NFL-Talk Member DerJodler (Martin Derler) verstorben

  • Liebe Member,

    soeben haben wir erfahren, dass Martin Derler, alias DerJodler, im Alter von 39 Jahren überraschend verstorben ist. Vielen wird er ein Begriff von seinen Berichten vom Superbowl (mit unserem Member paelzer) sein, aber auch von den Berichten aus London. Martin war ein angesehener Sportjournalist und besonders engagiert im Bereich des American Football.

    Ruhe in Frieden.


    http://www.nachrichten.at/sport/OOeNachr…er;art5,1603960

    Thank you 62

  • Mein lieber "Ösi"

    Ich werde nie unseren Trip 2003 nach San Diego vergessen. Die wunderbaren Frotzelein bei "unserem" Superbowl incl "selfies" mit Jerry Rice. Auch in Düsseldorf durften wir noch das ein oder andere Bierchen heben. Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist . Machs gut, mein Freund

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein lieber "Ösi"

    Ich werde nie unseren Trip 2003 nach San Diego vergessen. Die wunderbaren Frotzelein bei "unserem" Superbowl incl "selfies" mit Jerry Rice. Auch in Düsseldorf durften wir noch das ein oder andere Bierchen heben. Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist . Machs gut, mein Freund

    Puh, das geht an die Nieren. :(
    Möge er in Frieden ruhen.

  • Hab seine Berichte vom SuperBowl damals sehr gern gelesen und mich köstlich unterhalten. Wünsche seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe sanft!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schlimm.... Durfte ihn zwei Mal in Amiland treffen und habe ihn als fröhlichen, lebenslustigen und sehr angenehmen Zeitgenossen empfunden. RIP Martin :(

  • Mein Jahrgang - so 'ne Schei....

    Ruhe in Frieden, Martin :(

    dem schließe ich mich an! es zeigt mir das auch meine zeit schneller ablaufen könnte als "geplant", werde heute wohl noch zwei- dreimal darüber nachdenken und es zu schätzen wissen das es mir doch relativ gut geht.

    39! das ist einfach -way too early-!

    RIP Martin