Jets @ Dolphins in Wembley 2015

  • New York Jets at Miami Dolphins
    - Week 4: Sunday, October 4

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • JAAAAA Ich nämlich!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::mrgreen:

    Ist schon ROT im Kalendar markiert! Schade das der 03.10. ein Samstag ist. Dann hätte man sich auch noch ein Urlaubstag sparen können. :mrgreen:

    Aber den opfer ich gerne! Wer weiß wann die Chance sich wieder bietet. Auch wenn es nicht mein erstes Jets Spiel ist. Aber das 4. Spiel am 04. Oktober hat auch was! :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich bin auf jeden Fall dabei um die Dolphins zu supporten. Sobald es nen Termin für den Verkaufsbeginn gibt bitte posten, will mir die Karten so früh wie möglich sichern:mrgreen:

  • Ich bin auf jeden Fall dabei um die Dolphins zu supporten. Sobald es nen Termin für den Verkaufsbeginn gibt bitte posten, will mir die Karten so früh wie möglich sichern:mrgreen:

    letztes Jahr war der Kartenverkauf ca Mitte Jänner... heuer ist ja die Ankündigung des SPieles einiges früher...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich war ja letztes Jahr im travellodge London City. Ich muss sagen, wenn ich die beiden vergleiche, ist mir das das travellodge in vielen Belangen lieber.
    Ich will damit niemand etwas abspenstig machen, nur ein Hinweis auf eine Alternative geben.

  • Ich war ja letztes Jahr im travellodge London City. Ich muss sagen, wenn ich die beiden vergleiche, ist mir das das travellodge in vielen Belangen lieber.
    Ich will damit niemand etwas abspenstig machen, nur ein Hinweis auf eine Alternative geben.

    Adi lebt :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich werde wohl (gezwungenermaßen) auch dabei sein :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich war ja letztes Jahr im travellodge London City. Ich muss sagen, wenn ich die beiden vergleiche, ist mir das das travellodge in vielen Belangen lieber.
    Ich will damit niemand etwas abspenstig machen, nur ein Hinweis auf eine Alternative geben.

    Die haben leider noch keine Preis verfügbar. Beim Premier Inn passen für mich Preis/Leistung und Lage (da ist Travellodge wohl auch nicht schlechter) und mittlerweile ist es auch Gewohnheit :madness . Alternativ kann ich auch noch das Apex Hotel um die Ecke empfehlen (ähnlicher Preis), da waren dieses Jahr Freunde und die waren auch sehr zufrieden :ja: .

  • Möchte auch auf jeden Fall hin :bounce:

    An alle die schonmal bei einem Spiel in London waren:
    Wie ist denn das mit den Tickets. Muss man da schnell sein, weill die nach Verkaufsstart schnell weg sind? Oder bekommt man auch noch nach einiger Zeit noch welche?

    What color do you bleed? ...

  • Kommt drauf an welche Herangehensweise du bevorzugst.

    Normalerweise bekommt man komfortabel am Stadion noch Tickets zu günstigeren Preisen als im Vorverkauf.

  • Ich sehe grade das man bei viagogo bereits Tickets kaufen kann, auf der NFL UK Seite gibts aber bislang nur Season Tickets zur Auswahl..Muss man sich da Sorgen machen oder hat viagogo ein extra Kontingent an Karten? Weil sonst schon ziemlich viel weg wäre.:madness

  • Ich sehe grade das man bei viagogo bereits Tickets kaufen kann, auf der NFL UK Seite gibts aber bislang nur Season Tickets zur Auswahl..Muss man sich da Sorgen machen oder hat viagogo ein extra Kontingent an Karten?

    Ein Extrakontingent haben die sicher nicht, ist ja kein offizieller Verkaufskanal. Das sind wohl Einzeltickets die aus den Seasontickets rausverkauft werden denke ich. Sorgen machen würde ich mir da keine, wenn der VVK startet wird es genügend Tickets geben und auch danach verschiedenste Möglichkeiten an welche zu kommen.

  • ich denke, dass man beim offiziellen Verkauf sicherlich welche bekommen wird.. und das günstiger...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Am 13. Um 10 am London time gehen die Premium Tickets für die einzelnen spiele und Verkauf, der Rest soll noch im Janner folgen. Ebenso sollen die kickoff Zeiten bekannt gegeben werden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe vor Tickets für die Upper/Lower Endzone zu kriegen, also noch warten:cards
    Mal nebenbei; ist auf Ticketmaster UK eine Zahlung via PayPal möglich?
    Momentan finde ich nur die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit.

  • NFL Announces 9:30AM ET Kickoff Time for Jets-Dolphins Week 4 Game at Wembley Stadium

    das ist dann 15.30 MEZ oder 14.30 London Time...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal in die Runde gefragt; wie hoch sind die Chancen am Wochenende vor Ort noch 2 Karten zu bekommen?
    Im Moment bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich bei der Ankunft der Karten über Online Bestellung nicht schon in London bin, und ein Hotel haben wir noch nicht.

  • Mal in die Runde gefragt; wie hoch sind die Chancen am Wochenende vor Ort noch 2 Karten zu bekommen?
    Im Moment bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich bei der Ankunft der Karten über Online Bestellung nicht schon in London bin, und ein Hotel haben wir noch nicht.

    Vorm Stadion bekommst du auf jeden Fall noch ausreichend Tickets, war letztes Jahr zeitig am Stadion und wurde von Tickethändlern geradezu umzingelt. Inwieweit man allerdings zusammenhängende Tickets bekommt weiß ich nicht

  • Ok, "umzingelt" klingt doch schon mal ganz gut:mrgreen:
    Gibt es am Stadion denn Abendkassen bzw. in der Londoner City Ticketschalter an denen noch was verkauft wird kann?

  • Ok, "umzingelt" klingt doch schon mal ganz gut:mrgreen:
    Gibt es am Stadion denn Abendkassen bzw. in der Londoner City Ticketschalter an denen noch was verkauft wird kann?

    Ist mir nicht bekannt. aber wie Longhorn schon schrieb: viele viele freie Händler. Auch mehrere Tickets.

  • Ok, dann werde ich mein Glück mal vor Ort versuchen. Notfalls besorge ich 2 Einzelkarten, die gibts ja immer.
    Danke für die schnelle Hilfe.:bier:

  • Hab schon in dem anderen Thread geschrieben. Die Tickets scheinen schon ausverkauft? :madness

    Wo habt ihr denn die Tickets bestellt?

    What color do you bleed? ...

  • Ticketmaster - gingen heute um 11Uhr in den Verkauf.

    Wir sind Block 536 Reihe 15.

    Geht aktuell nicht mehr, bei Stubhub gibts aber noch welche.
    Eigentlich dachte ich, dass man da auch was unter 100 Pfund bekommt, wird aber rechts schwer^^

    What color do you bleed? ...