Bundesliga & Draftsystem - Wir suchen Mitspieler !

  • Hallo Freunde der Bundesliga ! :xywave:

    Ihr liebt die Fußball Bundesliga?
    Ihr liebt das amerikanische Draftsystem bei Fantasyspielen?
    Ihr liebt Managerspiele?

    Dann seit Ihr bei uns genau richtig. :bier:

    Link zu unserer Seite: http://kickermanagerclan.sport4um.de/

    Wir sind eine kleine innovative Gruppe von Menschen die ein Fußballmanagerspiel mit einem Draftsystem ins Leben gerufen hat und mittlerweile seit 8,5 Jahren mit wachsender Mitgliederanzahl diesem Hobby nachgehen.

    Zur Rückrunde der BUNDESLIGA haben wir eine weitere Liga ins Leben gerufen und suchen dafür noch 4 Mitspieler.

    Ein paar Details:

    - Eine Liga besteht aus 8 Mitspielern.
    - Eine Saison bei uns dauert genau 17. Spieltage, wir spielen also zwei Spielzeiten in einer regulären Bundesligasaison.
    - Es gibt zZ 7 Ligen mit Auf- und Abstiegsregelung.
    - Diverse Pokalwettbewerbe.

    Das Highlight einer Saison ist genau wie bei den amerikanischen Fantasyspielen der Spielerdraft. Wir haben dafür eigens ein Programm geschrieben.

    Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen "Fußballverrückten" in unserem Kreise begrüssen zu dürfen.

    Bei weiteren Fragen meldet Euch einfach hier im Thread oder schickt mir eine PN.

    Beste Grüße,
    Andreas

  • Wir suchen wieder ein paar neue Mitspieler ! :bier:

    Hier ist mal ein Erklärungsvideo zu unserem Managerspiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lust bekommen mitzuspielen? Dann meldet Euch hier oder per PN. Wir freuen uns auf Dich. :)

  • Da hätt ich durchaus Spaß dran weil ich Comunio & Co. nix mehr abgewinnen kann. Fänds zwar noch cooler wenns ohne Noten geht weil ich diesen objektiven Kram ziemlich schwammig finde. Aber ausprobieren will ich es, schreib mir doch bitte mal ne PN was ich tun muss.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wir sind wieder auf der Suche nach ein paar neuen Managern für die kommende BUNDESLIGA Saison 17/18.

    Lust auf Draftsystem und Bundesliga? Dann schaut auf unserer Seite vorbei. 8o