Minnesota Vikings Offseason 2015

  • Denke das mit dem "Vertrag umstrukturieren" kann man abschreiben. Dafür müsste Peterson gewillt sein in Minni zu bleiben und dem Vernehmen nach fühlte er sich ja im Stich gelassen von der Organisation (unabhängig davon das das bis auf wenige Ausnahmen jedes Team so gehandhabt hätte) und den Fans (Minni ist doch ein wenig liberaler als man meint). Ich glaube er ist bis heute der Meinung das er nix falsch gemacht hat und das eventuelle Team zu dem er wechselt kann zumindest die Karte spielen "wir wären loyal gewesen, 100%, versprochen!".
    Glaube auch das die kleine Show von Petersons Agenten so ein wenig dazu diente das Tischtuch zu zerschneiden und die Vikes in eine Lage zu bringen wo sie eher gewillt sind weniger zu akzeptieren damit sie ihn los sind. Es wird auf nen 2nd rounder herauslaufen wenn nicht sogar auf weniger weil Peterson sich quer stellt.

    Als Packersfan würde ich die Vikings ehrlich und ohne Hintergedanken dazu beglückwünschen wenn sie sich von Peterson trennen. Das der intelligenztechnisch nah an der geistigen Behinderung kocht ist immer unterm Radar geflogen weil er nen klasse Athlet ist. Auch die 20 Kinder mit 19 Frauen (sic!) und dazu passend regelmäßig Bibelzitate auf twitter... given. Aber das er sich in seinem roidrage an einem Kind vergreift und sich dabei nicht unter Kontrolle hat, das ist ne andere Nummer. Und das es sein Umfeld bis heute nicht geschafft hat ihm 10 Sätze aufs Papier zu schreiben die ehrliches Bedauern ausdrücken, das lässt darauf schließen das er sich auch nur mit absoluten Vollidioten umgibt. Hoffentlich hat Jerry noch ein paar Aufpasser parat; die wird er beschäftigen müssen wenn AP die Stadt betritt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Typ hat sein eigenes Kind ins Krankenhaus geprügelt! Solch Verhaltensgestörte will ich einfach nicht mehr in meinem Team.

    Wenn das die Begründung ist, sind wir zwei ja einer Meinung. Doch nicht, weil er seinen Zenit überschritten hat, unabhängig davon ob es so ist oder nicht.

  • Wenn das die Begründung ist, sind wir zwei ja einer Meinung. Doch nicht, weil er seinen Zenit überschritten hat, unabhängig davon ob es so ist oder nicht.

    Das er seinen Zenit bereits überschritten hat, ist für mich einfach naheliegend. Auch AD kann die Physis, auch wenn es manchmal so scheinen mag, nicht besiegen. Er ist 30 Jahre alt. Und ja, hat von mir aus noch 2 sehr gute und 2 gute Jahre. Sollte allerdings jmd. bereit sein z.b. einen 2nd + 4th rounder zu zahlen, würd ich ihn im selben Atemzug hergeben.

  • Gibt's das Gerücht mit Dallas eigentlich noch ? Macht ja für mich wenig Sinn wenn man Murray ziehen lässt und dafür Peterson holt. Kostet mit Sicherheit das Gleiche und ist älter

  • Auch wenn ich ADs Verhalten sicherlich nicht gutheiße, aber "krankenhausreif" ist nochmal eine andere Qualität...

    Und Punisha, wäre es bei Dir nicht an der Zeit, mal Dein Avatar zu ändern? ;)


    @Gilbert: Wenn keiner einen 1st rausrückt, dann bleibt er eben und schmort meinethalber.
    Ich traue Jerry Jones allerdings einiges zu :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Weg mit ihm. Im Draft noch einen RB holen und dann ist man hier mit McKinnon, Asiata und Rookie XY gut aufgestellt. Teddy hat ab jetzt die Zügel in der Hand, da braucht es keine Ablenkung in Form von AD.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Nix da - der geht nirgendwo hin. Jetzt, wo wir endlich mal einen QB haben, soll der gefälligst alles schwindlig laufen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Der erste wesentliche Cut der Offseason:
    http://www.vikings.com/news/article-1…ba-4ff23629cf47

    Bin froh, dass Spielman hier endlich reagiert hat. Die Line war letztes Jahr richtig schlecht und Johnson mit Abstand das schwächste Glied in der Kette und meiner Meinung nach ein nicht unwesentlicher Faktor in Kalils Leistungseinbruch. Für 2,5Mio kann man einen deutlich besseren und vor allem jüngeren Spieler verpflichten.
    Trotzdem hat er in seiner Zeit als Viking für keine Skandale gesorgt und in seiner Anfangszeit auch solide Leistungen gebracht. Daher weiterhin viel Erfolg, Charlie!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

    Einmal editiert, zuletzt von 11to84 (28. Februar 2015 um 01:34)

  • Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert, in der FA, für die Vikings. AD will wohl keiner mehr haben ? Kann ich verstehen. Hoffentlich werden wir den noch los. Habe keine Lust, seine Fr..... wieder bei den Vikings zu sehen.

    Ich hoffe es tut sich noch etwas. Genug Baustellen sind ja da !

  • Ihr habt euch scheinbar Mike Wallace ertradet. Einfach ist er nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir ihn los sind. Aber genaueres kann man natürlich erst nach Bekanntgabe der Details sagen.

    Zitat

    Wallace moments ago got off the phone with Vikings staff and has been telling friends and associates he is gone from Miami.

    Wallace texted teammates:

    "I just got off the phone with GM and head coach, it's done I'm going to Minnesota."

    Read more here: http://miamiherald.typepad.com/dolphins_in_depth/#storylink=cpy

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich sehe es anders als Niklas. Wallace ist einer der besten Deep-Threads der NFL, in Miami hatte er aber einen QB dessen größte Schwäche der Deep Ball ist. Außerdem hatte er in Miami einen Head Coach der einfach absolut nicht mit extrovertierten Spielern umgehen kann. Wallace ist nicht die böse Diva als die er teilweise dargestellt wird, am "Fallout" in Miami in mindestens zur Hälfte auch unser aktuelles Management/Coaching Schuld.

    In meinen Augen ein Steal für die Vikings, trotz des relativ hohen Gehalts.

  • Das froh sein bezieht sich auch eher auf das gesparte Gehalt und die Tatsache, dass ich sowieso nicht an einen Verbleib in miami geglaubt habe. Talent hat er ohne frage und mit dem richtigen QB kann er sehr erfolgreich sein. Wünsche euch viel glück mit ihm!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Interessanter trade, die Vikings wollten ihn ja schon bevor er in Miami unterschrieben hat, und hatten angeblich sogar mehr Geld geboten. Jetzt bekommen sie ihn sogar etwas billiger, der Tausch 5th gegen 7th round pick ist dabei fast zu vernachlässigen.

    Was spannend werden dürfte, Bridgewater war ja auch nicht gerade eon Spezialist für den Deep Ball, lag es daran dass er nicht den Arm hat oder dass Patterson die Routen nicht gut genug gerannt ist? Passiert noch was mit Patterson oder Jennings? Ist ja viel spekuliert worden dass die Vikings einen WR draften, die Idee dürfte jetzt wohl hinfällig sein: Wallace, Jennings, Johnson, Patterson, Wright, Thielen sollte schon mehr als ausreichen auf der Position.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Interessanter trade, die Vikings wollten ihn ja schon bevor er in Miami unterschrieben hat, und hatten angeblich sogar mehr Geld geboten. Jetzt bekommen sie ihn sogar etwas billiger, der Tausch 5th gegen 7th round pick ist dabei fast zu vernachlässigen.

    Was spannend werden dürfte, Bridgewater war ja auch nicht gerade eon Spezialist für den Deep Ball, lag es daran dass er nicht den Arm hat oder dass Patterson die Routen nicht gut genug gerannt ist? Passiert noch was mit Patterson oder Jennings? Ist ja viel spekuliert worden dass die Vikings einen WR draften, die Idee dürfte jetzt wohl hinfällig sein: Wallace, Jennings, Johnson, Patterson, Wright, Thielen sollte schon mehr als ausreichen auf der Position.

    Für mich ein sehr guter Move und das WR-Corps ist damit gut aufgestellt für nächste Saison. Mit Wallace und Johnson hat man damit zwei gute bis sehr gute Deep Threats, genau was Norval mag.
    Mache mir nur ein wenig Sorgen um Jennings. ich hoffe er wird nicht zum Opfer dieses Trades, denn ich seh ihn für die Offense und Teddys Entwicklung als sehr wichtig an.
    Gespannt kann man auch auf den Draft sein. Denke ein 1st Round WR ist damit vom Tisch, aber die WR-Class ist dieses Jahr deep und ein Dritt- oder Viertrundenpick könnte schon noch drin sein.
    Ich weiß nicht welcher unserer Fünftrundenpicks nach Miami geht, aber unterm Strich hat Spielman Cassel gegen Wallace getradet :mrgreen:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich finde den Wallace-Trade gut. Vor allem für den Preis.
    Ich bin nur gespannt, was mit Patterson passiert. Angeblich wollen sie ihn traden, da er nicht fähig ist die Offense zu lernen bzw. die Routen vernünftig zu laufen.

  • Gerüchte machen gerade die Runde, das die Cardinals AD haben wollen. Arizona bekommt AD und eine 7rd. Pick, und die Vikings den 2rd. Pick der Cardinals. AD soll aber vorher seinen Vertag Umstruktuieren. Mal schauen .........

  • Gerüchte machen gerade die Runde, das die Cardinals AD haben wollen. Arizona bekommt AD und eine 7rd. Pick, und die Vikings den 2rd. Pick der Cardinals. AD soll aber vorher seinen Vertag Umstruktuieren. Mal schauen .........

    Hm....zu viel ist's nicht an Picks....

    Andere Sache: Was würdet ihr davon halten wenn wir einer der drei Top Pass Rusher (Fowler, Ray, Gregory) bis auf 11 fällt und wir einen ziehen würden? Realistisch?
    Was seht ihr sonst als biggest needs?

  • Gerüchte machen gerade die Runde, das die Cardinals AD haben wollen. Arizona bekommt AD und eine 7rd. Pick, und die Vikings den 2rd. Pick der Cardinals. AD soll aber vorher seinen Vertag Umstruktuieren. Mal schauen .........

    Das Gerücht ist doch schon vom Wochenende - also uralt heutzutage und außerdem längst wieder abgekühlt.

    Peterson will anscheinend einen 3-Jahresvertrag mit $25 Mio. garantiert - da wundert's mich nicht, dass sich niemand um ihn reißt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Terence Newman steht wohl auch kurz vor der Unterschrift - vielleicht sollte ich auch nochmal vorstellig werden :jeck:


    Die AD-Saga dagegen nimmt kein Ende, ADs Agent versucht alles, um das Team dazu zu bewegen, AD zu traden, doch das FO will davon nichts wissen - richtig so :) Je länger sich das hinzieht, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass Peterson 2015 weiter in purple aufläuft.

    Es sei denn, irgendein Team kommt doch noch mit einem Angebot um die Ecke, dass man nicht ablehnen kann. Bisher hält sich das Interesse ja in Grenzen - ich denke, dass höchstens während der Draft noch was passieren könnte, hoffe es aber nicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.