Dublin 2016 Boston College - Georgia Tech

  • Coole Sache, freut mich und da werde ich nach Möglichkeit wieder dabei sein :ja: . Dublin ist immer eine Reise wert und wenn es dann noch ein College-Football-Spiel dabei hat erst recht!

  • Keine Ahnung wie lange es nun schon offziell ist:

    collegefootballireland.com

    Gespielt wir am Sa, den 3.September 2016 im Aviva Stadium. Besteht also Hoffnung auch noch ein Semifinale im Gaelic Football im Croke Park zu sehen.

    Inwieweit die Ansetzung für Zulauf sorgen wird kann ich echt nicht einschätzen. Dublin ist aber immer ne Reise wert und die Hoffnung auf doppelten Sport College- und Gaelic-Football) wie in 2014 lebt ja auch noch.

    In meinen Kalender ist es auf jeden Fall schon mal vermerkt.


  • tickets gibt es schon lange. vor 1-2 monaten schon mal geschaut, es hat sich nicht viel getan. bis auf die ersten beiden level (geblockt? für US zuschauer die dann auch kommen müssen) entlang der sideline ist das stadion ca. noch zur hälfte frei.
    nach dem doch gut besuchten 2014 spiel scheint es ohne ein großes team nicht voll zu werden.

    70€ für Oberrang find ich aber auch noch ganz schön happig - da wundert es mich nicht das das Stadium noch halb leer ist

  • Coole Sache, freut mich und da werde ich nach Möglichkeit wieder dabei sein :ja: . Dublin ist immer eine Reise wert und wenn es dann noch ein College-Football-Spiel dabei hat erst recht!

    Nachdem es Mitte September ein Wochenende nach LA geht und dann noch Oktober/November mit der Family für 3 Wochen nach Florida muss ich das dieses Jahr leider auslassen :( .