• Drei Fehlversuche. Fände es im Sinne des NFL-Regelwerks nur fair, nach dem vierten fehlerhaften Versuch, das Ding richtig zu schreiben, der Gegenseite die exklusive Verwendung des Begriffs zu überlassen. :D

    Die Hexenjagt geht also tatsächlich weiter. Ich bin echt erstaunt, wie sehr die Leute darauf springen, was 2007 (ohne irgendwelche Beweise) evtl. passiert sein soll während aktuelle echte Sünder wie die Falcons oder die Browns nichtmal einer side note bedacht werden. Respekt an Herrn Goodell und sein ESPN Hündchen wie sie das geschafft haben. Ehrlichen Respekt von mir.

    Das war Nummer Vier. Nur mal so. ;)


    Man kann natürlich auch einfach den Context weglassen, warum Kraft die Strafe angenommen hat.

    Genau wie Papa Koernaldo auf der anderen Seite den Kontext der Handyzerstörung bei der Betrachtung außen vor lässt, genau darauf wollte ich ja hinaus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Genau wie Papa Koernaldo auf der anderen Seite den Kontext der Handyzerstörung bei der Betrachtung außen vor lässt, genau darauf wollte ich ja hinaus.


    Ich hätte es genauso gemacht. Seine Emails sind schon veröffentlicht. Das Handy hätte ich mir auch nicht in der Öffentlichkeit angetan.

    Für mich ist schon die Tatsache, dass er vor Gericht gegangen ist wo er wusste, dass wahrscheinlich alles veröffentlich wird der "Beweis", dass er unschuldig ist. Sowas tut man sich freiwillig an.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Du meinst was Kraft gesagt hat, warum er die Strafe angenommen hat ;)


    Tatatataaaaa Hexenjagd :)

    Vor Gericht hätte er genauso Recht bekommen wie Tom ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (9. September 2015 um 12:55)


  • Ich hätte es genauso gemacht. Seine Emails sind schon veröffentlicht. Das Handy hätte ich mir auch nicht in der Öffentlichkeit angetan.

    Für mich ist schon die Tatsache, dass er vor Gericht gegangen ist wo er wusste, dass wahrscheinlich alles veröffentlich wird der "Beweis", dass er unschuldig ist. Sowas tut man sich freiwillig an.

    Gut, was sein Handy betrifft hatte er ja auch nichts mehr zu befürchten :D

  • Gut, was sein Handy betrifft hatte er ja auch nichts mehr zu befürchten :D


    :mrgreen:

    Wer weiß. Er hat mir immer geschrieben, dass er 3,75 psi haben will und ich habe das immer an die Balljungen weitergegeben. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders


  • Nach was außer den vorliegenden Indizen sollen wir Kleingeister uns den eine Meinung bilden? Außerdem machen wir das doch täglich das wir aus irgendwelchen Meldungen uns eine Meinung bilden ohne wirklich jedes Detail ganz genau zu kennen.

    Wenn jemand der Meinung ist das das Verhalten von Brady darauf hindeutet das er schuldig ist dann kann er doch dieser Meinung sein. Nur weil man nichts nachweisen kann, bedeutet es noch lange nicht das jemand es nicht getan hat. Oder hält hier jemand O.J. Simpson für unschuldig?

  • Doppelpost - gelöscht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Für mich ist schon die Tatsache, dass er vor Gericht gegangen ist wo er wusste, dass wahrscheinlich alles veröffentlich wird der "Beweis", dass er unschuldig ist. Sowas tut man sich freiwillig an.

    Oh please, dass sollte selbst Dir bei Deiner opulenten Patriots-Fanbrille zu albern sein. Gegenstand des Verfahrens war nie primär die Klärung der Schuldfrage, sondern eher die Feststellung, ob die NFL auf Basis einer derart dürftigen Indizienlage eine Sperre aussprechen durfte. Ich möchte wetten, dass Brady im Vorfeld mehr Expertisen eingeholt haben wird als ich Finger an beiden Händen mein eigen nenne. Und er wird auch genau gewusst haben, dass ein "ordentliches Gericht" bei der Fragwürdigkeit der Indizienlage kaum für eine Rechtmäßigkeit der Sperre votieren würde. Die Entscheidung dann zum Court zu gehen, auch wenn da vielleicht ein paar Email vorgelesen werden, hat in etwa so viel Aussagekraft bezüglich seiner Unschuld, wie die Konsistenz Deines Stuhlgangs von heute Morgen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Oh please, dass sollte selbst Dir bei Deiner opulenten Patriots-Fanbrille zu albern sein. Gegenstand des Verfahrens war nie primär die Klärung der Schuldfrage, sondern eher die Feststellung, ob die NFL auf Basis einer derart dürftigen Indizienlage eine Sperre aussprechen durfte. Ich möchte wetten, dass Brady im Vorfeld mehr Expertisen eingeholt haben wird als ich Finger an beiden Händen mein eigen nenne. Und er wird auch genau gewusst haben, dass ein "ordentliches Gericht" bei der Fragwürdigkeit der Indizienlage kaum für eine Rechtmäßigkeit der Sperre votieren würde. Die Entscheidung dann zum Court zu gehen, auch wenn da vielleicht ein paar Email vorgelesen werden, hat in etwa so viel Aussagekraft bezüglich seiner Unschuld, wie die Konsistenz Deines Stuhlgangs von heute Morgen.


