• Wieso muß ich heute den Thread eröffnen? Ist sonst keiner online?

    Baylor gibt schon mal ein deutliches Statement ab. Ich kümmere mich natürlich jetzt erstmal um die #10 Fighting Irish bei den #9 Sun Devils.

  • Jaelen . Strong.

    Der Catch wär sogar in der NFL einer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jaelen . Strong.

    Der Catch wär sogar in der NFL einer.

    Toller Catch - leider. Aber schon 2 Fumbles von Golson - und beim zweiten sah TE Koyack (#18) auch ganz schlecht aus. Statt resignierend irgendwo hin zu schauen, könnte man mal in Richtung Ball schauen.

    ... und wo ich das schreibe auch noch eine INT.

  • Was ist heute mit Golson los? 2 Fumble und jetzt noch ne INT :3ddevil:

    Bei der INT war auch etwas Pech dabei, aber die Irish killen sich schon im 1. Quarter. Es ist klar, dass die Defense die Sun Devils nicht ständig halten kann. Aber die Offense müßte produzieren - und zwar nicht für den Gegner.

  • Ist das Alabama oder Arizona State? :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, zwei Fumbles, zwei INTs, und das in 16 Minuten. Ich bleibe dabei, dass die INTs beide unglücklich waren, aber danach fragt später keiner mehr. Vielleicht solle man Malik Zaire mal eine Chance geben, dass Golson erstmal durchatmen kann.

  • Schönes Spiel. Kann gerne so weitergehen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schönes Spiel. Kann gerne so weitergehen :D

    Selbst wenn ich neutral wäre, wäre das kein schönes Spiel. Die Sun Devils spielen sehr gut, die Irish spielen schlecht und haben auch noch Pech.

    Hoffentlich wird das Spiel danach (OSU-MSU) spannender.

    Apropos spannend: Texas A&M führt 28-14 bei #3 Auburn. Ich würde mich zwar wundern, wenn die Tigers verlieren würden, aber angesichts des Zwischenstandes ist da Pfeffer drin.

  • Apropos spannend: Texas A&M führt 28-14 bei #3 Auburn. Ich würde mich zwar wundern, wenn die Tigers verlieren würden, aber angesichts des Zwischenstandes ist da Pfeffer drin.

    Kannst du vergessen, das Spiel ist verloren. Schon vor dem Blocked FG ging Offensiv kaum was, ich kann mir nicht vorstellen das sich das in HZ 2 großartig ändern wird. Aber naja, wenn dann Auburn.

  • Kannst du vergessen, das Spiel ist verloren. Schon vor dem Blocked FG ging Offensiv kaum was, ich kann mir nicht vorstellen das sich das in HZ 2 großartig ändern wird. Aber naja, wenn dann Auburn.

    Noch fast ein Quarter und sie sind auf 7 Punkte ran.

    Wenn Notre Dame sich nicht in der ersten Halbzeit selbst versenkt hätte ... obwohl sie in der 2. Halbzeit nochmal 2 TDs ausgelassen haben, sind sie inzwischen auf 10 Punkte ran. Aber die Zeit wird nicht mehr reichen. Na ja, wenigstens Ergebniskosmetik: Beim 3-34 sah es nach einem Debakel aus.

  • Das reicht trotzdem nicht. Das Spiel haben wir im ersten Quarter durch die unnötigen Turnovers verloren. Damit ist der PO-Zug leider abgefahren :(

    Edit: Nächste unglückliche INT und TD für die Sun Devils. Game over.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das reicht trotzdem nicht. Das Spiel haben wir im ersten Quarter durch die unnötigen Turnovers verloren. Damit ist der PO-Zug leider abgefahren :(

    Edit: Nächste unglückliche INT und TD für die Sun Devils. Game over.

    Tja, von "Luck of the Irish" kann man heute jedenfalls nicht sprechen.

    Trotzdem sollte man realistisch bleiben: Vor der Saison wären 8 Siege völlig normal und 9 Siege gut gewesen. Beides ist noch locker drin.

  • Was für ein Ende für Auburn... :(


    Irgendwann musste auch deren Glück mal ausgehen. Mir wäre es letzter Woche allerdings deutlich lieber gewesen, aber da hat es Treadwell nicht nur das Spiel gekostet :(

    Sooo... dann mal sehen wer sich in der Big12 heute in die Pole-Position begibt. Baylor hat seine Hausaufgaben souverän erledigt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bama@LSU ist auch nen Brecher. Hätte nicht gedacht das sich Bama noch in die OT rettet... kickoff verkackt und guter drive und dann sind wir in der OT.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auf Alabama @ LSU ist einfach immer Verlass. Big Time Big Men Football. Big Big Big Win. Man hat alles in eigener Hand.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf Alabama @ LSU ist einfach immer Verlass. Big Time Big Men Football. Big Big Big Win. Man hat alles in eigener Hand.

    das viel kritisierte BCS Championship game mit den geringen scores gehört für mich immer noch zu dem besten was ich an College Football gesehen habe. Die Bama defense damals war einfach :eek:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.