Eure Tipps für die Wildcard Round

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Card vs Panthers 10-24

      Tut mir leid um die Cards, aber ohne QB wird's sehr schwer. Mit Palmer, selbst mit Stanton wären sie für mich ein heißer SB-Kandidat gewesen (weil sie sich wohl auch das Homefield-Advantage gesichert hätten), aber so, die Defense alleine kann es nicht rausreißen. Auch glaube ich, daß ein gesunder Cam Newton einer der besseren QB´s ist, wenn man ihn nicht nur laufen läßt.

      Ravens at Steelers 14-30

      Steelers für mich Geheimfavorit auf die AFC-Krone, Ravens einfach zu unbeständig.

      Bengals at Colts 17-35

      Dalton v Luck, für mich stellt sich hier keine Frage nach dem Sieger. Wobei für die Colts anschließend Endstation sein dürfte.....

      Lions at Cowboys 21-42

      Cowboys für mich DER Geheimfavorit überhaupt, alle Mannschaftsteile ausgeglichen mit einem überragenden Romo, der endlich mal den Respekt bekommt, den er verdient. Lions einfach für mich nicht stark genug........
    • Vier Heimsiege wären keine Überraschung, aber ich glaube ein WC-Team wird in die nächste Runde einziehen...bloss welches? :madness

      Panthers - Cardinals 21:17
      Steelers - Ravens 24:17
      Colts - Bengals 34:31
      Cowboys - Lions 31:17
      College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.
    • Panthers - Cardinals 21:17

      Mit ihrem Starter-QB wären die Cards Favourit, auch wenn Carolina heißer wird. Den aktuellen Umständen entsprechend sehe ich sie aber leicht im Hintertreffen - leider.

      Steelers - Ravens 31:20

      Pittsburgh vorne, aber man weiß nicht, ob Flacco eine ähnliche PO wie vor zwei Jahren hinlegt. Nicht chancenlos, aber kein Favourit.

      Colts - Bengals 27:24

      Super enges Match. Colts heimstark, Bengals on the road stark - trotz böser Niederlage in der RS in Indianapolis. Glaube am Ende wirds hauchdünn pro Colts.

      Cowboys - Lions 24:17

      Starke Offense gegen starke Defense. Letztlich ist es das reine Bauchgefühl, welches mir sagt, dass Dallas eine Runde weiterkommt.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Dann will ich auch nochmal schnell meinen Senf dazu geben:

      Colts vs Bengals 28:24
      Steelers vs Ravens 20:13
      Panthers vs Cardinals 7:31
      Cowboys vs Lions 31:24

      Ich denke die Panthers haben den Record den sie verdienen und werden von den Cardinals ordentlich verprügelt. Ansonsten zähle ich die Cowboys auch zu den Geheimfavoriten. Die Steelers waren gegen Ende der Saison ziemlich stark. Am ehesten traue ich den Bengals noch eine Überraschung zu.
    • Colts vs Bengals 31-17

      sollte green spielen können (und noch halbwegs fit sein) und dalton einen guten tag haben, kann das auch eng werden. so gehe ich aber von ner klaren sache für die colts aus.

      Steelers vs Ravens 31-27

      mit bell wäre das wohl deutlicher geworden, ohne ihn ist eine überraschung durchaus möglich. die ravens haben vor zwei jahren ja auch schon eine mäßige regular season gespielt, von daher ist alles drin. ich glaube aber nicht, dass sich die geschichte wiederholt, daher knapper sieg steelers.


      Panthers vs Cardinals 24-13

      ich schließe mich an und sage, dass die QB situation den cards das spiel kosten wird. mit palmer hätte man chancen auf den SB, mit lindley wird das nix. die frage ist imo nur, ob die defense das spiel eng genug halten kann, damit vielleicht die special teams was reißen können. aber die panthers haben auch nen kleinen lauf, daher glaube ich das nicht.

      Cowboys vs Lions 20-21

      einen upset muss ich tippen und die lions sind das stärkste der vier road teams. dass das spiel in nem dome ist sollte der lions defense stark entgegen kommen. romo hat dem dezember erfolgreich getrotzt, aber der januar wird ihn kriegen.
    • Panthers - Cardinals 10:13
      Steelers - Ravens 23:17
      Colts - Bengals 34:28
      Cowboys - Lions 31:27
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

      #30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • Cardinals @ Panthers 21:17
      Ravens @ Steelers 10:27
      Bengals @ Colts 3:23
      Lions @ Cowboys 33:31 *

      * Ich kann nicht anders ;) ! Sehe unsere Chanchen allerdings mit 70:30 gegen uns!!! Aber wer weiß? Es soll ja durchaus Überraschungen geben. Allen schöne und spannende 4 Spiele im WC Weekend!
      Der Mensch muss ein ungeheurer Ignorant sein, der auf jede Frage eine Antwort weiss. Voltaire (1694-1778)
    • Geht ja gleich los...:bier:
      Daher auch hier nochmal:

      Panthers
      Steelers
      Colts
      Cowboys

      Leider fallen Bell bei den Steelers und Green bei den Bengals aus.

      Mal sehen wer gleich die dominantere D# in Carolina hat...
      Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:
    • Panthers win over Cardinals
      Steelers win over Ravens
      Colts lose at Bengals
      Cowboys win oder Lions
      Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

      We are on to next Year.

      ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
    • Sinus schrieb:

      Panthers win over Cardinals
      Steelers win over Ravens
      Colts lose at Bengals
      Cowboys win oder Lions


      Das ist doch mal ein Tipp:mrgreen:
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

      Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • And the winner is...

      zunächst Glückwunsch an Koblenzer und Seahawk für vier richtige Ergebnisse!
      Im Tiebreaker (wer ist näher an der tatsächlichen Punktdifferenz je Spiel dran) setzt sich Koblenzer mit 2:1 durch..
      :bier: