Jets @ Dolphins in Wembley 2015

  • sorry für den Doppelpost! :-/

    es ist nun fix, wir können nicht nach London kommen, Hotel ist storniert, Flug ist storniert.
    -
    unsere 2 Tickets für den Unterrang (Facevale je 105 Pfund) sind somit zu haben. Enthalten ist eben auch ein all you can eat and drink Tailgating.


    Ich möchte für diese Karten in Summe 200 Pfund haben. Sollte noch eine Tranche über Ticketmaster in den Verkauf kommen, dann kosten diese Tickets jeweils 105 Pfund + Gebühren. Somit kann ´sich der Käufer etwas sparen, bekommt Tailgating dazu und hilft mir und meiner kranken Freundin.

    Meldet euch bitte!


    EDIT: die Karten sind an einen User hier im Forum vergeben! (vielen Dank!)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (28. August 2015 um 22:50)

  • Bei Ticketmaster gibt es aktuell Restkarten.

    Scheint aber schwierig zu sein zusammenhängende Plätze zu bekommen.
    Bei mir hat es zum Glück im Family Block geklappt. :jump2:

  • nochmal zur Erinnerung, habe noch ein Bett in meinem Zimmer frei (hoffentlich mit getrennten Betten ;) ). Sind zu dritt, wollte auch ein Dreibettzimmer buchen, war aber leider schon alles ausgebucht.
    Bei Interesse einfach melden.
    Achja, Hotel ist das Travellodge London City

  • Hallo! Wurden bei euch schon die Tickets von Ticketmaster versendet? Bei mir steht noch immer "your tickets have not yet been dispatched"..und ich fliege in 2 Wochen!

  • Tickets sind bei uns auch noch nicht angekommen, denke dass die nächste Woche mal ankommen müssten! Irgendwer in diesem Forum hat geschrieben 2-3 Wochen vorher kommen sie :bounce:

  • Guten Tag zusammen.

    Aus unserer 6er Runde ist eine Person abgesprungen. Ich hätte da also noch ein Ticket übrig. Einkaufspreis waren 65€. Falls da Interesse besteht bitte melden. Wir werden Sonntag-Vormittag in London ankommen und könnten dann alles am Stadion über die Bühne bringen.


    Section
    BK 536

    Row
    14

    Seats
    283 - 288

  • Wie ist denn eigentlich die Sicht aus dem 5er Level im Wembley Stadion? Ich war die Jahre davor immer im 1er Block seitlich von den FG-Pfosten und war erstaunt, wie nah ich den Spielern war. Jetzt da das Spiel immer näher rückt und ich immer noch keine Tickets habe und eBay voll von Tickets im 5er Level ist, wollte ich vorsichtshalber nachfragen.

    Danke im Voraus

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Schau mal auf Wembleystadium.com - dort kannst du unter "The Stadium - View from your seat" anwählen. Hat mir im letztem Jahr bei Kauf der Falcons-Tickets weitergeholfen

    #RiseUp

  • Tickets sind da :) .

    Der Platz neben mir wäre für £45 (face value) zu haben, Block 536, Reihe 15. Einfach kurz ne Nachricht schreiben.

  • Hallo,

    Ich habe noch nie ein Spiel live im Stadion gesehen hätte aber tierisch Lust! Kann ich mich irgendwie bei euch anschließen, komme aus Hamburg. Alleine würde ich es ungern machen. Bin gerade auch euer tolles Forum gestoßen.

  • Liebe Leute,

    Ich bin auch in London, hab aber noch keine Karten.
    Bin mir unsicher ob ich online welche kaufen soll - die Preise sind ja irre -deswegen hab ich so lange gezögert - oder es riskieren soll vor Ort vor dem Stadion.
    Ich hab da keinerlei Erfahrung.
    Wird man da noch mehr abgezockt oder sind die Preise ok, weil die die Karten kurz vor dem Spiel wegkriegen wollen?
    Ich wuerde gern naeher zum Spielfeld sitzen (eher unten?) um was mitzukriegen. Die 5xx Plaetze oben duerften ja ziemlich weit ab sein!?

    bitte um Hilfe/Erfahrungensberichte
    danke!

    J - E - T - S

  • An die erfahrenen Wembley-Gänger hier: Wo kann man denn in der Nähe des Stadions (oder im Stadion selbst?) sein Gepäck lassen, wenn am Sonntag noch recht zeitnah der Rückflug geht?

