• Aus meiner Sicht gab es heute schon die erste Überraschung mit Nebraskas kurioser Niederlage gegen Minnesota. Kansas State hat sich knapp gegen West Virginia durchgesetzt, ebenso Ohio State nach anfänglichen Problemen gegen Indiana.

    Gerade hat Ole Miss riesige Probleme mit Arkansas. Gleiches gilt für Notre Dame, die Louisville bei 3rd down einfach nicht stoppen können (bislang 3/3 on 3rd down & long für die Cardinals). Schließlich hält Boston College sich gegen FSU bislang noch im Spiel.

    EDIT: ... und nachdem die Irish Louisville zum ersten Mal stoppen, wirft Golson eine dämliche INT kurz vor der eigenen Endzone.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (22. November 2014 um 22:38)

  • Der Rekord hielt genau eine Woche: RB Perine schafft für die Sooners 427 Yards Rushing in einem Spiel!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht ist es mein Frust, aber ich würde Malik Zaire mal eine Chance als Irish-QB geben. Wieder ein völlig sinnloser Fumble, der zwar nicht in einem unmittelbaren Ballverlust, aber in 32 yards Raumverlust endet. Golson ist zwar an sich ein sehr talentierter QB, aber wenn er ständig den Ball verliert, bringt das auch nichts.

    EDIT: ... und kaum habe ich es geschrieben, da äußert Doug Flutie die gleiche Meinung. Ich bin also doch nicht ganz alleine ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (22. November 2014 um 23:05)

  • Da ist es anderswo spannender ;) Boston College bleibt zu meiner Überraschung bislang an FSU dran.

    Nun 27:3

    Aber die FSU will ich mir nicht geben. Vorallem gewinnen die am Ende sowiso. Dennoch drück ich dem BC die Daumen

  • Nun 27:3

    Aber die FSU will ich mir nicht geben. Vorallem gewinnen die am Ende sowiso. Dennoch drück ich dem BC die Daumen

    Ich vermute auch, dass FSU es irgendwie doch schafft. Aber immerhin ein knappes Spiel - you never know!

    Die Irish sind offenbar in der Halbzeit aufgewacht und gehen gerade in Führung. Aber Ole Miss hat auch nach 2 1/2 Quarters immer noch keinen Punkt auf dem Scoreboard.

  • Ich vermute auch, dass FSU es irgendwie doch schafft. Aber immerhin ein knappes Spiel - you never know!

    Die Irish sind offenbar in der Halbzeit aufgewacht und gehen gerade in Führung. Aber Ole Miss hat auch nach 2 1/2 Quarters immer noch keinen Punkt auf dem Scoreboard.


    Ole Miss wurde mMn sowiso zu früh in den Himmel gelobt. Schade eigentlich. Wären symphatische Gegner in den Playoffs geworden.

    Naja ein Orgeon - FSU Halbfinale hàtte auch was

  • Als Irish-Fan könnte ich darauf verzichten, aber jetzt ist das Spiel richtig interessant: Die Cardinals schlagen zurück und gehen wieder mit 24:20 in Führung. Noch sind gut 20 Minuten zu spielen.

    Dagegen scheint Arizona nun den Sieg gegen Utah sicherzustellen.

  • Florida States Motto: http://www.universal-music.de/aerosmith/vide…vin-on-the-edge

    Irgendwann geht's allerdings schief. Eventuell schon nächste Woche gegen die Gators.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, ohne etwas Glück geht es nicht. Da lag mal wieder eine Überraschung in der Luft.

    Knapp ist es weiterhin bei ND-Louisville und überraschend auch bei Iowa-Wisconsin.

  • Die Arkansas Razorbacks sind etwas spät in der Saison so richtig in Schuss. Nach dem 17-0 gegen LSU steht es nun 30-0 gegen Ole Miss. Wären da ein paar knappe Niederlagen im Saisonverlauf nicht gewesen ...

    Kyle Brindza verschießt nach wackligem Hold das FG zum Ausgleich ... das gibt die dritte Niederlage der Irish in Folge ... dabei war es kaum mehr als ein Chip-Shot aus 32 yards.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (23. November 2014 um 00:58)

  • Ole Miss ist seit der Verletzung von Treadwell nicht mehr das Selbe. Dazu Wallace heute früh angeschlagen. Schade, Egg Bowl damit nur halb so interessant.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hundley...

    Kein sonderlich gutes Spiel, aber wirklich gefordert wurde man von den Trojans zu selten. Nach den Back-to-Back TDs zu Ende der zweiten Hälfte und zu Beginn des dritten Viertels war der Drops so gut wie gelutscht. Zweite Halbzeit war es eine sehr dominante Vorstellung des #1 Teams von LA.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (23. November 2014 um 05:06)