Pittsburgh Steelers Offseason 2015

  • Seit dem ich Football gucke (2010) wohl der traurigste Tag. Er und Ben, waren der Grund warum ich zu den Steelers "kam". Ich werde ihn vermissen.

    Daher habe ich mir gerade für 42,50 bei Nike das Trikot von ihm in Schwarz gekauft.

    Thank you #43 for the Superman Jump, for every Interception. You will be missed :(

  • Obwohl ich bzw. wir wussten, dass es passieren wird, trotzdem ein Schocker.
    Troy war für mich der Nr.1 Grund (okay mit Bettis) Steelers Fan zu werden.
    Mehr bzw. Lobeshymnen will ich jetzt gar nicht schreiben, sonst haltet ihr mich noch für verrückt, wenn das nicht eh schon der Fall ist.:mrgreen:

    THX TROY:rockon::rockon::rockon:


    PS: Ich sags jetzt nochmals Draft 1 Runde: S Landon Collins:tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (10. April 2015 um 11:41)

  • Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, Troy!

    Ich werde deinen schwarzen Wuschelkopf und deine harten Hits vermissen.
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der mir nicht nur durch seine Auftritte auf dem Feld sondern auch durch sein bescheidenes Auftreten neben dem Feld sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.
    Ein großer Steeler!

  • See you in Canton, 43 :snif
    Neben dem Bus und Hines einer meiner all-time Steeler, deren gesamte Karriere ich verfolgt habe :fleh

    Positiver Aspekt: wir müssen Troy nicht in ner anderen Uniform ertragen!

  • Positiver Aspekt: wir müssen Troy nicht in ner anderen Uniform ertragen!


    Amen!

    Es wird ja sicherlich eine Pressekonferenz geben. Bin schon mal gespannt darauf, was er zu sagen hat und hoffentlich wird’s nicht zu emotional.:dogeyes::marge Weil ich doch denke, er hätte noch gerne weitergespielt, aber aufhören fällt immer schwer.

  • Obwohl ich bzw. wir wussten, dass es passieren wird, trotzdem ein Schocker.

    Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, Troy!

    Ich werde deinen schwarzen Wuschelkopf und deine harten Hits vermissen.
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der mir nicht nur durch seine Auftritte auf dem Feld sondern auch durch sein bescheidenes Auftreten neben dem Feld sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.
    Ein großer Steeler!

    See you in Canton, 43 :snif

    Positiver Aspekt: wir müssen Troy nicht in ner anderen Uniform ertragen!

    Kann ich alles nur bestätigen. Ist aber wohl die vollkommen richtige Entscheidung. Pola hat seinen Zenith überschritten und man hat durch seine Karriere halt unglaublich hohe Erwartungen an ihn, welche er nicht mehr erfüllen kann und daher ist es einfach das Beste wenn er als Steeler retired. Ich bin kein Freund vom Nummer "retiren" aber die #43 sollte in den nächsten 5-10 Jahren nicht vergeben werden.

  • Ich habs im anderen Thread eben schon geschrieben. Auf dem Feld, außerhalb des Feldes einer meiner absoluten all-time favorites.
    Schon zum Heulen irgendwie.

  • Habe mir gerade ein paar Highlight Videos von Troy angeschaut. Einfach ein großartiger Spieler und Game Changer. Ich werde ihn definitiv vermissen. :(

  • Ja und NEIN:tongue2:

    Die Patriots, besonders Brady, können auch ohne Blount performen und es mächtig krachen lassen.
    Wir hingegen, ohne Bell, ist schon ein stärkerer Verlust. Er ist ein Hauptbestandteil unserer Offense und wer der wegbricht, dann siehts so aus wie in den Playoffs gegen die Ravens.

    Was ja bei Bemessung der Dauer der Sperre keine Rolle spielen darf.

