Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Bei den Eagles hat sich einiges getan heute Nacht bzw. gestern.

    • Bill Musgrave ist OC in Oakland geworden. Damit ist die QB-Coach Position vakant und der arme Nick Foles bekommt im vierten Jahr seinen vierten QB-Coach.
    • Cory Udin kommt aus Denver um sich unseren DB-Backs anzunehmen. Coach Lovett ist nun Scout Lovett. Das war übrigens der ältestes Coach der Eagles. Mit 71 war er nicht nur der Älteste in Jahren, sondern auch am längsten bei den Eagles. Fast 20 Jahre.
    • Letzte Änderung war, dass Ass. TE Coach Peele nun der TE-Coach ist. Relativ jung. War 2002 selbst ein draft-pick als TE. Mal sehen wie er mit der TE-Gruppe zurecht kommt. Gegangen ist bzw. wurde Ted Williams.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (20. Januar 2015 um 10:19)

  • Ted Williams ist weiterhin bei den Eagles beschäftigt, in der pro scouting Abteilung. Er war übrigens der älteste Coach mit 71 Jahren. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Admitting it's not going to be easy, a person familiar with the Eagles' offseason plans says the team "is going to try'' to move up in the NFL Draft to select Oregon quarterback Marcus Mariota.

    Mal sehen ob Kelly da wirklich "all in" geht :paelzer:

    Zitat

    Some have speculated it would take a package of at least three first-round picks and additional picks. Others have thrown out the idea of a "Mike Ditka'' deal in which the Eagles would send all of their 2015 picks to a team for the chance to land Mariota

    Billig wirds aber auf keinem Fall

    Zitat

    Mariota was quoted as saying it would be fun to be with his old college coach again. Obviously, my relationship with Coach Kelly, it'd be a lot of fun to be a part of that offense and be a part of that team," Mariota said.

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (20. Januar 2015 um 19:50)

  • So die Eagles haben Ryan Day(light) vom Boston College verpflichtet. Day war QB von Kelly in New Hampshire und danach im Coaching Staff.

    Als Trainer war dann noch in Florida und bei Temple bevor er nach Boston ging. Er hat wohl viel der Philosophie von Kelly übernommen, so dass er sich gut in das Trainer-Team integrieren dürfte.

    Hoffe, dass er länger als eine Saison bleibt. Das würde Foles und Barkley sicher helfen, so sie denn auch diese und nächste Saison bei den Eagles sind. Beziehe das vor allem auf Barkley!

    Frage: Würdet Ihr mit Foles, Rookie QB und Barkley in die Saison gehen?

    R.I.P J.Johnson

  • Vieleicht gehen wir ja auch mit Sanchez ,Foles und einem Rookie QB in die neue Saison.

    Ich denke das mit der Verpflichtung von Ryan Day es immer deutlicher wird,das Chip Kelly auf einem mobilen QB setzt.

    Der Draft wird zeigen wo die Zukunft der Eagles und auch der von Kelly hin geht.

  • Vieleicht gehen wir ja auch mit Sanchez ,Foles und einem Rookie QB in die neue Saison.

    Unwahrscheinlich, dass Sanchez als Backup in Philly bleibt, wenn er bei Sexy Rexy in Buffallo den Starter spielen kann..

    #FreeMeekMill

  • Frage: Würdet Ihr mit Foles, Rookie QB und Barkley in die Saison gehen?

    Da muss man klar differenzieren mit was für einem Rookie ;)
    Mit Foles, Mariota und Barkley ja, mit Foles, Barkley und einem undrafted Rookie nicht. Mit Mariota könnte es wirklich interessant werden, durch seine Absage beim Senior Bowl sehen ihn nicht wenige Leute fallen. Sollte das wirklich passieren und er in Reichweite eines Uptrades wie bei Maclin damals kommen, werden die Eagles wohl zugreifen. Das alles ist natürlich noch etwas früh, aber es wird interessant wie sich die Eagles in den nächsten Wochen für solche Moves positionieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • naja, mal schaun, glaub ich irgendwie nicht.

    zumindest "cheaten" sie (die 76ers) ganz legal und ungeniert ;)

    (und sogar die bälle sind richtig aufgepumpt)

  • Hast Du kein Foto gefunden wo die Eagles den Superbowl...oops :jeck:


    Selbst in Utopia ergibt das einen 404. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne, meine Erinnerungen reichen nur bis zum 27. Januar 2003 zurück...

    Wo Serienjunkie schon gerade beim "cheaten" war, vor 10 Jahren war man so nah dran und verliert aus solchen Gründen. Aber macht nichts, einmal Fan, immer Fan. Ich bin guter Dinge, dass wir es nochmal erleben. Wenigstens musste ich einen Crygirls-Titel auch noch nicht mitmachen. Auch wenn Aikman immernoch im letzten Jahrtausend unterwegs ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat

    the St. Louis Rams have interest in Foles should the Eagles decide to trade him this offseason."

    Sollte man sich einig werden, und die Rams und die Eagles tauschen ihre draft Positionen,picken wir an 10 und ein Mariota draft könnte wesentlich billiger werden

  • Wäre trotzdem noch ein ziemliches Pfund von ev. dann 10 auf 1 oder 2 zu kommen/traden :paelzer: Angeblich favorisieren die Buccs ja Winston, aber die Titans an 2 würden Mariota wohl dann holen. Die würden sich das teuer bezahlen lassen, wenn sie überhaupt darauf eingehen, da sie ja auch unbedingt einen neuen Franchise-QB brauchen.

    Und Foles ist doch ein guter Mann, weis gar nicht wo das Problem ist mit ihm weiter zumachen :madness


  • Und Foles ist doch ein guter Mann, weis gar nicht wo das Problem ist mit ihm weiter zumachen :madness

    Ist die sprichwörtliche Taube auf dem Dach. Foles passt nur bedingt in das bevorzugte System von Chip, weil der lieber einen QB hat, der auch mit den Füßen gut unterwegs ist. Foles ist da eher der "Standard Pocket QB".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ob Mariota an 1 oder 2 weg geht da sind sich so manche Experten seit dem fern bleiben von Mariota beim Senior Bowl auch nicht mehr sicher. Bei einigen Mock Drafts fällt er sogar bis auf 6.

    Es wird auf jeden Fall spannend bleiben zumal Kelly ja seit der "Beförderung" Von Howie das alleinige sagen hat, was Personal Fragen angeht.

  • Na, mal sehen was kommt. Kelly scheint seinen alten Schüler ja (wieder)haben zu wollen. Aber ich persönlich würde den bereits bei den Eagles und in der Liga gut etablierten Foles der Rookie-Wundertüte, unter Berücksichtigung des wohl heftigen Trade Preises, trotzdem bevorzugen :madness Und ein zweiter A.Luck isser mE ja nun auch nicht.

    Und ist ja nicht so, dass Foles ne unbedingt zu ersetzende Graupe ist. Dann wärs ja noch was anderes

  • Ob Mariota an 1 oder 2 weg geht da sind sich so manche Experten seit dem fern bleiben von Mariota beim Senior Bowl auch nicht mehr sicher. Bei einigen Mock Drafts fällt er sogar bis auf 6.

    Es wird auf jeden Fall spannend bleiben zumal Kelly ja seit der "Beförderung" Von Howie das alleinige sagen hat, was Personal Fragen angeht.

    Schaut man sich die momentanen Big Boards der üblichen Verdächtigen an (Brooks, Jeremiah, McShay oder Kiper), dann variiert die Position von Mariota so zwischen 1-17.

    Ich glaube, die Eagles bzw. Kelly hätten ihn schon gerne, warten aber den Draft hat und wenn Mariota bis Position X fällt, dann werden sie uptraden. Welche Position es jetzt genau sein wird, dass weiß ich nicht, aber hier ist mir zu viel Rauch, da ist auch irgendwo ein Feuer.

    Foles ist auch eher ein Produkt von Kellys System, als dass es die Qualität von Foles ist. Das weiß Chip Kelly auch selbst und deswegen sucht er einen QB, der mehr Talent mitbringt und sein System zu 100 % spielen kann und eben nicht nur auf 80 oder 90 %.

    Dennoch wird er nicht blöd sein und die Top Picks der nächsten Jahre verscherbeln. Im besten Fall ist er nämlich noch weiter 3 Jahre da.

    FLY EAGLES FLY

  • Schaut man sich die momentanen Big Boards der üblichen Verdächtigen an (Brooks, Jeremiah, McShay oder Kiper), dann variiert die Position von Mariota so zwischen 1-17.

    Ich glaube, die Eagles bzw. Kelly hätten ihn schon gerne, warten aber den Draft hat und wenn Mariota bis Position X fällt, dann werden sie uptraden. Welche Position es jetzt genau sein wird, dass weiß ich nicht, aber hier ist mir zu viel Rauch, da ist auch irgendwo ein Feuer.

    Foles ist auch eher ein Produkt von Kellys System, als dass es die Qualität von Foles ist. Das weiß Chip Kelly auch selbst und deswegen sucht er einen QB, der mehr Talent mitbringt und sein System zu 100 % spielen kann und eben nicht nur auf 80 oder 90 %.

    Dennoch wird er nicht blöd sein und die Top Picks der nächsten Jahre verscherbeln. Im besten Fall ist er nämlich noch weiter 3 Jahre da.

