NRW Treffen im Frühjahr/Sommer 2015

  • Grundsätzlich mal wieder eine feine Idee. Bin aber auch vom Termin abhängig. Wenn es sich einrichten lässt, gern :smile2:

  • Kiddster, Datajunk, paelzer, Silversurger, Viking_Nick

    Wurde zwar nicht genannt (:aetsch), aber bin trotzdem interessiert. Das letzte größere Treffen ist ja auch schon wieder etwas her.

    Köln oder in der Nähe von Köln wäre ich wohl dabei

  • Wer schmeißt denn jetzt mal ein paar Termine in den Ring ?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Je nach Termin wäre ich wohl auch dabei...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zwecks Termin sollte vielleicht jeder der teilnehmen möchte sein Jodeldiplom bei doodle (Holleri du dödl di, diri diri dudl dö dudödldi dudödldö dö dudl dö) ablegen :mrgreen: habe noch nie so eine Umfrage eingerichtet, würde mich aber dran versuchen, den Zeitraum sollten wir nur vielleicht im Vorfeld etwas eingrenzen (Termine schon ab Mai, eher Juni/Juli oder gar bis in den August?)

  • ihr terminwütigen :mrgreen:

    ich kümmer mich heute abend um ne jodeldiplom einrichtung zur abstimmung, damit onkel gitsche nicht so lange warten muss, bis er hier wieder reinschaut :D :jeck:

    ich werde die unterschiedlichsten terminvariationen einbinden und natürlich auch die ferien und festivals im auge behalten, damit da bloß keiner ne ausrede findet nicht erscheinen zu müssen :mrgreen:

  • hab mich schon gewundert, warum ich da ständig mails hatte, nimmt teil, wurde gelöscht, nimmt teil, wieder gelöscht...

    na ja, werden wohl doch ne kleine übersichtliche runde sein, dafür das hier ja einige so sehr geschrien haben...aber wir haben ja noch ein wenig zeit

  • Ich wäre natürlich auch interessiert. Allerdings kann ich gerade noch nicht fest für die Termine zusagen, da ich in der Zeit auch Baseballsaison habe und der Spielplan noch nicht feststeht. Dazu kommen die BVB-Spiele. Aber ich würde auch für einen Tag nach Kölle reisen :smile2:

    #RiseUp

  • na ja, werden wohl doch ne kleine übersichtliche runde sein, dafür das hier ja einige so sehr geschrien haben...aber wir haben ja noch ein wenig zeit

    Naja, bevor die NFL Schedule raus ist, könnte ich da leider nur immer vielleicht ankreuzen, von dem her lass ich es ganz bleiben. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • na ja, werden wohl doch ne kleine übersichtliche runde sein, dafür das hier ja einige so sehr geschrien haben...aber wir haben ja noch ein wenig zeit

    Bei mir ist es noch viel zu unsicher ob ich überhaupt komme, da wollte ich mit meinen Angaben das Ergebnis nicht beeinflussen. Ich warte auf den Termin und dann schau ich ob es reinpasst.

    Ich kann mit vorstellen das ein paar andere es ähnlich machen :madness .

  • Ich klinke mich aus dem NRW Treffen aus und auch aus dem Forum. Wäre schön wenn ihr das treffen auch ohne mich auf die Reihe bekommt.