  • Auch mal von einem Raben hier:

    Fantastischer Spieler, toller Mensch!
    Danke für die tollen Jahre mit Troy als gefährlichem Rivalen!!:bier:
    Habe gerade auch noch ein Highlightvideo gesehen, gleich am Anfang baut er Flacco auseinander :)

    Beste Grüße

  • So und der nächste::dogeyes:


    Auch wenn das mit dem „Ball fangen“ etwas schwierig war, hat man sich trotzdem immer sicher gefühlt, wenn du auf dem Platz warst. Auch verlässt uns hier ein weiterer lustiger Zeitgenosse. Machs gut IKE und hau rein :bier:

    Und wieder ein alter Recke den ich vermissen werde. :(

  • Ich habe mich die letzten Wochen, aus beruflichen Gründen, quasi gar nicht mit NFL-Football beschäftigt und bin echt traurig die letzten Seiten zu lesen.

    Gleich ein paar Highlight-Videos reingezogen und bin auch echt ein wenig down.... :( :(

    #HereWeGo!

  • Während Pola und Taylor ihre Karriere beenden, unterhalten Vince Williams und Silverback die Fans via Twitter.

    Zunächst schob Vince einen ca 800lbs schweren Schlitten 15 Yards durch die Gegend und forderte #92 dazu auf zu kontern.

    #98

    Darum ließ er sich nicht zwei Mal Bitten und konterte mit etwas mehr als 1000lbs.

    #92

    Ist mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche Drogen-, Alkohol- oder sonstige blöde Geschichten. :weedman:

  • Bin ja damals als er im Hard Knocks der Bengals gezeigt wurde schon ordentlich beeindruckt gewesen von Harrison als Person, könnt euch echt glücklich schätzen all die jahre so ein Charaktervorbild im Locker Room zu haben. Grade bei all den verrückten geschichten anderer teams.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (15. April 2015 um 23:46)

  • Bin ja damals als er im Hard Knocks der Bengals gezeigt wurde schon ordentlich beeindruckt gewesen von Harrison als Person, könnt euch echt glücklich schätzen all die jahre so ein Charaktervorbild im Locker Room zu haben. Grade bei all den verrückten geschichten anderer teams.

    Ja stimmt. Und kannst uns glauben, wir sind dankbar :mrgreen:
    PS: Coole Sache, dass Du einen Footballblog schreibst.

    Ist mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche Drogen-, Alkohol- oder sonstige blöde Geschichten. :weedman:

    Mir auch.
    :tongue2: Ja also manchmal Frage ich mich, ob James noch ein Mensch ist...


    Diese Drogen-, Alkohol- oder sonstige Geschichten kommen nicht von ungefähr.
    Ich hab da mal ein paar Videos geschaut vor ein paar Wochen. Könnt ihr mal anschauen, falls ihr noch nicht kennt. Sind aber krasse Geschichten dabei, da wundert es mich nicht, wenn man sich nach dem Spiel od. Training sich weg knallt mit berauschenden Mitteln. Wenn man nicht schon bereits von Team Arzt angefixt wird...

    Painkillers in the NFL Video 1
    Painkillers in the NFL Video 2
    Painkillers in the NFL Video 3

    Ich gerate jetzt zwar komplett vom Thema ab, aber man sollte das schon mal gesehen haben bzw. da auch nicht wegschauen

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (16. April 2015 um 12:32)

  • Die Pittburgh Post Gazette berichtet, dass Antonio Brown die OTA Workouts aussitzen wird, denn er möchte einen neuen Vertrag.

    Eine Entwicklung die mir überhaupt nicht gefällt....

  • Hm. Immer schwierig und für mich immer etwas undankbar. Hat den 55 Mio - Vertrag bekommen, als er nur "gut "war. Das ist dann schwer, dass sehr positiv zu sehen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hm. Immer schwierig und für mich immer etwas undankbar. Hat den 55 Mio - Vertrag bekommen, als er nur "gut "war. Das ist dann schwer, dass sehr positiv zu sehen.

    Naja ich sehe das ein wenig anders. Er hat Vertrag bis nach der 2017er Saison. Ein Holdout 16 oder 17 ok aber bei 3 Jahren Rest? Ja für das was er liefert ist er nach vergleichen mit anderen WRs wohl unterbezahlt aber gerade in Anbetracht der dünnen Cap Decke sollte er die Kirche im Dorf lassen. Er hat dieses Jahr nen Base von 6 Millionen ein Megatron bekommt 16. Thomas 12. Wo soll das FO die Summen her holen?

  • Ist natürlich immer schön mehr Geld zu bekommen und Brown hätte dies sicherlich auch verdient.
    Nur frag ich mich immer, ob die Spieler absichtlich vergessen was passiert, wenn Sie Pittsburgh mit holdout drohen...
    :flehOOHH HERR:fleh, lass es kein Drama werden.

    Die NFL ist business, keine Frage. Aber das AB gleich mit Holdout droht, finde ich schon etwas schwach...

  • AB will einen neuen Vertrag. Kommt drauf an was er sich so vorstellt. Ansonsten von mir aus gerne in Denver, New York oder Oakland.

    Brauchbare Receiver gibt es derzeit genügend. Ist sicherlich eine der wichtigen Positionen. Leider aber auch durch Medien und Fans gehypt, welches zu einer erhöhten Divendichte führt.

  • AB will einen neuen Vertrag. Kommt drauf an was er sich so vorstellt. Ansonsten von mir aus gerne in Denver, New York oder Oakland.

    Brauchbare Receiver gibt es derzeit genügend. Ist sicherlich eine der wichtigen Positionen. Leider aber auch durch Medien und Fans gehypt, welches zu einer erhöhten Divendichte führt.


    Baltimore strukturiert immernoch Verträge von Spielern um um Platz zu schaffen. Er wird zu uns kommen :jeck:

  • Ist gar nicht so schwer darüber zu reden. Spieler kommen, Spieler gehen. Das ist normal. Teamverbundenheit? Nö! Dafür kann man sich nichts kaufen. Er wird einen neuen Vertrag bekommen und hinterher beteuern das er ein "True Steeler" ist und wir werden es ihm alle abnehmen. Anschließend rennen wir los und kaufen uns #84 Jerseys und freuen uns.

    Ist auch völlig okay, nur habe ich einen anderen Standpunkt. Und der Nächste der rumkaspern wird trägt den Namen Wheaton oder Bell. Hoffentlich ist bald Draft. [emoji35]

  • Ist gar nicht so schwer darüber zu reden. Spieler kommen, Spieler gehen. Das ist normal. Teamverbundenheit? Nö! Dafür kann man sich nichts kaufen. Er wird einen neuen Vertrag bekommen und hinterher beteuern das er ein "True Steeler" ist und wir werden es ihm alle abnehmen. Anschließend rennen wir los und kaufen uns #84 Jerseys und freuen uns.

    Ist auch völlig okay, nur habe ich einen anderen Standpunkt. Und der Nächste der rumkaspern wird trägt den Namen Wheaton oder Bell. Hoffentlich ist bald Draft. [emoji35]

    Naja Wheaton muss erstmal aufpassen, dass er seinen Spot nicht an Bryant verliert...

    Bell ist erst mal 2+1 Jahre unter Vertrag. Und wenn da kein decline zu erkennen sein wird, können wir da auch 6-8 Mille pro Jahr latzen. Aber Zukunftsmusik.

    Ich hasse diese Holdouts. Es ist ja nicht so, dass er das Minimum bekommt. Er bekommt an Base 6 Mille. Denke mal es können bis zu 9 Millionen werden. Das ist ja nun kein Taschengeld...

  • Ist gar nicht so schwer darüber zu reden. Spieler kommen, Spieler gehen. Das ist normal. Teamverbundenheit? Nö! Dafür kann man sich nichts kaufen. Er wird einen neuen Vertrag bekommen und hinterher beteuern das er ein "True Steeler" ist und wir werden es ihm alle abnehmen. Anschließend rennen wir los und kaufen uns #84 Jerseys und freuen uns.

    Ist auch völlig okay, nur habe ich einen anderen Standpunkt. Und der Nächste der rumkaspern wird trägt den Namen Wheaton oder Bell. Hoffentlich ist bald Draft. [emoji35]

    Aah da ist aber jemand sauer :jeck:


    Das wird schon geregelt, ohne AB kann ich mir kommende Jahr einfach nicht vorstellen und das wird auch nicht passieren.

    Für einen „Hungerlohn“ spielt keiner gern in der NFL. Und wir wissen ja auch nicht, welchen Floh Drew Rosenhaus in AB´s Ohr gesetzt hat. „You don't hire Drew Rosenhaus to restructure...you hire Drew Rosenhaus to rip up and get more“ das Zitat steht sogar auf seiner Homepage:ohno