NFL Week 16 - Saturday Games

  • Nur warum das eine INT war versteh ich nicht :madness

    Der Call auf dem Feld war INT. Ein Ball darf auch beim Catch den Boden berühren. Er darf sich dabei aber nicht in den Händen/Armen, etc. bewegen. Im Replay kann man sehen, dass sich der Ball zwar beim Catch bewegt hat. Aber nicht unmittelbar mit dem Bodenkontakt, sondern erst etwas später. Zum overturnen war es nicht eindeutig genug.

  • Sehe ich das richtig, dass die Playoff Teams der NFC damit jetzt alle feststehen?

    Edit: Quark. Der NFC South Sieger fehlt ja noch. Aber Cards, Seahawks, Cowboys, Packers und Lions sind jetzt alle fix, oder?

  • Sehe ich das richtig, dass die Playoff Teams der NFC damit jetzt alle feststehen?

    Edit: Quark. Der NFC South Sieger fehlt ja noch. Aber Cards, Seahawks, Cowboys, Packers und Lions sind jetzt alle fix, oder?

    Wenn die cowboys morgen verlieren glaub ich nicht sonst hätten die kommentatoren grade ja wohl kaum gesagt die eagles müssen morgen hoffen das die cowboys verlieren...

  • Sehe ich das richtig, dass die Playoff Teams der NFC damit jetzt alle feststehen?

    Edit: Quark. Der NFC South Sieger fehlt ja noch. Aber Cards, Seahawks, Cowboys, Packers und Lions sind jetzt alle fix, oder?

    Lions und Cards sind drin. Cowboys, Packers und Seahawks brauchen noch je einen Sieg.

    trotzdem muss ich fragen:
    wollten die Redskins die Eagles zum schluss mit nen onside kick verarschen? :mrgreen:

    Nö, der wollte den Squib-Kick durch die Mitte und hat dabei den Eagle angeschossen. Passiert nur mir sonst bei früheren Madden-Ausgaben immer :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • trotzdem muss ich fragen:
    wollten die Redskins die Eagles zum schluss mit nen onside kick verarschen? :mrgreen:


    Sah eher wie ein Roberto-Carlos-Gedächtniskick aus - beabsichtigt war der aber auf keinen Fall so...:mrgreen:

  • Sicher, dass die Eagles raus sind?


    Nö, raus sind sie nicht. Aber sie müssen jetzt darauf hoffen, dass die Cowboys beide Spiele verlieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seahawks sind glaube auch drin, mit 8-2 in Conference

    Nope - wenn sie beide verlieren, die Cowboys beide verlieren, die Eagles gewinnen und die Packers gegen Tampa Bay gewinnen, wären sie raus. Dann hätten sie 10-6 wie die Cowboys, aber den Tie-Breaker (direktes Duell) verloren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)