Pittsburgh Steelers Offseason 2015

  • Ich habe es wieder getan und mir trotz meiner Absicht ein Preseason Game angesehen. Was ich hier allerdings sehen bzw. ertragen mußte bereitet mir allmählich leichte Sorgen. Spiel 1 tat ich noch locker ab - Spiel 2.....naja Vorbereitung halt....aber in Spiel 3 war ja null Steigerung dabei. Einziger Lichtblick waren unsere nicht ganz "sauberen" Jungs (Vick bzw. Bryant) - halloooo??? Und Leute wo war eigentlich unsere "D"???

    Wo ist der Steelers Football den ich so liebte -er wird mir allmählich genommen..........fast kein Groundgame (selbst bei 3 Versuch und 2 Yard passen wir inzwischen lieber) und kein Smash Mouth Football in der Verteidigung. Ich konnte bereits zur Halbzeit meine meinen Strichlistenblock mit verpassten Tackles nicht mehr führen weil ich mit dem zählen nicht mehr hinterher kam :madfan: . Unsere Secondary muss sich wohl die ganze Power für New England aufheben, anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären oder wie sehen das die Fachmänner im Forum hier?

    Trotzdem bleibe ich Optimist...... 0-4 in der Vorbereitung gefolgt von einem 16 - 0 in der Saison...oha......Guten Morgen!

  • Ich habe es wieder getan und mir trotz meiner Absicht ein Preseason Game angesehen. Was ich hier allerdings sehen bzw. ertragen mußte bereitet mir allmählich leichte Sorgen. Spiel 1 tat ich noch locker ab - Spiel 2.....naja Vorbereitung halt....aber in Spiel 3 war ja null Steigerung dabei. Einziger Lichtblick waren unsere nicht ganz "sauberen" Jungs (Vick bzw. Bryant) - halloooo??? Und Leute wo war eigentlich unsere "D"???

    Wo ist der Steelers Football den ich so liebte -er wird mir allmählich genommen..........fast kein Groundgame (selbst bei 3 Versuch und 2 Yard passen wir inzwischen lieber) und kein Smash Mouth Football in der Verteidigung. Ich konnte bereits zur Halbzeit meine meinen Strichlistenblock mit verpassten Tackles nicht mehr führen weil ich mit dem zählen nicht mehr hinterher kam . Unsere Secondary muss sich wohl die ganze Power für New England aufheben, anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären oder wie sehen das die Fachmänner im Forum hier?

    Trotzdem bleibe ich Optimist...... 0-4 in der Vorbereitung gefolgt von einem 16 - 0 in der Saison...oha......Guten Morgen!

  • @Prokser7
    Ich hatte beim letzten Preseason Game eher das Gefühl, dass man panische Angst davor hatte, dass sich weitere Starter verletzen würde.
    Defense ist wohl immer noch eine große Baustelle....................


    Damit es nicht auf der letzten Seite untergeht und sich zwei Leute die gleiche Arbeit machen, kopiere ich es mal hier rüber:

    Zitat von MattLambert

    Bastelt jemand von Euch insgeheim am Preview?
    Wenn nein würde ich es machen, damit wir auch, zumindest eine kleine Vorschau hier im Forum abliefern.

    Das wäre schon cool - Ich bastel aktuell nicht :)

  • Damit es nicht auf der letzten Seite untergeht und sich zwei Leute die gleiche Arbeit machen, kopiere ich es mal hier rüber:

    Ich schreibe auch kein Preview.
    Hab zwar mal angefangen aber daraus ist nichts geworden. Wie immer halt :P

    anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären oder wie sehen das die Fachmänner im Forum hier?


    Zuerst. Ich bin am meisten enttäuscht, dass von den Jungen und neuen Spielern fast überhaupt nichts kam. Keiner hat übernommen oder mal ein big play versucht. War einfach kein Feuer drin, als ob keiner um einen Platz kämpfen müsste...naja :rolleyes:


    Nun zu Deiner Frage und so wie ich es sehe:

    1. In den letzten Spielen war pass rush so gut wie nicht vorhanden, kein Druck auf QB. OLB´s extrem schwach, und die Line vorne wurde dominiert, anstatt zu dominieren. Bud Dupree und Cameron Heyward machen trotzdem einen guten Eindruck.

    2. Mike Mitchell und Shamarko Thomas müssen mal eine längere Zeit ZUSAMMEN spielen. Oft ist einer von beiden nicht im Spiel oder verletzt. Die beiden müssen miteinander harmonieren und wissen wo und was der andere macht. So wie Pola und Ryan Clark sollte ein Beispiel sein.

