Baltimore Ravens Offseason 2015

  • Für was warten auf das Unumgängliche. Offseasonthread is open.


    Am Ende eine sehr schönen Season im Gegensatz zum letzten Jahr.

    Highlight der Sieg gegen die Steelers in den Playoffs. Endlich mal das unmögliche geschafft :smile2:.

    Nun beginnt sie also wieder. Die Zeit des Wartens. Auf den Superbowl, auf den Draft, auf wichtige Entscheidungen der Spieler, auf die Training Camps, auf die Pre-Season und auf den Kickoff für die 2015/16er Season.

    Zugänge
    20.01.2015 - Marc Trestman (OC)
    14.03.2015 - Kendrick Lewis (Safety from Houston Texans)
    18.03.2015 - Chris Canty (DL resign after Cut)
    31.03.2015 - Matt Schaub (QB from Oakland Raiders)
    09.04.2015 - Jah Reid (G resign)
    14.04.2015 - Ryan Jensen (G/C resign) - Rashaan Melvin (CB resign) - Brynden Trawick (S resign)
    17.04.2015 - Phillip Supernaw (TE resign)
    20.04.2015 - Kamar Aiken (WR resign) - Tramain Jacobs (CB resign)
    21.04.2015 - Patrick Scales (LS resign)
    22.04.2015 - Casey Walker (DT resign)
    23.04.2015 - Justin Tucker (K resign)
    29.04.2015 - Fitzgerald Toussaint (RB Resign)
    30.04.2015 - Breshad Perriman (Draft - First Round)
    01.05.2015 - Maxx Williams (Draft - Second Round)
    01.05.2015 - Carl Davis (Draft - Third Round)
    02.05.2015 - Za'Darius Smith (Draft - Fourth Round)
    02.05.2015 - Javorius Allen (Draft - Fourth Round)
    02.05.2015 - Tray Walker (Draft - Fourth Round)
    02.05.2015 - Nick Boyle (Draft - Fifth Round)
    02.05.2015 - Robert Myers (Draft - Fifth Round)
    02.05.2015 - Darren Waller (Draft - Sixth Round)
    03.05.2015 - Nick Perry (S, Alabama - UDFA)
    03.05.2015 - Trey DePriest (ILB, Alabama - UDFA)
    03.05.2015 - DeAndre Carter (WR, Sacramento State - UDFA)
    03.05.2015 - Darius Allen (OLB, Colorado State-Pueblo - UDFA)
    03.05.2015 - Jerry Lovelock (QB, Praire View A&M - UDFA)
    03.05.2015 - Julian Wilson (CB, Oklahoma - UDFA)
    03.05.2015 - Justin Manton (K, Louisiana-Monroe - UDFA)
    03.05.2015 - Brennen Beyer (DE/OLB - Michigan - UDFA)
    03.05.2015 - Cory Morrissey (OLB - Iowa State - UDFA)
    03.05.2015 - Nick Easton (C - Harvard - UDFA)
    13.05.2015 - Kyle Arrington (CB - New England)

    Abgänge
    15.01.2015 - Steve Spagnuolo (Secondary Coach to DC New York Giants)
    18.01.2015 - Gary Kubiak (OC to HC Denver Broncos)
    27.02.2015 - Chris Canty (DE)
    27.02.2015 - Jacoby Jones (WR/PR to San Diego Chargers)
    02.03.2015 - Victor Hampton (CB)
    08.03.2015 - Torrey Smith (WR to San Francisco 49ers)
    09.03.2015 - Pernell McPhee (OLB to Chicago Bears)
    10.03.2015 - Haloti Ngata (DL to Detroit Lions)
    10.03.2015 - Owen Daniels (TE to Denver Broncos)
    12.03.2015 - Tyrod Taylor (QB to Buffalo Bills)
    13.03.2015 - Darian Stewart (DB to Denver Broncos)
    18.03.2015 - Bernard Pierce (RB released after DUI arrest)
    01.04.2015 - Geno Gradkowski (Trade to Broncos)

    Deals (RFAs)
    11.03.2015 - Anthony Levine (CB verlängert)
    12.03.2015 - Justin Forsett (RB verlängert um 3 Jahre)
    17.03.2015 - Christo Bilukidi (DL verlängert)
    17.03.2015 - Morgan Cox (LS verlängert)
    18.03.2015 - Lawrence Guy (DE verlängert)
    22.04.2015 - Jimmy Smith (CB verlängert bis 2019)

    61 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (16. Mai 2015 um 22:31)

  • FREE AGENTS 2015

    Darian Stewart (Safety)
    Hat mir eigentlich gut gefallen. Kann man aber ziehen lassen.
    Torrey Smith (WR)
    Unbedinngt behalten. Seasonhigh was TDs anbelangt und wichtige Catches in der Clutchtime. BEHALTEN.
    Owen Daniels (TE)
    Hatte einen Capspace von 1 Mio. Falls Pitta wieder zurückkommt dann kann man den weggeben. Mit Gilmore und Supernaw hat man zwei gute Backups für den Verletzungsanfähigen Pitta.
    Morgan Cox (Longsnapper)
    Nicht verlängern.
    Jah Reid (Tackle)
    War ein guter Backup. Mehr auch nicht. Da bekommt man im Draft sicher einen ebenbürtigen. Kann man weggeben.
    Pernell McPhee (Linebacker/Passrusher)
    Wird schwer ihn zu halten. Denke der geht weg. Da wir auf anderen Positionen mehr Probleme haben. Schade, mMn dürfte man den nicht weglassen.
    Tyrod Taylor (QB)
    Wird nicht verlängert. Das wars dann wohl für ihn. Keith Wenning wird den Backup machen. Kommt uns günstiger.
    Jeromy Miles (Safety)
    Eine INT. War aber stets bemüht. Denke aber das er weg ist. Aaron Ross soll ja wieder genesen sein. Und mit Levine hat man eine (günstigere) Option fürs Backfield.
    Will Rackley (Guard)
    Weg
    Justin Tucker (Kicker)
    Gibts keine zwei Meinungen. Gebt dem einen Deal, den er verdient.
    Aaron Ross (CB)
    Kam letztes Jahr und verletzte sich im Trainingscamp. Will den mal sehen. Bitte verlängern.
    Justin Forsett (RB)
    Da gibts keine zwei Meinungen. Wenn im Draft kein BIG NAME kommt, dann behalten. Ohne Frage.
    Brynden Trawick (Safety)
    Das selbe wie bei Miles.
    Anthony Levine (CB)
    Behalten als Backup.
    Kamar Aiken (WR)
    BEHALTEN. Guter fangsicherer Receiver und Specialteamer.
    Lawrence Guy (DE)
    Da wir im Draft sowiso nach einem neuen Backup DE suchen wird seine Zeit bei uns wohl vorbei sein. Backup DEs findet man ja auch bei den UFAs.
    Terrence Cody (DT)
    Kann man behalten. Hätte ich nichts dagegen ;)
    Christo Bilukidi (DT)
    Cody halten, Bilukidi weg.
    Will Hill (Safety)
    Behalten.
    Kevin McDermott (Longsnaper)
    Weg
    Rashaan Melvin (CB), Danny Gorrer (CB), Tramain Jacobs (CB), Antoine Cason (CB), Chris Greenwood (CB)
    Melvin behalten als Backup. Der Rest bitte weg. Draft bitte ein bis zwei CBs.
    Phillip Supernaw (TE)
    Behalten als dritten TE.
    Ryan Jensen (RT)
    Weg
    Casey Walker (DT)
    Weg

    Ach ja bevor ichs vergesse. Bitte Matt Elam loswerden. Das würde uns wiederum paar Millionen freihalten und wir könnten Torrey, McPhee behalten (Wunschedenken)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (12. Januar 2015 um 15:36)

  • Ich mach hier mal weiter:

    Kubiak hat jetzt gesagt das er in Baltimore OC bleibt. Da kann man nur gratulieren.

    Gruß isten


    Das war für mich die mit Abstand wichtigste Personalie in dieser Offseason. Wichter als Torrey oder McPhee. Kubiak hat diese Offense von einem Trümmerhaufen (besonders was O-Line und Runninggame angeht) zu der besten Offense in Franchise History entwickelt. Und das innerhalb nur einer Offseason - mit fast identischem Personal. Seine Arbeit kann man fast gar nicht hoch genug bewerten.

    Deshalb bin ich sehr sehr erleichtert, dass er uns zumindest eine weitere Sasison als OC erhalten bleibt. Zu den FAs und potentiellen Cuts schreibe ich heute Abend mal was.

  • Hier mal meine Einschätzung:

    Die Ravens haben zur Zeit 41 Spieler unter Vertrag, mit einem Cap von ca. 138Mio. Derzeit ist man ca. 5,8Mio unter dem Cap, die man mit rüberziehen kann. Also gewohnt wenig Spielraum. Big Name FAs wird es wohl wieder nicht geben. Aber ich finde sowieso, dass der Fokus auf das Halten der eigenen wichtigen FAs liegen sollte.

    UFAs

    CB – Antoine Cason
    DT – Terrence Cody
    LS – Morgan Cox
    TE – Owen Daniels
    RB – Justin Forsett
    CB – Danny Gorrer
    LB – Pernell McPhee
    S – Jeromy Miles
    G – Will Rackley
    OT – Jah Reed
    CB – Aaron Ross
    WR – Torrey Smith
    S – Darian Stewart
    QB – Tyrod Taylor

    ERFAs/RFAs

    S – Anthony Levine
    S – Brynden Trawick
    LS – Kevin McDermott
    CB – Rashaan Melvin
    WR – Kamar Aiken
    G – Ryan Jensen
    DT – Steven Means
    TE – Philip Supernaw
    CB – Tramain Jacobs
    LS – Patrick Scales
    RB – Fitz Toussaint
    DT – Casey Walker
    S – Will Hill
    DT – Christo Bilukidi
    PK – Justin Tucker
    DE – Lawrence Guy

    Owen Daniels - Er wurde ja eigentlich als Back Up geholt. Dann musste er aber Pitta ersetzen. Und er machte seine Sache ganz ordentlich. Vor allem hat er bewiesen, dass er gesund bleiben kann... Würde ihn gern nächstes Jahr wiedersehen, vor allem aufgrund der leicht problematischen/unsicheren Situation auf TE. Er möchte sicherlich einen Mehrjahresvertrag. Ich denke, den sollte man ihm auch geben. 2-3 Jahre wären mMn vertretbar, trotz seines fortgeschrittenen Alters.

