Jets @ Dolphins in Wembley 2015

  • ich würde nun abwarten wenn die 2. Ladung Tickets in den Verkauf gehen... (Seasonticketholder zb) oder sonst vor dem Stadion kaufen.... aber nicht über stubhub (wobei ich dort schon öfter für USA geordert habe)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da haste recht, die Preise sind viel zu übertrieben bei Stubhub.
    Ist schon bekannt, wann die 2. Ladung in den Verkauf geht?

    What color do you bleed? ...

  • Da haste recht, die Preise sind viel zu übertrieben bei Stubhub.
    Ist schon bekannt, wann die 2. Ladung in den Verkauf geht?

    aus dem Falcons-Lions Thread vom letzten Jahr:

    Zitat

    Not long now until the NFL returns to Wembley and the good news is that there is now a late opportunity to buy tickets.

    As part of the agreement between the League and the teams, a number of tickets are allocated to the competing teams which can be returned to us should they not be required. A limited number of tickets have now been returned for all three 2014 Wembley Games and will be released for sale on Thursday 4 September at 10am.

    Tickets will be available on http://www.ticketmaster.co.uk/nfl and will be sold on a first come, first served basis.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Leider war ich am Montag etwas zu spät und hab keine Tickets erhalten. Blöd nur das Flug und und Hotel schon gebucht sind und natürlich wollen wir vor allem das Spiel gegen unsere Lieblingsgegner sehen.

    Falls also jemand 3 Tickets idealerweise 2 Erwachsene und ein Kind, aber gern auch nur 3 reguläre Plätze nebeneinander hat, bitte melden.

  • Für alle die Phins vs. Jets gucken wollen. Germanwings verkloppt bis Sonntag noch Flüge von z.B Köln/Bonn nach London und wieder zurück für 99,98€ Hab jetzt Freitag 07:05 hin und Montag Abend 20:30 zurück gebucht.

  • so, mein Kumpel nervt schon wann wir nun endlich Tickets kaufen wollen. haltet ihr das noch für zu früh oder ist es prinzipiell egal? 135,-€ / Ticket bei 6 zusammenhängenden Plätzen ist ja so günstig nicht, allerdings glaube ich, dass wir vor 2 oder 3 Jahren auch so um die 100 Euro bezahlt hatten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so, mein Kumpel nervt schon wann wir nun endlich Tickets kaufen wollen. haltet ihr das noch für zu früh oder ist es prinzipiell egal? 135,-€ / Ticket bei 6 zusammenhängenden Plätzen ist ja so günstig nicht, allerdings glaube ich, dass wir vor 2 oder 3 Jahren auch so um die 100 Euro bezahlt hatten.

    für welchen Block?

    generell sind 135 Euro schon teuer, aber bei 6 zusammenhängenden Plätzen hat man auch nicht die Möglichkeit sich vorm Stadion günstigere zu kaufen. Und vor allem kann es natürlich sein, dass ihr, solltet ihr zu lange warten, gar keine 6 zusammenhängenden Tickets mehr bekommt.

  • so, mein Kumpel nervt schon wann wir nun endlich Tickets kaufen wollen. haltet ihr das noch für zu früh oder ist es prinzipiell egal? 135,-€ / Ticket bei 6 zusammenhängenden Plätzen ist ja so günstig nicht, allerdings glaube ich, dass wir vor 2 oder 3 Jahren auch so um die 100 Euro bezahlt hatten.

    über welchen anbieter?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so, mein Kumpel nervt schon wann wir nun endlich Tickets kaufen wollen. haltet ihr das noch für zu früh oder ist es prinzipiell egal? 135,-€ / Ticket bei 6 zusammenhängenden Plätzen ist ja so günstig nicht, allerdings glaube ich, dass wir vor 2 oder 3 Jahren auch so um die 100 Euro bezahlt hatten.

    Hey, würd mich auch interessieren, wo du geschaut hast? Brauch nämlich auch noch 2 Tickets...

    What color do you bleed? ...

  • also ich hätte sie wahrscheinlich über mein Account bei vivid bestellt, hab grad keine Ahnung, wo mein Kumpel die nun tatsächlich geordert hat. vermute aber mal bei Ticketmaster.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ok, Dank Dir!
    Bei vivid gibts leider keine 2 Tickets zusammen, bei Ticketmaster ist das Spiel ausverkauft.

    What color do you bleed? ...

  • Abwarten ob es noch eine tranche gibt. Alternative vor dem Stadion

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sagt mal, kann jemand ein gutes Hotel empfehlen? sonst hatten wir uns immer ein Haus gemietet, allerdings kommen wir dieses Mal über Stansted rein und auf der Seite von London ist die Auswahl an bezahlbaren Immos eher mau :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • kann jemand ein gutes Hotel empfehlen?

    Premier Inn Tower Hill - seit 2008 und auch diesmal wieder :bier: .

    Von Seite Stansted aber wohl nicht optimal :madness , ab London City perfekt mit DLR erreichbar :ja: .

  • Block 112 Reihe 18-22 :) Allerdings damals direkt um 11Uhr über Ticketmaster bestellt! Hotel möäßig sind wir im Swinton Hotel untergebracht, die Auswahl war aber vor 2 Monaten bereits eher mäßig! Hoffe du findest noch eins :madness

    Go Jets ;)

  • Es schaut so aus, als kommen wir auch zu dem Spiel.
    -
    Unterkunft: Premier Inn London ist reserviert..
    -
    Forumstreffen ole ole ole..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir sind von Freitag bis Montag Abend in London.

    Untergebracht im Goodenough Club.

    Haben noch keine Tickets. Hoffe auf ne zweite Welle oder kurz vorm Stadion? geht da was?

    Forumstreffen wäre ich nicht abgeneigt. Hab aber meine bessere Hälfte im Schlepptau :D

  • Wir haben auch noch keine Karten. Aber entweder kommt noch eine Tranche oder sonst am Stadion direkt.

    -
    Wird ja Zeit für eine Zählung, wer ist beim Spiel? ich sammle hier aus dem Thread mal: (in Klammer wo hier noch nicht bestätigt wurde, Hotel angegeben wo bekannt):

    Pmraku + Jetsgirl - Premier Inn
    olympicHero - Goodenough Club
    Florham24
    ayjay (?)
    Trosty - Premier Inn
    Just Me (?)
    shifty (?)
    fabian96
    Longhorn
    fin4ever
    KenGuru
    adi (?)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (23. April 2015 um 13:43)

  • Longhorn ist auch wieder dabei? Mist, jetzt fang ich doch wieder an zu grübeln.:3ddevil:

    Gib dir nen Ruck, würde mich freuen:smile2:. Hab meinen Bruder und einen Kumpel von ihm im Schlepptau. Hätte sogar noch ein Bett in meinem Zimmer frei.

  • Longhorn ist auch wieder dabei? Mist, jetzt fang ich doch wieder an zu grübeln.:3ddevil:

    sollte es der Entscheidungsfindung dienen:
    du kannst mit Katrin sicher wieder diese grausamen Biere trinken :mrgreen::mrgreen:

    edit:

    bei uns ist es nun fix. Flüge sind gebucht :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (26. April 2015 um 08:46)

  • Sehr ruhig hier..

    Sollte jemand lesen, wann wieder Tickets in den vErkauf kommen, bitte posten! ich benötige noch 2 :)

    sonst freue ich mich schon darauf ein paar neue Nasen im Porterhouse zu treffen. hat es dort in den Vorjahren schon jemand mit einer Reservierung versucht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehr ruhig hier..

    Sollte jemand lesen, wann wieder Tickets in den vErkauf kommen, bitte posten! ich benötige noch 2 :)

    sonst freue ich mich schon darauf ein paar neue Nasen im Porterhouse zu treffen. hat es dort in den Vorjahren schon jemand mit einer Reservierung versucht?

    Wann ist das im Porterhouse geplant?

    Ich brauch auch noch zwei Karten.

  • Wann ist das im Porterhouse geplant?

    Ich brauch auch noch zwei Karten.

    Bisher war es immer Samstag abend.
    Wir reisen Donnerstag an, sind also im hotel schon auf ein Bier verfügbar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • sonst freue ich mich schon darauf ein paar neue Nasen im Porterhouse zu treffen. hat es dort in den Vorjahren schon jemand mit einer Reservierung versucht?

    Ja, hat aber nicht geklappt. Mich persönlich stört das nicht, ich stehe gerne draussen denn da kann man besser mal Pläze/Gesprächspartner wechseln. Ist einfach relaxter (wenn auch wettrabhängig evtl. recht kalr, also einfach ordentlich anziehn ;) .

    Treffen im Porterhouse wie immer Samstagabend ab 20Uhr (manche kommen auch früher, jeder wie er Zeit und Lust hat).

  • Letztes Jahr waren die Dolphins das "away-team". Daher haben die Dauerkartenbesitzer der Dolphins keine Tickets bekommen. Das muss doch dieses Jahr anders sein, oder?

    Wann werden die Tickets, die über Ticketmaster.co.uk gekauft wurden eigentlich verschickt?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Letztes Jahr waren die Dolphins das "away-team". Daher haben die Dauerkartenbesitzer der Dolphins keine Tickets bekommen. Das muss doch dieses Jahr anders sein, oder? Wann werden die Tickets, die über Ticketmaster.co.uk gekauft wurden eigentlich verschickt?


    ich weiß es nur vom Falcons spiel im letzten Jahr:
    da war es so, dass die Tickets, die die Dauerkartenbesitzer nicht wollten, dann im September in den Verkauf gingen..

    die Karten für das Spiel am 26.10 wurden ca 3 Wochen vorher zugestellt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, wir sind in diesem Jahr doch wieder dabei. Zwar bislang ohne Tickets, aber das finde ich halb so wild. Ab Samstag sind wir mal wieder im Premiere Inn untergebracht :)

    #RiseUp

  • Ich habe dieses Posting mit Trosty abgeklärt..

    Aus jetziger Sicht ist es mir bzw. meiner Freundin aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich den Tripp zu machen.

    somit stehen meine Tickets zum Verkauf:

    => 2 Stk Tickets im Unterrang, ca 20 Yard Linie
    =>Enthalten ist auch ein all you can drink and eat Tailgating neben dem Stadion in der Halle neben dem Stadion für 3 oder 4 Stunden vor dem Spiel
    => gekauft habe ich die beiden Tickets über SST (Andrew Hill -Sports Travel Tours); mit diesem sind schon User aus dem Forum zum superbowl gefahren, somit ein wirklich verlässlicher Partner
    => mich hat jedes Ticket 200 Pfund gekostet und ich habe sie vor ein paar Tagen gekauft
    => Ticketmaster verkauft die reinen Tickets ohne Tailgating für 105 Pfund plus fee/Ticket
    => nach Rücksprache mit Andrew können die tickets problemlos auf einen anderen Namen "umgeschrieben" werden
    => die tickets können dann in einem Hotel beim Stadion am Vortag oder beim Tailgaiting vor dem Spiel abgeholt werden;


    Ich bitte um Info per PN wenn jemand Interesse hat. Preis ist verhandelbar.
    Bitte auch Preisangebot dazuschreiben oder einfach Fragen, wenn noch etwas unklar ist!

    Danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (27. August 2015 um 13:33)