    3. Habe auch den Eindruck, dass in der D# nicht kommuniziert wird, und es deshalb zu Abstimmungs Problemen kommt. Ändert sich vielleicht wenn Timmons wieder da ist...

    4. Mir ist in den letzten Spielen auch aufgefallen, dass teilweise mies und schlampig getackelt wird. Von LB´s und CB´s.

    Und Ausruhen wegen NE Spiel geht m.M. überhaupt nicht, da schleicht sich nur wieder schlendrian ein.

  • Zitat von MattLambert

    Bastelt jemand von Euch insgeheim am Preview?
    Wenn nein würde ich es machen, damit wir auch, zumindest eine kleine Vorschau hier im Forum abliefern.

    Super! Außerdem wäre es auch nicht dramtaisch zwei, drei oder vier Steelers Previews zu bekommen. Kann man gar nicht genügend davon haben.

    Ich habe für dieses Jahr ja bereits gesagt, dass ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme und wünsche Dir somit viel Spass bei der Arbeit. :thumbsup:

  • Im Augenblick wird aber nach jedem Strohhalm gegriffen.
    Jungs die defense passt noch nicht zusammen und wird es in dieser Saison auch nicht, finden wir uns damit ab.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Abgang von #43 so eine Lücke reißt (ich weiß Taylor ist auch weg), aber es sieht ja wohl so aus. Und vorne wird es leider auch nicht besser.
    Hatte ich eigentlich einen Hörfehler oder hat einer der beiden Kommentatoren beim letzten Spiel Ed Reed ins Spiel gebracht? Könnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es hilft :madness

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ganz ehrlich: im Moment ist vieles Spekulation.
    Natürlich sind etliche unserer Helden mittlerweile nicht mehr dabei und wir gehören nicht mehr zu dem erweiterten Favoritenkreis auf die POs.

    Aber: es ist Preseason.
    Möglicherweise enden wir bei 0:16, aber im Moment mache ich mir wegen den jetzigen Spielen überhaupt keine Gedanken.

  • Ob die Defense 2015/16 mit Troy und Ike besser gewesen wäre, sei auch erst einmal dahin gestellt. Die waren beide ja weit weg von ihrem Zenit.
    Wir steuern definitiv ein Übergangsjahr an, was eigentlich richtig schade ist, dann die Offense hat das Potenzial für ganz oben.
    Aber in der Defense müssen einfach zu viele Spieler auf einmal einen Sprung nach vorne machen, oder als Rookie sofort mithelfen, was in meinen Augen sehr unwahrscheinlich ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für mich ist es einfach noch die früh, die D# + Season/playoffs (kommt so rüber für mich) abzuhaken, da noch kein einziges „richtiges“ Spiel gespielt wurde.

    Sicher die D# sieht nicht gerade vielversprechend aus. Lasst die starting Spieler mehr snaps spielen und die jungen Erfahrung sammeln. Der Season Start wird heftig, keine Frage. Aber unsere Offense sollte auch in der Lage sein, spiele zu gewinnen.

  • Tom Bradys Suspendierung ist aufgehoben, verschoben, was auch immer worden. Jedenfalls spielt Tom Brady nächste Woche, die Pats also nahe der Bestbesetzung.

    Mental denke ich, dass die Steelers kein Problem haben gegen Brady anzutreten, das sind Wettkämpfer die das verpacken können bzw. die höchste Herausforderung auch suchen. Immerhin hat man jetzt auch eine Woche, um sich konkret auf Brady gameplan-mäßig einzuschießen.

    Auf der anderen Seite wird das natürlich sehr warscheinlich ein Loss, vielleicht sogar ein sehr krasser. Auswärts mit dieser nicht eingespielten und suspekten Defense, die durch die Offense nicht wirklich gerettet werden kann (ohne Pouncey, Bryant und Bell...) -> Soll in dem Sinne keine Entschuldigung sein, solche Konstellationen können eben passieren, Pech.

  • Find ich Klasse, passt ins Bild dieser Liga. Goodell ist einfach der Beste.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Der Punter Job ist entschieden. Vorjahrespunter Brad Wing wurde zu den New York Giants getradet. Wir bekommen für ihn einen Pick in der siebten Runde.
    Somit heißt unser neuer Punter Jordan Berry.
    Beide haben einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, aber Berry scheint eine bessere Hangtime zu haben und der bessere Notfallkicker zu sein. (da war doch etwas :S )

  • Ich fand Berry punts ziemlich gut. Gehen weit und die hangtime ist schon fast pervers. Also kann ich den move durchaus verstehen.

    Schade, die Steelers haben sich am Freitag von 7 Spielern getrennt und darutner war auch OLB Howard Jones. Fand den echt gut... :dogeyes:
    Und CB Kevin Fogg :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (5. September 2015 um 11:27)