game. On a third-and-8, Manning hit Harrison on a quick slant for a gain that was good enough for a first down. Yet as Harrison curled to the turf, none of the three Broncos defenders above him bothered to touch the receiver. So Harrison rolled from the pack, slowly got up — then sprinted 30 yards untouched to the end zone.

    Da hätte ich am liebsten mein Al Wilson Trikot zerrissen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Danny Trevathan der den Ball vor der Endzone dropped darf nicht fehlen

    https://www.youtube.com/watch?v=ASe0lencljA

    ebenso wie T. Holliday
    https://www.youtube.com/watch?v=o9i_igfEGOw

    Der wurde aber nicht erwischt...

    Zitat

    oh da fallen mir gleich zwei Playoff Spiele ein.

    Eins gegen die Patriots


    Meinst wirklich er wollte joggen, oder war einfach nur Out of Gas? Da bin ich mir heute noch nicht sicher.

    Zitat

    Da hätte ich am liebsten mein Al Wilson Trikot zerrissen.


    Nicht nur du....

    #FIREJOSEPH

  • Meinst wirklich er wollte joggen, oder war einfach nur Out of Gas? Da bin ich mir heute noch nicht sicher.

    Dass Bailey nach 100 Yards out of gas war ist hier auch gar nicht das Problem sondern dass sen "Geleitschutz" von 2+ Spielern nicht sieht das Watson angerauscht kommt. Es gibt eine Kameraeinstellung von oben in der man den Laufweg von Watson sehen kann. Das war auch eni Wahnsinns-Play von ihm.

  • Und dann hätten wir noch ... Sage Rosenfels:

    The Helicopter

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bonehead-Plays gibt's auch im College:

    Oregon @ Utah

    Ich versteh's einfach nicht. Was ist damit erreicht, wenn man den Ball fallen lässt, bevor man nicht sicher in der Endzone ist? Das ist einfach dumm.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe eine Theorie, woher das kommt (ist ja nicht zum ersten Mal passiert):

    Kein Mensch steckt gerne Hits ein, wie sie beim Football vorkommen. Die Spieler können erzählen, dass es ihnen nichts ausmacht, ich glaube ihnen nicht. Wer den Football nicht hat, der wird nicht gehittet.

    Wenn man im Ballbesitz ist, steht man unter enormer Anspannung. Sobald man die Endzone erreicht, löst sich diese Anspannung, und man muss das blöde Ding, wegen dem man gehittet wird, nicht mehr festhalten.

    Auch das spiken des Balls nach dem TD (sehr verbreitet) ist so eine Reaktion: Weg damit, am besten noch richtig feste.

  • Ich habe eine Theorie, woher das kommt (ist ja nicht zum ersten Mal passiert):

    Kein Mensch steckt gerne Hits ein, wie sie beim Football vorkommen. Die Spieler können erzählen, dass es ihnen nichts ausmacht, ich glaube ihnen nicht. Wer den Football nicht hat, der wird nicht gehittet.

    Wenn man im Ballbesitz ist, steht man unter enormer Anspannung. Sobald man die Endzone erreicht, löst sich diese Anspannung, und man muss das blöde Ding, wegen dem man gehittet wird, nicht mehr festhalten.

    Auch das spiken des Balls nach dem TD (sehr verbreitet) ist so eine Reaktion: Weg damit, am besten noch richtig feste.

    Grade bei dem Spiel gestern hatte ich eher das Gefühl, das der Spieler cool rüber kommen wollte. Ball möglichst lässig wegwerfen und danach feiern. Sagt ja schon viel aus, das man nicht mal mitbekommt, das der Spielzug gar nicht zu Ende ist das der Ref nix anzeigt etc.

  • Grade bei dem Spiel gestern hatte ich eher das Gefühl, das der Spieler cool rüber kommen wollte. Ball möglichst lässig wegwerfen und danach feiern. Sagt ja schon viel aus, das man nicht mal mitbekommt, das der Spielzug gar nicht zu Ende ist das der Ref nix anzeigt etc.


    Denke auch, dass das mit nachlassender Anspannung so gar nichts zu tun hat...

  • Ein klein wenig Ehrenrettung für Jackson

    Zumindest Coughlin war wohl anschließend der eindeutigen Überzeugung, dass es sich hier um ein "boneheaded play" handelte... :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das war auch eni Wahnsinns-Play von ihm.

    Sehe ich ähnlich. Watson kommt quer über den Platz, aus dem toten Winkel, quasi ohne Chance, aber er nutzt sie. Das ist kein "boneheaded play", das ist schlicht der Wahnsinn was Watson da macht. Ähnlich übrigens wie Don Bebe bei Lett.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Diese Katastrophe darf hier nicht fehlen ( ist schon ein paar Jährchen her ( anfang letztes Jahrzehnt, aber ich musste mitleiden und in den Schreibtisch beissen).
    Ich sag nur only in Cleveland

    Letzter Spielzug, Angriff Chiefs, Cleveland führt, wenige Sekunden zu spielen.

    Spielzug läuft aus - keine Punkte für KC, Uhr ist abgelaufen. Ende der Partie und Sieg Cleveland ? Wait a minute.

    Während der Spielzug noch lief, hat rudd den helm abgenommen und gejubelt.

    helmabenehmen darf man nicht. Penalty. Und da ein Spiel nicht mit Penalty enden darf, kicken die Cheifs das FG zum Sieg.

    http://www.youtube.com/watch?v=AOfUBG0pKjk

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mit einem Defense Penalty darf das Spiel nicht enden. Offense sehr wohl. War eine Fehleinschätzung von Rudd. Wir machen alle Fehler.

    Ja, aber der gute Dwayne hielt sich ja schon immer für den besten überhaupt. Da passte das halt so wie Arsch auf Eimer ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.