    Torrey Smith - Jetzt wirds kompliziert :tongue2: Ich kann die Leute verstehen, die Torrey unbedingt wiedersehen wollen. Er ist ja auch ein sehr sympathischer Typ. Allerdings habe ich leider ein paar Probleme mit dem Spieler Smith:
    1. Seit er in der NFL ist, stagniert er. Ich sehe bei ihm keinerlei Entwicklung. Er spielt mehr oder weniger immer noch wie in seinem Rookie-Jahr. Nicht falsch verstehen, er spielt auf einem ordentlich Niveau. Aber Upside ist gleich null. Er wird zB. kein guter Route Runner mehr. Das führt mich gleich zum zweiten Punkt:
    2. Torrey ist eindimensional. Er kommt rein über seinen Speed. Damit könnte er ein sehr guter deep Threat sein - aber leider sind seine Hände auch nur durchschnittlich (kein Vergleich zu denen von z.B. Marlon Brown). Und mit den Jahren wird er sicherlich den ein oder anderen Schritt verlieren. Deswegen denke ich, dass er durch sein Skillset ein schlechter Fit für Kubiaks WCO Offense ist. Zugute halten muss man Torrey, neben seinem Speed, seine "Fähigkeit" PIs zu ziehen.
    Es ist nicht so, dass ich ihn unbedingt los haben möchte. Bei einem fairen Vertrag habe ich nichts gegen seinen Verbleib. Allerdings denke ich, dass man den wenigen Cap-Space besser verwenden kann:

    Pernell McPhee - Er hatte ein sensationelles Jahr. Seine Stats spiegeln das (zum Glück) nur unzureichend wieder. Ein Grund wieso Suggs und Dumervil soviele Sacks sammeln konnten, war McPhees Pressure. Passrusher haben natürlich ihren Preis. Besonders solche, die so flexibel einsetzbar sind wie eben McPhee. Ich hoffe, Ozzie wird bei ihm bis an seine Schmerzgrenze gehen. Gerechtfertigt wäre es. Vor allem wenn man das big Picture sieht: Suggs und Dumervil sind jenseits der 30. Und hinter denen siehts in Sachen Passrush mau aus. McPhee wäre hier die Lösung, auch wenn er kein typischer Edge Rusher ist. Wie ich schon häufiger sagte, für ihn würde ich ohne weiteres Torrey gehen lassen.

    Justin Forsett - Monsterjahr. Das hätten wohl auch nicht die größten Optimisten vorhergesehen. Ihn würde ich auch sehr sehr gern wiedersehen, wären nicht zwei Sachen. Leider ist er in einem für RBs fast schon biblischen Alter (29). Zweitens habe ich bei ihm immer so die Befürchtung, dass er eine Saison nicht verletzungsfrei übersteht. Dieses Jahr war bei ihm zum Ende hin ein leichter Abwärtstrend erkennbar. Andererseits sollte er eigentlich nicht die Bank sprengen, schließlich ist er "nur" ein RB. Ich hoffe, hier kann man sich auf einen für beide Seiten fairen Vertrag einigen.

    Der Rest der UFAs kann, bis auf eine Ausnahme, gerne gehen. Auch Stewart, der sich mMn nicht für einen neuen Vertrag empfehlen konnte. Auch wenn er zuletzt nicht mehr so fürchterlich spielte, wie zu Saisonbeginn. Miles würde ich gern behalten. Wenn er mal in der Defense gespielt hat, fand ich ihn ordentlich. Dazu ein guter Special Teamer.

    Die RFAs werden von den Ravens eigentlich in den allermeisten Fällen gehalten. Tucker gleich für 10 Jahre signen :tongue2:


    Potenzielle Cuts

    Haloti Ngata - Cap Hit 16Mio - Ersparnis 8,5 - Dead Money 7,5
    Seine Situation erinnert an die von Suggs letztes Jahr. Am liebsten wäre mir hier auch eine vergleichbare Lösung. Sprich Extension. Eins ist so oder so klar: Ngata wird nicht mit diesem Cap Hit in die Saison gehen. Zwei Sachen dürften (ungeachtet seiner starken Saison) seine Verhandlungsposition schwächen: Erstens natürlich seine DUI-Sperre. Zweitens, dass er während dieser Sperre kaum vermisst wurde. Jernigan hat gezeigt, dass er in der Lage ist, Ngatas große Fußstapfen ausfüllen zu können. Nichtsdestotrotz wäre es mir natürlich am liebsten, wenn Ozzie Ngata zum Raven for Life macht.

    Chris Canty - Cap Hit 3,3Mio - Ersparnis 2,66 - Dead Money 667k
    Für mich der Front Runner für einen Cut. Die D-Line ist tief besetzt. Und Canty hat mMn in seiner Zeit in Baltimore nur durchwachsene Lesitungen gezeigt. Dazu immer mit kleineren oder größeren Blessuren. Er ist verzichtbar.

    Ladarius Webb - Cap Hit 12Mio - Ersparnis 2 - Dead Money 10
    Wenn man seinen Cap Hit betrachtet müsste er eigentlich ohne weiteres gecuttet werden. Leider ist die Ersparnis äußerst gering. Ich denke, das ist auch der Hauptgrund, wieso man ihn noch eine Saison behalten wird. Der Alte wird er wohl nicht mehr. Trotzdem kann er, denke ich, noch auf einem akzeptablen Niveau spielen. Zumal mit diesen 2Mio Ersparnis sowieso keinen gleichwertigen FA bekommt.

    Sam Koch - Cap Hit 3,1 Mio - Ersparnis 2,5 - Dead Money 600k
    Hoher Cap Hit für einen Punter. Aber Koch ist einer der Besten auf seiner Position. Hier muss einfach ein Langzeitvertrag her.

    Jacoby Jones - Cap Hit 3,375Mio - Ersparnis 750k - Dead Money 2,625
    Aus sportlicher Sicht wäre er wohl erster Cut Kandidat. Macht leider wenig Sinn, da man ihm erst letzte Offseason einen neues Vertrag gab. Ums mal positiv zu sehen: So hat man seinen Returner und WR Nr. 5 oder 6. Juhu...

    Albert McClellan Cap Hit 1,2 Mio - Ersparnis 2 - Dead Money 200k
    Reiner Special Teamer. Aber eben ein sehr guter dazu. Mal sehen ob man weiter mit ihm geht oder ob er den Jüngeren Platz machen muss.

    Marshall Yanda - Cap Hit 8,45Mio - Ersparnis 5,5 - Dead Money 2,95
    Eigentlich gehört er nicht mit in diese Liste. Er ist eben, ähnlich wie Koch, ein warscheinlicher Kandidat für einen neuen Vertrag. Verdient hätte er den sowieso, außerdem wäre es sehr sehr parktisch für die derzeitge Cap-Situation.

  • Zitat

    Owen Daniels - Er wurde ja eigentlich als Back Up geholt. Dann musste er aber Pitta ersetzen. Und er machte seine Sache ganz ordentlich. Vor allem hat er bewiesen, dass er gesund bleiben kann... Würde ihn gern nächstes Jahr wiedersehen, vor allem aufgrund der leicht problematischen/unsicheren Situation auf TE. Er möchte sicherlich einen Mehrjahresvertrag. Ich denke, den sollte man ihm auch geben. 2-3 Jahre wären mMn vertretbar, trotz seines fortgeschrittenen Alters.

    Seh ich anders. Mit Gilmore haben wir einen Rookie der durchaus im nächsten Jahr eine wichtige Rolle spielen kann. Zumal Pitta sehr wahrscheinlich wieder zurückkommt. Wenn verlängert wird, dann bitte nur um ein Jahr.

    Zitat

    Pernell McPhee - Er hatte ein sensationelles Jahr. Seine Stats spiegeln das (zum Glück) nur unzureichend wieder. Ein Grund wieso Suggs und Dumervil soviele Sacks sammeln konnten, war McPhees Pressure. Passrusher haben natürlich ihren Preis. Besonders solche, die so flexibel einsetzbar sind wie eben McPhee. Ich hoffe, Ozzie wird bei ihm bis an seine Schmerzgrenze gehen. Gerechtfertigt wäre es. Vor allem wenn man das big Picture sieht: Suggs und Dumervil sind jenseits der 30. Und hinter denen siehts in Sachen Passrush mau aus. McPhee wäre hier die Lösung, auch wenn er kein typischer Edge Rusher ist. Wie ich schon häufiger sagte, für ihn würde ich ohne weiteres Torrey gehen lassen.

    Auch da muss ich dir wiedersprechen. Ok E-Dom und Suggs sind über 30. Ok. Aber wir haben Jernigan, Canty und auch noch Ngata welche gute Passrusher sind und auch als solche eingesetzt werden können. Dahinter auch noch Williams. Also wenn er geht, womit ich stark rechne, würde mich das jicht so stark treffen. Ich mag ihn sehr aber das Geld was wir dazu ausgeben müssten wäre es mir nicht wert.

    Und auch bei Torrey muss ich dir, wie du wahrscheinlich schon denken kannst, wiedersprechen. Du möchtest lieber McPhee, ich lieber Torrey.

    Torrey hat 12 TDs gemacht. Soviele wie noch nie. Seine PI Flags die er herausholt helfen uns und Flacco immerwieder enorm und in der Endzone kann er seine Coverage oftmals abwimmeln um den TD zu fangen.
    Obwohl ich auch sagen muss: Dringend benötigen tun wir ihn nicht. Marlon kommt in sein drittes Jahr. Als 2.Receiver durchaus denkbar. Dahinter Aiken und Campanaro und Pitta wäre schon nicht schlecht.
    Aber für was auf etwas verzichten, dass sich mehr als bewährt hat in den letzten Jahren?
    Ausserdem ist er ein Marylander!! Publikumsliebling!

    Wow bin mir garnicht gewohnt anderer Meinung zu sein als du. Naja Sachen gibts.


    2015/16 Roster
    QB: Flacco
    WR: Smith Sr. - Brown / Jones / Campanaro
    TE: Pitta - Gilmore
    HB: Pierce- Taliaferro
    FB: Juszczyk
    RT: Wagner - Jensen
    RG: Yanda - Urschel
    C: Zuttah - Gradkowski
    LG: Osemele - Urschel
    LT: Monroe - Hurst

    DT: Jernigan - Williams - Lewis-Moore
    DE: Canty - Tyson - Urban
    NT: Ngata - Williams
    ROLB: Suggs - McClellan
    WLB: Mosley - Brown
    SLB: Daryl Smith - Orr
    LOLB: Dumervil - McClellan
    LCB: Webb - Jackson
    RCB: Jimmy Smith
    SS: Elam - Brooks
    FS:

    P: Koch
    K: Tucker

    NEEDS: LB (Passrusher) / RB / WR / Safety / CBs

    Falls Torrey verlängert dann unbedinngt ihn. Ansonsten muss ein etablierter WR her und kein Draft Pick. Falls der Cap bereits ausgeschöpft ist, dann Marlon Brown als Nummer 2.

    Cornerbacks/Safetys werden wohl wieder genügend auf dem FA Markt herumliegen. Aber da ist meistens keine Topware dabei. Denke ausser Will Hill und evt. Melvin dürfte man mit keinem verlängern. Da muss im Draft mindestens zweimal zugeschlagen werden. Ein 1st Rounder und ein später.

    Runningbacks sind keine schlauen zu bekommen. Ingram oder Moreno wären vielleicht eine Übergangslösung. Ansonsten in der Zweiten oder dritten Draftrunde zuschlagen.

    Ein Passrusher muss es ebenfalls sein. Suggs hatte schon einige male Phasen in der Season wo das schnelle Tempo ein bisschen zu viel wurde. Falls McPhee behalten werden sollte wäre das die Lösung. Ansonsten im Draft was holen.

    Ich würde so in den ersten vier Runden draften.

    Runde 1 - CB
    Ronald Darby oder Ekpre-Olomu (je nach dem welcher der beiden noch zu haben ist). Falls überhaupt einer noch da ist.

    Runde 2 - Passrusher
    Alvin Dupree könnte noch zu haben sein. Der würde mir gefallen.

    Runde 3 - Austin Hill
    Von Arizona. Einer der immer für ein paar Yards after Carch gut ist. Könnte für Flacco durchaus wichtig sein wenns mal wieder nicht laufen sollte.

    Runde 4 - RB
    David Cobb

  • Seh ich anders. Mit Gilmore haben wir einen Rookie der durchaus im nächsten Jahr eine wichtige Rolle spielen kann. Zumal Pitta sehr wahrscheinlich wieder zurückkommt. Wenn verlängert wird, dann bitte nur um ein Jahr.


    Eigentlich hängt alles von Pitta ab. Und ehrlich gesagt würde ich (vorsichtshalber) nicht mehr mit ihm rechnen. Zumindest nicht für nächste Saison. Kann mir gut vorstellen, dass er erstmal PUP oder IR gelistet wird. Dann würde nur noch Gillmore bleiben. Ihm trau ich die Fulltime Starter Rolle noch nicht zu. Daniels wäre da mMn schon sehr wichtig. Und nach seiner ordentlichen Saison glaube ich kaum, dass er sich wieder mit einem 1-Jahresvertrag abspeisen lassen wird. Alternative wäre natürlich ein anderer FA (Gresham? Clay?). Wäre aber auch die teurere Variante. Derzeit ist jedenfalls TE für mich ein großes Need.

    Zitat

    Auch da muss ich dir wiedersprechen. Ok E-Dom und Suggs sind über 30. Ok. Aber wir haben Jernigan, Canty und auch noch Ngata welche gute Passrusher sind und auch als solche eingesetzt werden können. Dahinter auch noch Williams. Also wenn er geht, womit ich stark rechne, würde mich das jicht so stark treffen. Ich mag ihn sehr aber das Geld was wir dazu ausgeben müssten wäre es mir nicht wert.


    Ehrlich gesagt denke ich auch, dass die Chancen McPhee zu halten eher gering sind. Aber wie gesagt, ich finde man sollte sich wenigstens ernsthaft um ihn bemühen. Um Chris Canty zu zitieren: Pay da Man! :tongue2: Und ich habe ja auch nichts an der D-Line auszusetzen. Aber der einzige der für mich die Rolle eines (inside) Passrushers ausfüllen könnte, ist Jernigan. Löst aber nicht das Problem, dass man hinter Suggs und Doom keinen Edge-Rusher mehr hat.

