Eure Tipps für die Wildcard Round

  • Hallo,

    Card vs Panthers 10-24

    Tut mir leid um die Cards, aber ohne QB wird's sehr schwer. Mit Palmer, selbst mit Stanton wären sie für mich ein heißer SB-Kandidat gewesen (weil sie sich wohl auch das Homefield-Advantage gesichert hätten), aber so, die Defense alleine kann es nicht rausreißen. Auch glaube ich, daß ein gesunder Cam Newton einer der besseren QB´s ist, wenn man ihn nicht nur laufen läßt.

    Ravens at Steelers 14-30

    Steelers für mich Geheimfavorit auf die AFC-Krone, Ravens einfach zu unbeständig.

    Bengals at Colts 17-35

    Dalton v Luck, für mich stellt sich hier keine Frage nach dem Sieger. Wobei für die Colts anschließend Endstation sein dürfte.....

    Lions at Cowboys 21-42

    Cowboys für mich DER Geheimfavorit überhaupt, alle Mannschaftsteile ausgeglichen mit einem überragenden Romo, der endlich mal den Respekt bekommt, den er verdient. Lions einfach für mich nicht stark genug........

  • Vier Heimsiege wären keine Überraschung, aber ich glaube ein WC-Team wird in die nächste Runde einziehen...bloss welches? :madness

    Panthers - Cardinals 21:17
    Steelers - Ravens 24:17
    Colts - Bengals 34:31
    Cowboys - Lions 31:17

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Panthers - Cardinals 21:10
    Steelers - Ravens 20:24
    Colts - Bengals 34:27
    Cowboys - Lions 34:10

    Ich traue am ehesten den Ravens eine Überraschung zu.

    Excuses are for Losers

  • Panthers - Cardinals 21:17

    Mit ihrem Starter-QB wären die Cards Favourit, auch wenn Carolina heißer wird. Den aktuellen Umständen entsprechend sehe ich sie aber leicht im Hintertreffen - leider.

    Steelers - Ravens 31:20

    Pittsburgh vorne, aber man weiß nicht, ob Flacco eine ähnliche PO wie vor zwei Jahren hinlegt. Nicht chancenlos, aber kein Favourit.

    Colts - Bengals 27:24

    Super enges Match. Colts heimstark, Bengals on the road stark - trotz böser Niederlage in der RS in Indianapolis. Glaube am Ende wirds hauchdünn pro Colts.

    Cowboys - Lions 24:17

    Starke Offense gegen starke Defense. Letztlich ist es das reine Bauchgefühl, welches mir sagt, dass Dallas eine Runde weiterkommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann will ich auch nochmal schnell meinen Senf dazu geben:

    Colts vs Bengals 28:24
    Steelers vs Ravens 20:13
    Panthers vs Cardinals 7:31
    Cowboys vs Lions 31:24

    Ich denke die Panthers haben den Record den sie verdienen und werden von den Cardinals ordentlich verprügelt. Ansonsten zähle ich die Cowboys auch zu den Geheimfavoriten. Die Steelers waren gegen Ende der Saison ziemlich stark. Am ehesten traue ich den Bengals noch eine Überraschung zu.

  • Colts vs Bengals 31-17

    sollte green spielen können (und noch halbwegs fit sein) und dalton einen guten tag haben, kann das auch eng werden. so gehe ich aber von ner klaren sache für die colts aus.

    Steelers vs Ravens 31-27

    mit bell wäre das wohl deutlicher geworden, ohne ihn ist eine überraschung durchaus möglich. die ravens haben vor zwei jahren ja auch schon eine mäßige regular season gespielt, von daher ist alles drin. ich glaube aber nicht, dass sich die geschichte wiederholt, daher knapper sieg steelers.


    Panthers vs Cardinals 24-13

    ich schließe mich an und sage, dass die QB situation den cards das spiel kosten wird. mit palmer hätte man chancen auf den SB, mit lindley wird das nix. die frage ist imo nur, ob die defense das spiel eng genug halten kann, damit vielleicht die special teams was reißen können. aber die panthers haben auch nen kleinen lauf, daher glaube ich das nicht.

    Cowboys vs Lions 20-21

    einen upset muss ich tippen und die lions sind das stärkste der vier road teams. dass das spiel in nem dome ist sollte der lions defense stark entgegen kommen. romo hat dem dezember erfolgreich getrotzt, aber der januar wird ihn kriegen.

  • Panthers - Cardinals 20:6
    Steelers - Ravens 27:20
    Colts - Bengals 24:23
    Cowboys - Lions 31:17

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cardinals @ Panthers 21:17
    Ravens @ Steelers 10:27
    Bengals @ Colts 3:23
    Lions @ Cowboys 33:31 *

    * Ich kann nicht anders ;) ! Sehe unsere Chanchen allerdings mit 70:30 gegen uns!!! Aber wer weiß? Es soll ja durchaus Überraschungen geben. Allen schöne und spannende 4 Spiele im WC Weekend!

  • Geht ja gleich los...:bier:
    Daher auch hier nochmal:

    Panthers
    Steelers
    Colts
    Cowboys

    Leider fallen Bell bei den Steelers und Green bei den Bengals aus.

    Mal sehen wer gleich die dominantere D# in Carolina hat...

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Bevor es zu spät ist

    Panthers vs Cardinals 10:6
    Steelers vs Ravens 17:21
    Colts vs Bengals 31:21
    Cowboys vs Lions 27:24

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Panthers win over Cardinals
    Steelers win over Ravens
    Colts lose at Bengals
    Cowboys win oder Lions

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • And the winner is...

    zunächst Glückwunsch an Koblenzer und Seahawk für vier richtige Ergebnisse!
    Im Tiebreaker (wer ist näher an der tatsächlichen Punktdifferenz je Spiel dran) setzt sich Koblenzer mit 2:1 durch..
    :bier: