NFL Week 17 - SNG: Bengals @ Steelers

  • Geht ja nich um viel, aber ich drück den Steelers die Daumen. Erwarte mir von denen mehr in den PO und ein PO-game in Pitt hat auch immer was. Aber am wichtigsten: hoffentlich fühlt sich nicht nochmal ein sicherer Verlierer genötigt den gegnerischen QB mit einer schmutzigen Aktion aus den PO zu befördern. :xywave:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das einzige Live-Spiel an diesem Sonntag für mich und dann so ein Punt-Return TD von Brown :eek:
    Der Knabe ist einfach Hammer :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch wenn die Spiele gegen die Ravens immer knapp sind und man egal wie die Form sind verlieren kann, lieber Ravens und eventuell Broncos als Gegner, als gegen die Colts und wahrscheinlich Patriots. Ist auch das einzige Spiel was mich heute wirklich interessiert

  • Dalton sieht Gespenster!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So einen Pass darf ein Top-WR auch mal fangen :paelzer:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • entweder bei mir ist die Luft raus nach dem GB-Spiel oder das is eines der langweiligeren "wichtigen" Spiele die ich in einer Weile gesehen habe.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.