    Zitat

    Obwohl ich auch sagen muss: Dringend benötigen tun wir ihn nicht. Marlon kommt in sein drittes Jahr. Als 2.Receiver durchaus denkbar. Dahinter Aiken und Campanaro und Pitta wäre schon nicht schlecht.
    Aber für was auf etwas verzichten, dass sich mehr als bewährt hat in den letzten Jahren?
    Ausserdem ist er ein Marylander!! Publikumsliebling!


    Ich denke auch, dass Brown das Zeug dazu hat, No. 2 Receiver zu werden. Wenn man dann noch einen WR im Draft holt, den man hinter Smith sr. und Brown aufbaut, sieht das gar nicht so schlecht aus. Aiken und Campanaro sind ordentliche Depth mit Potenzial nach oben. Und Jacoby Jones hat man ja auch noch :tongue2: Für mich ist es absolut kein Muss, Torrey zu halten. Vor allem weil ich denke, dass er auf dem freien Markt overpaid wird.

    Zitat

    NEEDS: LB (Passrusher) / RB / WR / Safety / CBs


    Sehe ich auch so. Auf RB ist die Frage, ob man mit Forsett verlängert. Unbedingt mit reinnehmen würde ich TE. Hat für mich sogar relativ hohe Priorität. Eben weil Pitta und Daniels unklar sind. Dazu noch in den mittleren/späten Draftrunden ein OT.

    Zitat

    Cornerbacks/Safetys werden wohl wieder genügend auf dem FA Markt herumliegen. Aber da ist meistens keine Topware dabei. Denke ausser Will Hill und evt. Melvin dürfte man mit keinem verlängern. Da muss im Draft mindestens zweimal zugeschlagen werden. Ein 1st Rounder und ein später.


    Melvin nur eventuell? Nee, der wird mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen :smile2: 1st Round CBs sind ja so eine Sache. Habe das Gefühl, dass auf dieser Position die Umstellung von College auf NFL mit am Schwersten ist. Sofortiger Impact von einem Rookie Corner ist ja auch eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht täusche. Aber diesen sofortigen Impact brauchen wir unbedingt. Deswegen wäre ich stark dafür einen guten FA auf dieser Position zu holen. Mein Wunschkandidat wäre Byron Maxwell. Dürfte aber unrealistisch sein. Genauso wie Flowers oder Cromartie. Wer vielleicht etwas unter dem Radar fliegen könnte, wäre Kareem Jackson (HOU). Den könnte ich mir sehr gut vorstellen.

  • Man arbeitet bereits am 90 Mann Kader

    9 Spieler gesigned

    QB - Keith Wenning
    QB - Bryn Renner
    CB - Victor Hampton
    DB - Quinton Ponter
    OT - Marcel Jones
    TE - Allen Reisner
    TE - Konrad Reuland
    FB - Kiero Small
    DE - Zach Thompson


    Hier nachzulesen

    Für Tyrod Taylor wars das nun wirklich. Keith wird Flaccos Backup. Der Rest der Spieler sagt mir nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (13. Januar 2015 um 18:43)

  • Spagnuolo wird DC der NYGiants


    Naja, war anzusehen, dass Spagnuolo früher oder später wieder einen Coordinator Job angeboten bekommt. Ich denke nicht, dass dieser Verlust in irgendeiner Art schwer wiegt. Dafür waren die Leistungen der DBs einfach zu unterdurchschnittlich (besonders die der Safeties, bei denen es keine großen Verletzungsprobleme gab).

    So langsam werde ich auch etwas nervös in Sachen Kubiak. Wäre schon bitter, sich schon wieder einen neuen OC suchen zu müssen. Btw, war schon ziemlich unglücklich von ihm, diese Mitteilung zu veröffentlichen. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

  • Naja, war anzusehen, dass Spagnuolo früher oder später wieder einen Coordinator Job angeboten bekommt. Ich denke nicht, dass dieser Verlust in irgendeiner Art schwer wiegt. Dafür waren die Leistungen der DBs einfach zu unterdurchschnittlich (besonders die der Safeties, bei denen es keine großen Verletzungsprobleme gab).

    So langsam werde ich auch etwas nervös in Sachen Kubiak. Wäre schon bitter, sich schon wieder einen neuen OC suchen zu müssen. Btw, war schon ziemlich unglücklich von ihm, diese Mitteilung zu veröffentlichen. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Seh ich auch so. Spagnuolo wird man gut ersetzen können. Bei Kubiak wirds schwerer.

    Judas Kubiak :hinterha:

  • Doch es war der Fehler von Flacco. Warum schickt er den tief? Da gibts kein Grund. In die Doublecoverage geworfen. Ganz einfach.

    Das hatte ich mir schon gedacht :yawinkle:
    Aber sprichst du da Torrey wirklich von jeglicher Schuld frei? Ich meine, er hat nicht mal versucht den Ball zu fangen. Stattdessen hat er einfach seinen Run abgebrochen und McCourty bei der INT zugesehen. Er hat ihn nicht mal berührt.

    Das soll kein Torrey Bashing von mir sein. Nur jetzt vor den CC-Games habe ich mir das Play nochmal angesehen und muss sagen, dass Torrey mindestens eine Teilschuld an der INT trägt.

