Green Bay Packers Offseason 2015

  • Btw hat jemand eine Idee wo man die Packers schauen könnte am Sonntag ? Meine bisherige Seite existiert leider nicht mehr und alles andere ist optisch nicht so berauschend. gerne per PN ;)

  • Btw hat jemand eine Idee wo man die Packers schauen könnte am Sonntag ? Meine bisherige Seite existiert leider nicht mehr und alles andere ist optisch nicht so berauschend. gerne per PN ;)

    7 Tage free Trial vom Gamepass... ;) Musst nur dann rechtzeitig online kündigen.

  • Die Möglichkeit des Bezahlens möchte ich mal nicht unerwähnt lassen :)

    Das wollte ich damit natürlich nicht ausschließen. Aber die Frage war ja nun mal nur auf dieses Spiel bezogen, und dafür kann man die 7 Tage kostenlos ja ohne Probleme nutzen... ;)
    Hab ich auch gemacht, werde danach aber wahrscheinlich das Season-Abo holen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann noch so ein Promo-Code auftaucht, bei 179,99 € für die Regular Season würden ein paar Prozent Nachlass schon ganz gut tun...

  • Das wollte ich damit natürlich nicht ausschließen. Aber die Frage war ja nun mal nur auf dieses Spiel bezogen, und dafür kann man die 7 Tage kostenlos ja ohne Probleme nutzen... ;) Hab ich auch gemacht, werde danach aber wahrscheinlich das Season-Abo holen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann noch so ein Promo-Code auftaucht, bei 179,99 € für die Regular Season würden ein paar Prozent Nachlass schon ganz gut tun...

    Ganz ehrlich ? Mir ist das zu teuer, selbst wenn ich "nur" diese Follow your Team Option wähle ist es immer noch genug. Da schaue ich mir lieber die Sonntagsspiele bei Pro Sieben Maxx an oder irgendwelche "Piratensender" :pirate:

  • Ganz ehrlich ? Mir ist das zu teuer, selbst wenn ich "nur" diese Follow your Team Option wähle ist es immer noch genug. Da schaue ich mir lieber die Sonntagsspiele bei Pro Sieben Maxx an oder irgendwelche "Piratensender" :pirate:

    Klar, ist ja jedem selber überlassen. Aber die 7 Tage Free Trial kann man ja nutzen, ohne anschließend dann für das Abo zu zahlen.
    Ich für meinen Teil sehe es halt einfach so, dass ich eine kostenpflichtige Leistung auch nur dann in Anspruch nehme, wenn ich dafür bezahlt habe, deshalb sind so Sachen wie irgendwelche illegalen Streams (egal ob bei Football oder sonst wo) nichts für mich. Aber das habe ich wie gesagt für mich beschlossen, wie andere Leute das handhaben ist deren Sache und da erlaube ich mir auch keine Urteile.
    Dass der Gamepass teuer ist (ist natürlich auch eine Verhältnisfrage) sehe ich auch so, deshalb überlege ich auch schon seit Wochen, ob ich das wirklich mache. Aber da ich wieder so unfassbar große Lust auf Football habe, werde ich es vermutlich machen... Zu jeder Zeit sehen zu können, was ich möchte, das hat schon was! :ja:

  • danke, das gleiche auch für euch!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Na was ist denn mit der Packers-Übermacht hier los? Noch nicht mal ein Season Thread? :tongue2:

    Gutes Spiel euch und eine möglichst verletzungsfreie Saison :bier:


    leider zu spät :mrgreen:
    wünsche ich euch aber euch. nun lasset die spiele beginnen. :bier:

    Btw hat jemand eine Idee wo man die Packers schauen könnte am Sonntag ? Meine bisherige Seite existiert leider nicht mehr und alles andere ist optisch nicht so berauschend. gerne per PN ;)


    kommt heute ganz offiziell und legal auf ustvnow.com. einfach kostenlos anmelden, 40 tage free trial inkl. HD. ich gehe davon aus, dass du US staatsbürger bist, da musst du nämlich ein häkchen setzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (13. September 2015 um 18:32)