  • :eek: Ich sitze direkt hinter dir (Reihe 15 / 286), aber für £20 weniger :tongue2:

    Das ist schon ein witziger Zufall. :jeck: Aber du hast dich in der Währung vertan. 65€ sind relativ nah dran an £45. Sonst wäre ich jetzt auch persönlich zu ticketmaster gelaufen und meine 120€ Differenz eingefordert.
    :hinterha:

  • Hätte auch noch ein Ticket übrig für nächsten Sonntag. Block 503, Reihe 11, Platz 61. Hat ursprünglich £76 gekostet, darüber ließe sich aber reden.

  • Liebe Leute,

    Ich bin auch in London, hab aber noch keine Karten.
    Bin mir unsicher ob ich online welche kaufen soll - die Preise sind ja irre -deswegen hab ich so lange gezögert - oder es riskieren soll vor Ort vor dem Stadion.
    Ich hab da keinerlei Erfahrung.
    Wird man da noch mehr abgezockt oder sind die Preise ok, weil die die Karten kurz vor dem Spiel wegkriegen wollen?
    Ich wuerde gern naeher zum Spielfeld sitzen (eher unten?) um was mitzukriegen. Die 5xx Plaetze oben duerften ja ziemlich weit ab sein!?

    bitte um Hilfe/Erfahrungensberichte
    danke!

    Also vor dem Stadion gibt es jede Menge Schwarzmarkthändler, zumindest in den letzten Jahren war das so. Kurz vor dem Kick-Off wollen die natürlich noch Karten los werden und da lohnt es sich auch zu verhandeln. Solltest du nur eine brauchen, ist es umso einfacher. Im Stadion hat man eigentlich überall eine gute Sicht, auch weiter oben, aber oben ist halt oben und das Ding ist halt riesig ;)

    #RiseUp

  • Hi,

    ja ist echt riesig - deshalb lieber unten sitzen... naja wuerd schongern frueher rein natuerlich, aber wahrscheinlichhast recht und die preise sinken mit der Zeit zum Anpfiff.
    Wie ist denn das mit der Gefahr gefaelschter Karten? Gbts sowas bzw wie erkenn ich das? Kriegt man gleich das echte Ticket oder muss man das erst einlösen oder sowas?

    thx

    J - E - T - S

  • Da großartigerweise meine Reisebegleitung kurzfristig abgesprungen ist, hätte ich auch noch ein Kärtchen für's Spiel über.
    Block 234, Reihe 15, Sitz 180.

    Originalpreis waren 110 Pfund ("Wembley-Club"-Tickets), da lass ich aber (sehr) gerne mit mir reden.
    Falls noch jemand komplett spontan ist, das Flugticket lässt sich jetzt nun leider auch nicht mehr stornieren, ginge Samstag morgen von Düsseldorf nach Heathrow und Montag Abend wieder retour...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • dumme frage:
    wieso sind die Karten im 2er Rang teuere als die unten? ist doch weiter weg!?

    was mich bissl schockiert ist das das stadion ja unten total flach weggeht.... d.h. man ist ja dann weiter oben wirklcih weit entfernt.... Was da fuer Preise trotzdem verlangt werden .. ich finds arg.
    Das das so viele Leute zahlen verwundert mich immer wieder...

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (29. September 2015 um 20:24)

  • Wann genau wäre das alles? Komme aus Hamburg! Wie ist das mit dem Hotelzimmer etc. sorry für die vielen Fragen, Bock hätte ich ja!

    Hin 03.10.2015:

    07:00 Düsseldorf
    07:25 London Heathrow

    Rück 05.10.2015:
    19:35 London Heathrow
    21:50 Düsseldorf

    Hotelzimmer ist nicht dabei, das war alles ein wenig komplizierter gelöst, über Verwandte, etc.

    @bono1971
    Wenn ich's richtig verstanden habe, sind die Club-Tickets auf Level 2 mit Zugang zu speziellen "Restaurants", Bars, Fanshops etc. Müsste quasi sowas wie Business-Seats sein.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • So, die Vorfreude steigt. Hier für alle NFL-Talker nochmals die zwei relevanten Treffpunkte:

    Samstagabend ab 20Uhr (oder auch schon früher) im Porterhouse Covent Garden, wir stehen wie gewohnt draussen, wenn man in den "Garten" reinkommt gleich links.

    Sonntag werde ich wohl ab spätestens 12Uhr am Stadion sein, wie gewohnt bei den Bierständen Ecke Wembley Park Boulevard / Lakeside Way (unten an der grossen Treppe).

    Ich freu mich euch zu treffen :bier:

  • Hi,
    Kennt ihr euch schon alle oder wie laeuft das?
    Einfach hinkommen? Bin ja neu und kenn keinen...sind da ned 1000e footballfans unterwegs?
    :)
    Das Lokal schaut aber nett aus.....

    J - E - T - S