Eure Tipps für die Divisional Round

  • Patriots
    Seahawks
    Cowboys
    Broncos

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Patriots - Ravens 27:24

    wird ein enges spiel, in dem ich den ravens durchaus die überraschung zutraue, die bilanz gegen die pats ist ja auch sehr gut. aber die pats schaffen das gerade so.

    Seahawks - Panthers 21:13

    hier wäre ein auswärtssieg ein echter upset. könnte enger werden als viele vermuten, aber das schaukeln die seahawks trotzdem heim.

    Packers - Cowboys 34:31

    dallas ist nicht zu unterschätzen, aber auch mit humpelndem rodgers reicht das dank bye week und heimvorteil.

    Broncos - Colts 28:27

    könnte ein echter nailbiter werden, ausgang relativ offen. manning vs luck steht zwar im mittelpunkt, entscheidend werden aber laufspiel und defense sein - und da sehe ich die broncos im vorteil.

  • and the Winners are (4 korrekte Tipps):

    ayjay
    Big_Blue
    HL Cheesehead
    Bay Araya
    GermanTexan
    Roy

    Tiebreaker für ayjay :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (12. Januar 2015 um 12:28)

  • and the Winners are (4 korrekte Tipps):

    ayjay
    Big_Blue
    HL Cheesehead
    Bay Araya
    Roy

    Tiebreaker für ayjay :bier:

    Ich hatte auch 4 korrekte Tipps abgegeben :law:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++