NFL Week 10 - MNG: Panthers @ Eagles

  • Die Panthers sind komplett auseinander gebrochen

    Die Offense der Panthers bekommt aber auch gar nichts hin. Die hatten einen guten Drive und ansonsten haben sie den Eagles eher geholfen als geschadet. Die Defense macht das wirklich gut, aber eigentlich ist sie lange nicht so gut wie sie heute aussieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Offense der Panthers bekommt aber auch gar nichts hin. Die hatten einen guten Drive und ansonsten haben sie den Eagles eher geholfen als geschadet. Die Defense macht das wirklich gut, aber eigentlich ist sie lange nicht so gut wie sie heute aussieht.

    Bin mal gespannt wie ihr euch nächste Woche gegen die Packers anstellt. Das grosse Date steigt eh erst an Thanksgiving :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und wenn gar nichts klappt kommt so etwas noch dazu, das tut beim hinsehen weh :eek:
    Da dürfte einiges kaputt sein im Knöchel/Sprungelenk:(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin mal gespannt wie ihr euch nächste Woche gegen die Packers anstellt. Das grosse Date steigt eh erst an Thanksgiving :bier:

    Auf jeden Fall! Bei den Packers wird es schon unheimlich schwer. Die beiden Spiele gegen Dallas werden sie Division entscheiden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Warum lässt man Newton noch weiter spielen? :madness Da muss doch Rivera auch mal sagen ich nehme dich jetzt raus weil das ne Vorführung wird. Hier muss man doch den eigenen Spieler schützen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gegen diese Defense würde auch ich 1-8 TD´s werfen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum lässt man Newton noch weiter spielen? :madness Da muss doch Rivera auch mal sagen ich nehme dich jetzt raus weil das ne Vorführung wird. Hier muss man doch den eigenen Spieler schützen!

    Dann müßte er das ganze Team auswechseln, es ist ja nicht Newton alleine sondern alle die auf dem Platz stehen....vor allem die unglaublich schlechte Defense.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mittlerweile bin ich nur noch froh wenn es vorbei ist. Jetzt noch die ein oder andere Verletzung wäre es nicht wert und würde nur alles noch kaputt machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Immerhin sind die Eagles nette Gewinner und wollen das Newton etwas Selbstvertrauen gewinnt :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Adam Schefter
    Maybe the Jets can try to re-sign Mark Sanchez when he becomes a free agent this winter....

    :jeck::jeck::jeck:

    Man sollte Sanchez auch noch nicht zu hoch loben. Die Leistung war ok und vor allem hat er die groben Fehler vermieden. Aber die entscheidenden Faktoren waren heute woanders. Gegen die Packers werden die Eagles wohl etwas mehr von der Offense brauchen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man sollte Sanchez auch noch nicht zu hoch loben. Die Leistung war ok und vor allem hat er die groben Fehler vermieden. Aber die entscheidenden Faktoren waren heute woanders. Gegen die Packers werden die Eagles wohl etwas mehr von der Offense brauchen.

    Auf das Spiel gegen die Packers bin ich echtmal gespannt und vorallem wie Sanchez da unter Druck reagiert. Die Panthers waren heute leider echt kein Massstab :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auf das Spiel gegen die Packers bin ich echtmal gespannt und vorallem wie Sanchez da unter Druck reagiert. Die Panthers waren heute leider echt kein Massstab :(

    Ja, der Druck punkten zu müssen war heute früh weg, weil es Anfang des zweiten Viertels schon 24-7 stand. Gegen die Packers wird es ein komplett anderes Spiel und in einer kurzen Woche auswärts antreten zu müssen ist immer schwer. Ich bin auch sehr gespannt, einen viel größeren Test für die Eagles gibt es wohl momentan nicht. Die Packers spielen auf einem richtig gutem Level.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!