    Das ganze Geschehen erinnert immer mehr an letztes Jahr mit Bridgewater und Manziel. Nach gewissen Spielen waren sie die klaren Top 5 Picks und auch oft genug noch vor Clowney als #1 und #2 gemocked. Mit zunehmendem Abstand zur College Saison und dem nach-oben-drängen anderer Spieler beim Senior Bowl, bei der Combine oder beim Pro Day sah das dann ganz schnell anders aus und am Ende landeten beide weiter unten als man gedacht hat. Mariota ist ähnlich wie Manziel ein College Star gewesen, der aber auch genug Fragezeichen für die NFL mit sich bringt. Nach dem verpassten Senior Bowl ist es nun auch fraglich ob Mariota bei der Combine werfen wird, da er sich im Finale eine Schulterverletzung zugezogen hat. Das alles macht es schwerer ihn einzuschätzen und erhöht das Risiko für manche Teams. Es ist also kein Wunder, dass Mariota schon jetzt deutlich gefallen ist in den Mockdrafts. Chip Kelly kennt Mariota wohl besser als jeder andere in der NFL und wird eine Vorstellung haben was er wert ist. Ich glaube schon, dass dadurch die Chance auf Mariota deutlich gestiegen ist in den letzten Wochen, da ein Uptrade auf einen Pick zwischen 10 und 15 reichen kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Momentan ist Mariotta eine feelgood story für mich. Vater und Sohn vereint und dann wird Licht in Philadelphia.

    Foles hat Qualitäten und ich mag ihn als Typ. Ist vielleicht nicht charismatisch wie andere QBs, aber er ist von seiner Art der Richtige für Philadelphia.
    Ob er allerdings das spielerische Potential hat, dass konnte er nicht beweisen diese Saison.

    ABER und das sollte klar sein: Die Eagles sind nicht Mariotta vom Superbowl entfernt. Es gibt genügend Spieler im Draft, die uns verbessern würden. So würde ich zum Beispiel ein Gebrüder Gespann auf LB sehr gut finden.

    Auch ein oder zwei DBs sind im Draft, die uns helfen könnten. Aber vieles hängt erst einmal von den FAs ab und wer überhaupt FA wird. Hier wäre zum Beispiel Worilds ein spannender Kandidat, der ja schon letzte Saison zu den Eagles wollte.

    R.I.P J.Johnson

  • GE's Off Season Plan v1.0

    Draft (5 rounds only, simulated by Fanspeak)

    20: R1P20

    CB JALEN COLLINS

    52: R2P20

    ILB ERIC KENDRICKS

    84: R3P20

    WR SAMMIE COATES

    110: R4P14

    TRADE for 2016 3rd round pick

    116: R4P20

    CB ERIC ROWE

    148: R5P20

    OLB TONY WASHINGTON

    Free Agency:

    - Re-sign Maclin (5 years, 52.5 million, 18 mio gtd)

    - Sign S Devin McCourty (6 years, 59 million, 20 mio gtd)

    - Sign G Carpenter (4 years, 22 million, 10 mio gtd)

    - Sign CB Charles 'Peanut' Tillman (2 years, 9 million, 4 mio gtd)

    - Sign DT Kenrick Ellis (3 years, 8 million, 3 mio gtd)


    - Re-structure Trent Cole

    - Re-structure Demeco Ryans

    - Re-structure James Casey

    - Re-structure Todd Herremans


    - Cut Cary Williams

    #FreeMeekMill

  • So sehr ich mir auch McCourty wünsche, aber irgendwie glaub ich immer noch dass er bei den Patriots bleiben wird. Auch wenn die Revis Option gezogen wird, kann man ihn Taggen und behalten weil man sich wohl eher von Wilfork und Browner trennt und dann versucht mit Solder einen long Term Contract zu erzielen. Und das Cap Rollover vom letzten Jahr reicht dann für die Rookie Class, falls die Pats nicht wieder für 2016 bunkern, was ich bei denen irgendwie realistischer als bei uns finde. Ich glaube Kelly wird gerne jeden shot auf nen Rookie den er hat, auch behalten. Only time will tell. Aber bin ansonsten sehr zufrieden mit deinem Vorschlag für FA und Resignings. Zum Draft kann ich bisher eh noch kaum etwas sagen, warte erst noch bis ca Anfang März bis ich da ein paar frühe Prognosen mache, aber von den Positionen würde ich es wohl ziemlich ähnlich machen

  • GE's Off Season Plan v1.0

    - Sign CB Charles 'Peanut' Tillman (2 years, 9 million, 4 mio gtd)


    9 Millionen für einen 34jährigen DB, der nach einem Trizepsriss zurück kommt? Gewagt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)