Malware-Warnung

  • Hallo liebe Community,

    ich habe so eben versucht in den Redskins Teamthread zu kommen, woran mich allerdings mein Browser (Chrome) gehindert hat mit dem Hinweis, dass sich auf der Seite Malware von directupload befindet. Ist das ein Fehler in meinem Browser oder geht das noch mehreren so? :madness

  • http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=25710&page=2

    geht bei mir mit Firefox und Kaspersky

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von [TheDude];1363132

    Hallo liebe Community,

    ich habe so eben versucht in den Redskins Teamthread zu kommen, woran mich allerdings mein Browser (Chrome) gehindert hat mit dem Hinweis, dass sich auf der Seite Malware von directupload befindet. Ist das ein Fehler in meinem Browser oder geht das noch mehreren so? :madness

    Ich hab das auch bekommen. Hängt wohl an der Signatur von MileHigh81, das bei directupload gehostet ist.

  • Ich hab das auch bekommen. Hängt wohl an der Signatur von MileHigh81, das bei directupload gehostet ist.

    Hmm... Soll ich die dan besser rausnehmen? Weil das ist doch nen ganz normaler Hoster?

    #FIREJOSEPH

  • ich hab mir mal erlaubt die Datei auf meinem Flickr Account zu hosten und dann ist das Problem weg.

    Scheinbar haben die Momentan mit Directupload Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (28. Oktober 2014 um 10:32)

  • Ich bekomme die Meldung in verschiedene diverse Unterforen und Threads, zu dem in unregelmaessigen Abstaenden.

    Nutze Google Chrome.

    :conf: