Wildcard Weekend 2015

  • ?

    Du meinst wohl Upgrades.

    Und ich glaube nicht, dass man sich damit einen gefallen tun würde. Willst du einen jungen QB von irgendeinem PS holen und ihm dann in einer Woche das komplette Playbook einflösen? Dann lieber Lindley, der immerhin das System kennt.


    Ja klar haha. Upgrade meinte ich natürlich. Ich meine nicht erst jetzt. Das Lindley Starter ist ist ja nicht erst seit heute bekannt.

  • ewig weg....jaja genau.

    Einfach pussyhaft was mittlerweile gepfiffen wird.


    Pussyhaft, wie du dich drüber aufregst...

    Man muss diese übermäßige Flaggenwerferei nicht mögen, aber sie sind nunmal Bestandteil der Regeln. Damit war auch diese Flagge, im Sinne der Regeln, völlig okay.

  • Stewart kommt wie Phoenix aus der Asche!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • da muss echt eine Menge gegen Carolina laufen das die Cards da eine chance bekommen, ist nicht sehr aufregend anzusehen

    Nice catch :bier:

    I can, I will

  • Is schon schade wie ein eigentlich konkurrenzfähiges team wie die cardinals ( wenn denn alle leistungsträger an bord sind ) durch verletzungen auf diese leistung in den playoffs subtrahiert wird...
    Arians macht in arizona gute arbeit und auch das team ist wenn denn gesund stark, aber das heute wirds gewesen sein, auch wenn sich die panthers grade noch mit händen und füssen gegen den sieg wehren :D

  • da muss echt eine Menge gegen Carolina laufen das die Cards da eine chance bekommen, ist nicht sehr aufregend anzusehen

    Nice catch :bier:

    Die müssen nur NFC South Football spielen, dann packen es die Cards :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die O-Line von Carolina gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir überlege, wie Arizona Wilson im Backfield hin und her gejagt hat...nicht schlecht. Newton steht bisher nicht sonderlich unter Druck.

    Excuses are for Losers

  • Ich finde das Spiel vor allem vor dem Hintergrund des knappen Scores ganz unterhaltsam. Beim vorliegenden Matchup hätte es durchaus schlimmer kommen können. Das muss man sich ja auch mal bewusst machen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • :jeck::yau:

    Guter Witz. Ich sehe Newton schalten und walten wie er möchte.

    a) Ich meinte das allgemein auf die Saison bezogen.

    b) Die Punkte der Panthers beruhen im Kern auf der schwachen Offense der Cardinals und schwachen Punts. Es ist ja nicht so, dass die Panthers eine Gurkentruppe wären. Immerhin haben sie die letzten 4 Spiele gewonnen.

  • What a Punt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder