Autounfall - Cam Newton wohl schwer verletzt

  • Damit es im Carolina Thread nicht untergeht. Cam Newton ist mit seinem Auto in einen Verkehrs-Unfall geraten und wurde dabei möglicherweise verletzt. Zumindest ist er aber nicht in Lebensgefahr.

    Ein Auto hat an einer Kreuzung eine rote Ampel übersehen und ist in Newtons Wagen gecrasht. Der Wagen von Newton habe sich dann mehrfach überschlagen.

    (Die Sache mit den gebrochenen Beinen habe ich gelöscht - könnte eine Hoax sein).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. Dezember 2014 um 19:40)

  • Schlimme Nachricht. Gut das er nicht in Lebensgefahr ist.
    Gute Besserung an Cam.

    P.S. Arbeitest du bei der BILD? Was für ein Titel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (9. Dezember 2014 um 19:34)

  • Bei der BLÖD wären Wörter wie 'wohl' auf dem Index.

    Laut Augenzeugenberichten habe sich der Wagen von Newton mehrfach überschlagen. Das mit den gebrochenen Beinen könnte aber eine Hoax sein.

    Weitere Details noch unbekannt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Bild von Newton kurz nach dem Unfall. Das relativiert die ersten Meldungen, wonach er schwer verletzt sein soll, doch ein wenig. Vielleicht sollte auch der Titel des Threads geändert werden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ein Bild von Newton kurz nach dem Unfall. Das relativiert die ersten Meldungen, wonach er schwer verletzt sein soll, doch ein wenig. Vielleicht sollte auch der Titel des Threads geändert werden.

    in diesem fall dürfte es schon entwarnung geben, ich würde aber allgemein davon abraten, den grad der verletzung(en) von irgendwelchen bildern kurz nach dem unfallgeschehen abzuleiten.

    ich hatte schon einsätze, da sind bei unserem eintreffen die leute neben ihrem überschlagenen fahrzeug gestanden, haben gemütlich eine zigarette geraucht und eine hospitalisierung abgelehnt. viel überzeugungsarbeit war allerdings aufgrund einer rasch einsetzenden bewußtseinstrübung und akuter lebensgefahr nicht nötig. ein nicht zu unterschätzender faktor ist dabei immer der unfallmechanismus. bei überschlägen mit einem kfz kommt es häufig zu stumpfen abdominaltrauma und da sieht und merkt man zuerst nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (9. Dezember 2014 um 21:20)

  • Bruch von Wirbelfortsätzen, nix wirklich schlimmes, wie es heißt.

    Wird wohl Sonntag nicht spielen, danach guckt man mal.

    Auf jeden Fall gute Besserung!

  • Bruch von Wirbelfortsätzen, nix wirklich schlimmes, wie es heißt.

    Wird wohl Sonntag nicht spielen, danach guckt man mal.

    Auf jeden Fall gute Besserung!


    Macht nix. Anderson hat uns schon mal geschlagen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • #GetWellCam

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie