Hall of Fame - Class 2015

  • Bin mir gar nicht sicher, ob TO nun unbedingt 1st ballot wird.

    Nicht unbedingt, aber zumindest von den Stats liegt es eher vor Harrison (ich selber war überrascht als ich die Stats las, hatte ihn nicht so weit vorne auf dem Schirm): Consider, Owens has 1,078 receptions (sixth all-time) for 15,934 yards (second) and 153 touchdowns (third).
    Harrison has 1,102 receptions (third all-time) for 14,580 yards (seventh) and 128 touchdowns (fifth).

  • Nicht unbedingt, aber zumindest von den Stats liegt es eher vor Harrison (ich selber war überrascht als ich die Stats las, hatte ihn nicht so weit vorne auf dem Schirm): Consider, Owens has 1,078 receptions (sixth all-time) for 15,934 yards (second) and 153 touchdowns (third).
    Harrison has 1,102 receptions (third all-time) for 14,580 yards (seventh) and 128 touchdowns (fifth).


    Alles richtig, aber die Wartezeit spielt - wie man an Monk, Reed und Brown gesehen hat - eben auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.

  • Für mich ist Jerome DER Spieler, der meine Liebe zum Football und den Steelers definiert hat - und zwar schon seit seiner Zeit in ND. Er war also der erste Spieler, dessen Karriere ich von A bis Z mitbekommen und intensiv verfolgt habe.

    GLÜCKWUNSCH, BUS :fleh


    +1 (bis auf die Steelers, die mag ich aber liebe sie nicht)

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!