    Ach ja. Das ist der zweite Punkt warum ich an seine Unschuld glaube. ;)

    Und der dritte Punkt: Ich habe den Wells Report 2,5 mal gelesen. Was darin steht ist soooo lächerlich. Hexenjagd. :whistling: Sie haben die Bälle gemessen und konnten nicht feststellen, dass ungewöhnlich viel Luft fehlt!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ah, ich sehe, es ist Dir nicht zu albern. Alles klar. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was'n hier los?

    Wird Zeit, dass endlich wieder Football gespielt wird.


    Bis dann...

    Die Steelers und Patriots scheinen aber schon ganz schön nervös zu sein :tongue2:

    Ist das moderner Trash-Talk vor dem ersten Spiel?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Verschwörungstheorie:
    Brady glaubte das Goodell von ihm verlangen wird wiedermal Beweise zu vernichten, wie damals mit den Videotapes. Er hatte aber Angst das er, im Raum mit Roger, dank seines mittlerweile so luschigen Arms, es nicht schafft das Handy an der Wand zerschellen zu lassen. Er hat dann zuhause Giselle werfen lassen und sie zerplitterte das Handy in tausend Stücke. DIe NFL war natürlich mega stinkig, weil inzwischen aus allen Ecken der Liga Wetten eingegangen sind, die meisten sogar darauf das Brady es nichtma bis zur Wand schafft. Goodell musste dann jedem Teilnehmer erklären warum der Wetteinsatz jetzt zurück kommt und der Hälfte der Liga musste er noch erklären das "nein Giselle könnt ihr nicht als QB signen, Frauen dürfen nicht in der NFL spielen."

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Steelers und Patriots scheinen aber schon ganz schön nervös zu sein :tongue2:
    Ist das moderner Trash-Talk vor dem ersten Spiel?


    :thumbsup:

    Vielleicht sollte der Thread bis zum Urteil des zweiten Courts einfach mal geschlossen werden. 8)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :thumbsup:

    Vielleicht sollte der Thread bis zum Urteil des zweiten Courts einfach mal geschlossen werden. 8)

    damit Neuigkeiten bei euch im Teamthread diskutiert werden?
    careful what you wish for.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann noch was sehr "unterhaltsames" hinzufuegen:

    Bradon Marshall meint, dass bei Brady's "Freilassung" seine Rasse eine grosse Rolle gespielt hat. Sprich, er wurde freigesprochen weil er weiss ist.

    Quelle: ESPN

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • damit Neuigkeiten bei euch im Teamthread diskutiert werden?careful what you wish for.


    Da hast du auch wieder recht. :)

    Zumindest kann man diesem Thread nicht seine Unterhaltsamkeit absprechen! :mrgreen:


    Also diese neueste ESPN Geschichte finde sogar ich mal Unterhaltsam statt nervig. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (9. September 2015 um 15:36)

  • ESPN hat heute neue erschuetternde Fotos veroeffentlicht, die beweisen, dass Bill Belichick einfach an Allem Schuld ist:


    11140024_10153137721228733_8572774453303294301_n.jpg12002780_10153137721303733_6554571455691973923_n.jpg12002786_10153137721448733_2348374252719251068_n.jpg12003016_10153137721213733_455730079578841540_n.jpg


    Nach diesen handfesten Beweisen, erwaegt sogar Steve Bartman (laut Chris Mortensen) eine Rueckkehr zum Wrigley Field.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (9. September 2015 um 17:11)

  • Ich finde die Scharmützel hier ja einigermaßen putzig, von daher will ich da gar nicht groß reingrätschen. Aber auch wenn der Begriff und seine Orthographie mittlerweile eine gewisse Eigendynamik angenommen haben: Könntet ihr dennoch bitte damit aufhören, von einer "Hexenjagd" zu reden? Eine solch sorglose Verwendung macht eure Argumentation nicht besser, ganz im Gegenteil - ich frage mich da eher, ob da ein gewaltiges grundlegendes Verständnisproblem einfach(st)er Vorgänge vorliegt.

    Danke :)

  • Hoffentlich endet diese Diskussion hier NIE!
    Ich amüsiere mich köstlich!
    New England ... ein lustiger Haufen cleverer Betrüger, die man eben nicht erwischt und deren Jünger rechtfertigen sich nen Wolf! Großartigst!

    Wäre nett, wenn noch jemand "Häksenjagd" irgendwo einbauen könnte ... danke! :thumbsup:

  • Hoffentlich endet diese Diskussion hier NIE!
    Ich amüsiere mich köstlich!
    New England ... ein lustiger Haufen cleverer Betrüger, die man eben nicht erwischt und deren Jünger rechtfertigen sich nen Wolf! Großartigst!

    Wäre nett, wenn noch jemand "Häksenjagd" irgendwo einbauen könnte ... danke! :thumbsup:

    schön, wie du dich ins Komödiantenstadl einreihst ;) auch hier: Bitte mehr davon :)