  • Das hatte ich mir schon gedacht :yawinkle:
    Aber sprichst du da Torrey wirklich von jeglicher Schuld frei? Ich meine, er hat nicht mal versucht den Ball zu fangen. Stattdessen hat er einfach seinen Run abgebrochen und McCourty bei der INT zugesehen. Er hat ihn nicht mal berührt.

    Das soll kein Torrey Bashing von mir sein. Nur jetzt vor den CC-Games habe ich mir das Play nochmal angesehen und muss sagen, dass Torrey mindestens eine Teilschuld an der INT trägt.

    Nein will ich nicht. Torrey hat da schon auch Fehler gemacht. Aber so ein Ball ist auch schwierig zu fangen. Naja lassen wir mal.

    Kubiak steht vor dem Absprung. wer soll ihn nun ersetzen.


  • Kubiak steht vor dem Absprung. wer soll ihn nun ersetzen.


    Wenn Kubiak wirklich geht, wäre man bei 4 OCs in 4 Jahren. Klasse...
    Es wird ja gemunkelt, dass von den internen Leuten QB-Coach Dennison erste Wahl wäre. Aber der ist bis jetzt immer Kubiak gefolgt. Die arbeiten schon eine Ewigkeit zusammen.

    Meine absolute Wunschlösung: Kyle Shanahan. Vor allem weil seine Philosophie der von Kubiak ähnelt. Zone Blocking, Playaction, WCO. Ansonsten würde mir spontan kein anderer einfallen. Einen Gase beispielsweise möchte ich nicht in Baltimore sehen. Vielleicht noch Trestman?

  • Zitat

    Btw, war schon ziemlich unglücklich von ihm, diese Mitteilung zu veröffentlichen. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Das das unglücklich war, steht ohne Frage fest. Und das Ravens Fans pissed sind kann ich verstehen. Allerdings war der Job zum Zeitpunkt des Interviews nicht open. Und das der Denver Job aus diversen Gründen für Kubiak was anderes ist als alle anderen HC Jobs ist wohl auch klar.

    Letztlich ist das Risiko immer sehr groß, wenn man "gescheiterte" HC als Koordinatoren holt, dass die dann schnell wieder weg sind.

    Aber euer FO ist ja alles andere als planlos, ergo wird man da schon das richtige machen.

    #FIREJOSEPH

  • Ein Wort hat heutzutage kein Gewicht mehr. Für mich unverständlich und ich habe damit zu kämpfen mit dieser Entscheidung. Die Enttäuschung über Kubiak ist zu gross um ihm zu danken für das was er erreicht hat. Wirklich schade. Eine richtige Judasaktion.

    Nun abwarten wer seine Nachfolge antritt. Spagnuolo weg, Kubiak weg - unser Coaching Stuff ist arg dezimiert.

  • Dressman wird sein Nachfolger werden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Der Abgang von Kubiak mag einen faden Beigeschmack hinterlassen bzw. das Statement etwas ungünstig gewählt sein, dennoch kann ich die Entscheidung nachvollziehen und von daher sollte man das so auch akzeptieren. Ich finde seinen Abgang zwar ziemlich schade, wünsche ihm dennoch Alles Gute in Denver und naja vielleicht gelingt uns ja nächste Saison ne kleine Retourkutsche dafür. Danke auf jeden Fall, war ein ziemlich nettes Jahr mit dir Gary.

    Was Trestman betrifft.. Freut mich zwar dass das so fix ging und er mag sicherlich kein schlechter sein, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht. Es hätte aber schlimmer kommen können mMn. Mal abwarten.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Judasaktion? Weil ein OC ein Team verlässt, bei dem er nur ein Jahr war und zu dem er sonst keinerlei emotionale Bindung hat, um HC bei einem Team zu werden, für das er etwa 20 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war?
    Get a grip! ;)

  • Was Trestman betrifft.. Freut mich zwar dass das so fix ging und er mag sicherlich kein schlechter sein, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht. Es hätte aber schlimmer kommen können mMn. Mal abwarten.

    Als Offense Coach ist er ein richtig Guter. Wie sich in Chicago gezeigt hat, liegt ihm die Aufgabe als Head Coach offensichtlich nicht. Ich denke, die Ravens haben mit ihm als Offense-Spezialisten einen sehr guten Fang gemacht.

  • Judasaktion? Weil ein OC ein Team verlässt, bei dem er nur ein Jahr war und zu dem er sonst keinerlei emotionale Bindung hat, um HC bei einem Team zu werden, für das er etwa 20 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war?
    Get a grip! ;)

    hatte er eigentlich noch Vertrag oder war der ausgelaufen und er hat nur öffentlich seine Absicht zur Verlängerung verkündet?

  • Ein Wort hat heutzutage kein Gewicht mehr. Für mich unverständlich und ich habe damit zu kämpfen mit dieser Entscheidung. Die Enttäuschung über Kubiak ist zu gross um ihm zu danken für das was er erreicht hat. Wirklich schade. Eine richtige Judasaktion.

