Division Round 2015

  • Heute gehts los!

    10.01.2015
    Baltimore Ravens @ New England Patriots
    Carolina Panthers @ Seattle Seahawks

    11.01.2015
    Indianapolis Colts @ Denver Broncos
    Dallas Cowboys @ Green Bay Packers

    Was schaut ihr?
    Wo schaut ihr?

  • Heute gehts los!

    10.01.2015
    Baltimore Ravens @ New England Patriots
    Carolina Panthers @ Seattle Seahawks

    11.01.2015
    Indianapolis Colts @ Denver Broncos
    Dallas Cowboys @ Green Bay Packers

    Was schaut ihr?
    Wo schaut ihr?

    Alle Spiele wie immer und geschaut wird daheim auf Sport 1 US :bier:

    Meine Tipps: Pats, Panthers (mega Upset), Colts, Cowboys

    andthentherewasfootball.jpg

  • Panthers (mega Upset)

    Das ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

    Obwohl... es sieht ja wie die eindeutigste Paarung aus, also
    wir dann wohl gerade da das Unerwartete passieren. :D

    Is it dark inside the Sun?

  • Das ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

    Obwohl... es sieht ja wie die eindeutigste Paarung aus, also
    wir dann wohl gerade da das Unerwartete passieren. :D

    Wunsch ist klar. Nach Dallas sind die Panthers und Broncos meine zwei Teams wo ich grosse Sympathien für habe, nur hab ich irgendwie das Gefühl das die Panthers das heute schaffen. Die haben ja nix mehr zu verlieren und die D# ist verdammt gut. Sollte Newton mal ins Rollen kommen könnte es die Sensation geben, aber darauf wetten würde ich auch nicht :mrgreen:

    Zu den anderen Spielen:

    Baltimore Ravens @ New England Patriots
    Für mich die klarste Sache. Brady und co werden sich das nicht nehmen lassen.

    Indianapolis Colts @ Denver Broncos
    Daumen drücken für die Broncos ist angesagt. Die letzten Wochen haben sie mich aber nicht überzeugt, vorallem scheint Manning über seinen Zenit zu sein. Mich würde es nicht wundern wenn wir morgen das letzte Spiel vom "grossen" Peyton Manning sehen werden.

    Dallas Cowboys @ Green Bay Packers
    Icebowl II... Das 8-0 Heimteam trifft auf das 8-0 Auswärtsteam. Das wird ein Spiel für die Geschichtsbücher. Am Schluss wird das Team gewinnen was den Sieg am meisten will und das ist Dallas. Die Cowboys sind einfach heiss und sie sind eine "Mannschaft".

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ravens gegen Pats steht bei mir heute auf dem Programm.

    Wenn Newton nen Sahnetag hat(Zu dem er durchaus ab und an Fähig ist) und die Defence wie in den letzten 5 Spielen auftritt, dazu das Laufspiel auch noch funktionert, ist es drinn. Insgesamt muss es so laufen wie im Spiel gegen die Saints.

    Aber ich sehe auch als Panthers Fan, da muss heute einiges passen um eine Chance zu haben und dann brauch man noch Glück.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich kippe mich jetzt schon dicht! Muss einfach beruhigt sein später.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wieder einmal zeigt es sich: Als Fan gibt es nichts besseres als NFL Playoffs! Man, bin ich Nervös. :bounce:

    Nur selber spielen ist da noch besser.

    Excuses are for Losers

  • So für mich mal wieder ein klasisches pest gegen cholera spiel kann beide teams nicht leiden. Aber am ende muss ich mir wohl mit den ravens das kleinere übel aussuchen :madness: geschaut wird natürlich trotzdem und bock auf football hab ich auch :beer: :bounce:

  • Ich kippe mich jetzt schon dicht! Muss einfach beruhigt sein später.

    Ich bin auch schon fix und fertig und übernervös.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So für mich mal wieder ein klasisches pest gegen cholera spiel kann beide teams nicht leiden. Aber am ende muss ich mir wohl mit den ravens das kleinere übel aussuchen :madness: geschaut wird natürlich trotzdem und bock auf football hab ich auch :beer: :bounce:

    Geht mir sehr ähnlich. Soll von mir aus der Aussenseiter gewinnen. Hoffentlich bleibt es spannend, sonst schlafe ich ein. Ich glaube aber eher, dass die Pats deutlich gewinnen, alles andere würde mich überraschen.

  • Spielen wir da gerade?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder