• schreibt man hinten mit "t" :mrgreen::bier:

    Wenn Du eine Frage stellst solltest Du das ganze auch mit einem "?" abschließen. :3ddevil:

    Beantwortet wurde sie ja trotzdem schon ...

    Natürlich schreibt man hinten mit "t" :)

    Natürlicht? :P

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • schön, wie du dich ins Komödiantenstadl einreihst ;) auch hier: Bitte mehr davon :)

    Jahaaaa ... in New England lösche ich Feuer sehr gerne mit Benzin! :jeck::tongue2:
    Das Ganze ist ja wie der Kennedy-Mord: wer was wo genau gemacht hat, weiß niemand! Aber irgendwer hat geschossen und der Präsident ist tot!

  • Jetzt fehlen nur noch die Kochrezepte, und der Thread ist gerettet :tongue2:

    Kein Problem:

    Football - Cake


    Zutaten:
    450g Mehl
    450g weiche Butter
    250g Brauner Zucker
    200g Weißer Zucker
    8 Eier
    1 Prise Salz
    2 Pkg Backpulver (WICHTIG: Hier auf jeden Fall ein wenig die Menge reduzieren, damit der Football auch ja nicht allzu aufgebläht aussieht!!!)

    So wird der Teig zubereitet:

    Zubereitung


    Edit: Zu spät :mrgreen:

  • Das hier find ich ja verlockender :D

    Gefülltes Blätterteigbrot von Frau Wilfork

    So sportlich wie der gute Vince ausschaut, kann das ja auch kaum Kalorien haben ;)


    ____________________________________________

    Passender zum Thread natürlich noch dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    4 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (10. September 2015 um 15:41)

  • HAHAHA ... es hört nicht auf!

    Mike Tomlin irate over headset issues: 'Always the case' at New England

  • HAHAHA ... es hört nicht auf!

    wie hat schon Bill Simmons auf Twitter ausgeführt: Jetzt kann jede eigene Unzulänglichkeit schön gerechtfertigt werden (dort hat er die wichtigsten Siege gegen die Obermeckerer aus St. Louis, Carolina, Philly usw. kommentiert) mit dem Betrug der Patriots.
    Ersten kommt das Equipment von der NFL, und zweitens kann man nun wirklich kaum sagen, dass die Patriots in der ersten Hälfte die Steelers in irgendeiner Form gestoppt hätten, außer man kann mit den Headsets den Kicker verhexen (aber das wird auch noch als Ausrede kommen). :jeck:
    P.S. Damit sage ich nicht, dass es toll ist, wenn so etwas wie die Kommunikation nicht funktioniert - aber endlich mal wieder Verschwörung?

  • Außerdem wurden, als es bekannt wurde, auch die entsprechende Kommunikation der Pats abgestellt, um Chancengleichheit zu wahren.
    Das Ganze ist eher ein lustiger Zufall.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Außerdem wurden, als es bekannt wurde, auch die entsprechende Kommunikation der Pats abgestellt, um Chancengleichheit zu wahren.
    Das Ganze ist eher ein lustiger Zufall.

    Da wiederspricht Dir aber Belichik gleich in zweierlei Hinsicht:

    Zitat

    “We had a lot of problems,” Belichick said. “We had to switch headphones a couple times. The communication system wasn’t very good. We deal with that it seems like weekly. Yeah, they told us they were on the verge of shutting it off, but then they I guess they got it working. I don’t know, but it was a problem the whole game. We almost had to switch helmets with Brady there at the end – couldn’t get the plays into him. It was a problem all night.”

    1. Mit anderen Worten: Die Headsets der Patriots wurden nicht abgestellt.

    Andere Quellen behaupten das auch die der Steelers immer genau dann wieder funktionierten wenn ein NFL Offizieller zur Sideline der Patriots ging um deren Headsets abstellen zu lassen. Inwiefern das wirklich zutrifft ist aber natürlich nicht nachzuvollziehen.

    2. Laut Belichik ist es also kein lustiger Zufall, sondern ein wöchentlich auftretendes Problem. Da es der erste Spieltag war damit wohl auch eines das sich über mindestens eine Offseason hin nicht hat lösen lassen.

    Komisch, wäre ich die Patriots und hätte letzte Saison diese Probleme gehabt würde ich doch so einiges daran setzen diesem wiederkehrenden Problem auf den Grund zu gehen, und nicht mit den Schultern zucken und mir denken "passiert eben". Scheinen schon seltsame elektromagnetische Strahlungen unterwegs zu sein in New England ...

    Nun ist es ja allerdings nicht so als ob diese Probleme mit den Headsets nicht anderswo auch immer mal wieder auftreten, und möglicherweise können die Patriots wirklich nichts dafür, aber einen schalen Beigeschmack hinterläßt es natürlich doch. Ich bleibe daher bei meinem schon häufiger geäußerten Statement:

    Seltsamerweise werden gerade die Patriots immer mal wieder bei etwas
    zumindest fragwürdigem erwischt oder dessen beschuldigt. Dabei ist es erst
    einmal egal ob andere das auch machen oder nicht, es kann eigentlich nur
    drei mögliche Erklärungen dafür geben:

    1. Alle machen es, die Patriots stellen sich nur dümmer an als alle
    anderen Teams und werden deshälb häufiger erwischt als alle anderen
    zusammen.

    2. Alle machen es, die Patriots haben nur sehr viel mehr Pech als alle
    anderen zusammen und sind deshalb überdurchschnittlich häufig das Team
    das erwischt wird.

    3. Die Patriots versuchen mehr als alle anderen Teams Regellücken
    auszunutzen oder die Regeln zu verletzen um einen Vorteil zu erlangen.
    Sie werden ab und zu dabei erwischt, machen aber weiter weil sie
    insgesamt damit immer noch erfolgreich fahren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Dinger funktionieren ja immer mal wieder nicht.... Aber sollte das so sein -wie hier geschrieben - hat es schon ein geschmäkle

    <div style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; line-height: normal; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(255, 255, 255);">Originally Posted by vanbrugh
    <div style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; line-height: normal; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(255, 255, 255); font-style: italic;">The broadcast was so loud that the Steelers coaches were unable to communicate, and the NFL rule is that if one team’s headsets are not working the other team is supposed to be forced to take their headsets off. It’s what the NFL calls the Equity Rule. Strangely enough, whenever an NFL representative proceeded to the New England sideline to shut down their headsets, the Steelers headsets cleared. Then as the representative walked away from the New England sideline, the Steelers’ headsets again started to receive the Patriots game broadcast.

    #FIREJOSEPH

  • Ersten kommt das Equipment von der NFL

    Stimmt so zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit:


    Zitat

    “The coaches’ communications equipment, including the headsets, is provided by the NFL for both clubs use on game day,” the league said in a statement this morning. “The home team is responsible for the installation and maintenance of that equipment. Every team’s game day communications personnel are required to work with the NFL communications consultants to ensure wireless equipment is free and clear of interference and address any problems.”

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • also wenn die NFL ein wenig Hirn bewiesen hätten, wäre ein Member der NFL immer bei der Patriots Bank geblieben...... :D

    Für den QB der Steelers war s angeblich kein Problem, und auch die Niederlage hat damit nichts zu tun.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • also wenn die NFL ein wenig Hirn bewiesen hätten, wäre ein Member der NFL immer bei der Patriots Bank geblieben...... :D

    Yup, wundert mich ohnehin dass da nicht bei jedem Spiel und jedem Team immer mindestens ein NFL Offizieller das ganze Spiel an der Seitenlinie rumhängt. Geht ja auch um solche Sachen wie Einhaltung des Concussion Protokolls die kontrolliert werden sollten. Die Sidelinereporter schaffen es doch auch, warum also nicht ein Repräsentant der Liga?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und was hat das mit den Pats zu tun?

    Nein! Natürlich gar nichts! Neee! Never ever!
    Mike Tomlin sieht das natürlich ganz genau so ... :jeck:
    Der sieht das auch gaaaaanz entspannt. Kann man ja im Video sehen. Ganz ruhig ist er. Er lässt auch den Reporter ausreden, immer!
    Herr schmeiß Hirn runter ...

  • Yup, wundert mich ohnehin dass da nicht bei jedem Spiel und jedem Team immer mindestens ein NFL Offizieller das ganze Spiel an der Seitenlinie rumhängt. Geht ja auch um solche Sachen wie Einhaltung des Concussion Protokolls die kontrolliert werden sollten. Die Sidelinereporter schaffen es doch auch, warum also nicht ein Repräsentant der Liga?

    Die NFL täte gut daran, die Sideline-Reporter für sich zu gewinnen.
    Die wissen ja meist eh mehr, und das auch schneller, als alle Offiziellen der NFL selbst.

  • Ja, ne?New England ist das Mekka der Mysterien, ein sehr erfolgreicher Karnevals-Verein.

    Geil dich an der Lächerlichkeit ruhig weiter auf. Ich habe meine Freude dran. :xywave:

    Die NFL hat ubrigens schon geschrieben, was die Ursache waren und sie sich verantwortlich fühlen und Probleme leider "common" seien.