    Judasaktion? Weil ein OC ein Team verlässt, bei dem er nur ein Jahr war und zu dem er sonst keinerlei emotionale Bindung hat, um HC bei einem Team zu werden, für das er etwa 20 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war?

    Erstens das. Zweitens mal wieder meine alte Leier: Teams dürfen Verträge einfach kündigen und Coaches/Spieler entlassen, aber wenn es andersrum geht dann ist die Aufregung gross dass das unfair wäre :paelzer: .

  • Erstens das. Zweitens mal wieder meine alte Leier: Teams dürfen Verträge einfach kündigen und Coaches/Spieler entlassen, aber wenn es andersrum geht dann ist die Aufregung gross dass das unfair wäre :paelzer: .

    aber dann gibt es vermutlich eine relativ hohe Abfindung.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kubiak sich aus seinem Vertrag rausgekauft hat...

  • aber dann gibt es vermutlich eine relativ hohe Abfindung.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kubiak sich aus seinem Vertrag rausgekauft hat...

    Wieso muss sich Kubiak aus dem Vertrag rauskaufen?

    Ein NFL Team darf einem Coach nicht verwehren eine HC Postion anzunehmen, wenn er bei Team X (Ravens in diesem Fal) eine geringere Funktion hat.

    Kubiaks Erklärung war eine Absichtserklärung die er auch zu 1000 % erfüllt hätten, wäre der Denver Job nicht open geworden.

    Das war wie er selber gesagt hat ein Gamechanger.

    #FIREJOSEPH

  • Erstens das. Zweitens mal wieder meine alte Leier: Teams dürfen Verträge einfach kündigen und Coaches/Spieler entlassen, aber wenn es andersrum geht dann ist die Aufregung gross dass das unfair wäre :paelzer: .

    Nee das ist doch Quatsch, Coaches bekommen in der Regel ihr Gehalt weiter, solange sie keine neue Anstellung haben. Und Spieler bekommen einen Signing Bonus, womit das Cut Risiko bezahlt wird.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Judasaktion? Weil ein OC ein Team verlässt, bei dem er nur ein Jahr war und zu dem er sonst keinerlei emotionale Bindung hat, um HC bei einem Team zu werden, für das er etwa 20 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war?
    Get a grip! ;)


    Ich wusste, dass noch jemand so kommt.

    Schau mal. Kubiak hat kurz nach der Niederlage in grossen Tönen die Ravens gelobt und gesagt: ich werde auch nächste Saison bei den Ravens sein.

    deshalb ist es eine Judasaktion. Denn wäre er einfach gegangen hätte ich kein Problem damit gehabt. Doch leider musste er ja gross posaunen, dass er den Ravens auch nächste Saison zur Verfügung steht.

    Zu Trestman: hätte schlimmer kommen können. Hoffe wir knüpfen dort an wo wir aufgehört haben.

  • Dass Kubiak geht ist kein Problem für mich. Nur hätte er sich einen großen Gefallen getan, diese Mitteilung nicht zu veröffentlichen. Jetzt bekommt seine kurze, aber erolgreiche Zeit bei den Ravens einen faden Beigeschmack, was eigentlich schade ist. Ich hoffe, er weiß, dass er einen Fehler begangen hat. Trotzdem danke für dieses gute Jahr.

    Aber zurück in die Zukunft. Und die heißt Trestman. Hat mich im ersten Moment nicht vom Hocker gehauen, war auch nicht meine Wunschlösung. Aber man hatte scheinbar nur zwei Leute zum Interview (Gase und eben Trestman). Von daher bin ich im nachhinein doch relativ zufrieden. Auch was man so liest, stimmt mich vorsichtig optimistisch:

    Zitat

    Trestman is rooted in West Coast offensive principles. While his offenses feature the quarterback frequently operating out of the shotgun, which Kubiak barely used, there are similarities in their quarterback coaching philosophies in that they focus on proper footwork and getting the ball out quickly.


    Ein möglicher Negativpunkt:

    Zitat

    Trestman, however, has not fully employed the zone blocking system, and it's unclear if he'll embrace it, or the Ravens will scrap it in deference to Trestman.

    Außerdem scheint er sehr pass happy zu sein und die Tendenz zu haben, dass Runninggame zu vernachlässigen:

    Zitat

    In 10 seasons as an NFL play caller, Trestman's offenses have finished in the top 10 in rushing yards per game just once, and in the top 10 in passing yards per game five times.

  • Ich wusste, dass noch jemand so kommt.

    Schau mal. Kubiak hat kurz nach der Niederlage in grossen Tönen die Ravens gelobt und gesagt: ich werde auch nächste Saison bei den Ravens sein.

    deshalb ist es eine Judasaktion. Denn wäre er einfach gegangen hätte ich kein Problem damit gehabt. Doch leider musste er ja gross posaunen, dass er den Ravens auch nächste Saison zur Verfügung steht.

    Zu Trestman: hätte schlimmer kommen können. Hoffe wir knüpfen dort an wo wir aufgehört haben.

    Das sind die Sätze, die immer wieder wie ein Bumerang zurückkommen.