    Das ist alles mal wieder so unglaublich geil :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Geil dich an der Lächerlichkeit ruhig weiter auf. Ich habe meine Freude dran. :xywave:

    Die NFL hat ubrigens schon geschrieben, was die Ursache waren und sie sich verantwortlich fühlen und Probleme leider "common" seien.

    Das ist alles mal wieder so unglaublich geil :mrgreen:

    Hihihi ... ja Gronk! mache ich!
    Mein Spaß ist um ein Vielfaches größer, mit Sicherheit.
    Die Patriots erinnen mich ein wenig an eine Bulldogge aus dem Tierheim, an einer 9,90 Meter Kette angekettet, im Hundehäuschen hinter dem weißen Lattenzaun der 10 Meter weg ist!
    Und jedes Mal, wenn ein Gerüchtchen oder ein kleines Vorwürfchen am Zaun entlang schlendert, dann aber raus aus dem Haus und ....wröff wröff!
    Bell mal schon weiter, das nächste Event aus New England kommt bestimmt in Kürze.

    Und noch kurz der Hinweis: das zieht sich hier ja alles niemand aus den Fingern, gelle?
    Weder die Spygate-Geschichte, noch die Geschichte mit den Bällen, den Headsets und was da noch so kommt - bitte nicht vergessen! :xywave:

  • Your Team: Complains about football-pressure and team-radio
    Patriots: Just do their job.

    Think about it.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hihihi ... ja Gronk! mache ich!Mein Spaß ist um ein Vielfaches größer, mit Sicherheit.
    Die Patriots erinnen mich ein wenig an eine Bulldogge aus dem Tierheim, an einer 9,90 Meter Kette angekettet, im Hundehäuschen hinter dem weißen Lattenzaun der 10 Meter weg ist!
    Und jedes Mal, wenn ein Gerüchtchen oder ein kleines Vorwürfchen am Zaun entlang schlendert, dann aber raus aus dem Haus und ....wröff wröff!
    Bell mal schon weiter, das nächste Event aus New England kommt bestimmt in Kürze.

    Mich erinnern die Fans von anderen Teams eher an die Leute, die an dem Hundehäuschen vorbei gehen und schon aus 50 Metern Entfernung meinen irgendwelchen Hundekot riechen zu können, selbst wenn keiner da ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und noch kurz der Hinweis: das zieht sich hier ja alles niemand aus den Fingern, gelle?
    Weder die Spygate-Geschichte, noch die Geschichte mit den Bällen, den Headsets und was da noch so kommt - bitte nicht vergessen! :xywave:


    Ich wüsste nicht was mehr aus den Fingern gesogen ist als Deflategate und die Headsets. :rolleyes:

    Die NFL schreibt, dass Headset Probleme ständig und überall auftreten. Ich mache ab sofort jedes mal einen Thread auf, wenn es Headset Probleme gibt. Vielleicht kapierst du ja dann wie Lächerlich das ganze mal wieder ist. :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich wüsste nicht was mehr aus den Fingern gesogen ist als Deflategate und die Headsets. :rolleyes:

    Die NFL schreibt, dass Headset Probleme ständig auftreten. Ich mache ab sofort jedes mal einen Thread auf, wenn es Headset Probleme gibt. Vielleicht kapierst du ja dann wie Lächerlich das ganze mal wieder ist. :xywave:

    *WRÖFF*

  • wie hat schon Bill Simmons auf Twitter ausgeführt: Jetzt kann jede eigene Unzulänglichkeit schön gerechtfertigt werden (dort hat er die wichtigsten Siege gegen die Obermeckerer aus St. Louis, Carolina, Philly usw. kommentiert)

    Die "Obermeckerer aus Philly" also. Interessant...

    Ich wüsste nicht was mehr aus den Fingern gesogen ist als Deflategate und die Headsets. :rolleyes:

    Nur für das Protokoll: Es ist mitnichten so, als wäre "Deflategate" aus irgendwelchen Fingern gesogen worden. Es gibt nur keine hinreichenden Beweise, weder für noch gegen ein Ablassen der Luft. Dieser latente, qualitative Unterschied (um es mal milde auszudrücken) sollte sogar Dir aufgehen können. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nur für das Protokoll: Es ist mitnichten so, als wäre "Deflategate" aus irgendwelchen Fingern gesogen worden. Es gibt nur keine hinreichenden Beweise, weder für noch gegen ein Ablassen der Luft. Dieser latente, qualitative Unterschied (um es mal milde auszudrücken) sollte sogar Dir aufgehen können. :)

    Warum gibst du dir hier eigentlich immer noch so viel Mühe, sachlich zu argumentieren? ;)